Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• „Der rote Tod hatte schon lange im Lande gewütet; noch nie hatte die Pest grauenhaftere Verheerungen angerichtet. Blut ging vor ihr her – Blut folgte ihr; überall sah man die Farbe des Blutes, spürte seine Schrecken.“

Aber Prinz Prospero war fröhlich, unerschrocken und weise. Als sein Land schon zur Hälfte entvölkert war, versammelte er alle Adeligen seinen Landes um sich und zog sich mit ihnen in die stille Abgeschiedenheit einer befestigten Abtei zurück. Nachdem alle Adeligen eingetroffen waren wurden die Riegel der Tore zu geschmiedet. Währenddessen versammelten die Adeligen sich in der großen Halle wo sie von Prinz Prospero Willkommen geheißen wurden. Danach begannen die Musikanten zu spielen und die Gaukler führten ihre Kunststücke vor. Alle waren fröhlich und gut gelaunt. Doch plötzlich fing eine Frau an zu schreien. Die Menge scharrte sich um Sie um zu sehen was Sie in solche Aufruhr versetzte – eine Leiche lag am Boden vor ihr übersät mit dem roten Tod! Die Menge geriet in Panik doch Prinz Prospero schaffte es alle zu wieder zu beruhigen und nachdem die Tafel mit leckeren Speisen und jede Menge Wein gedeckt wurde, war die Sache wieder so gut wie vergessen. Alle tanzten und feierten fröhlich weiter bis spät in die Nacht hinein. Am nächsten Morgen erschienen alle kostümiert und maskiert und damit beginnt Tag 1 des Maskenballs und somit die Wahl des Repräsentanten.

(Story und Bild sind von der lieben Dracu, vielen Dank nochmal, nochmal dafür <3)

Und damit herzlich Willkommen zum Maskenball!

Die Adligen:
    @Kazu
    @Toadstool
    @Sina-chan
    @Roo
    @KuroMikazuki
    @nartaina
    @Nessi
    @Belial
    @Anksunamun
    @Matzi
    @Beny
    @W_D_Gaster
    @Mels

Wählt bitte in farbig euren Repräsentanten. Ihr habt dafür bis um 0 Uhr zeit.

Wir wünschen viel Spaß und Glück!

2 Mal editiert, zuletzt von arcticannie ()

• Uii es geht los

glaubst du das wirklich Toadstool?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnstolle aufmachung :D Woah gefällt mir schon mal super <3

ich hab auch diiireeeekt meine Wahl zu bedingsen!

Und das wäre!!

sabi für Bürgermeister!

sabi für die welt!

sabi füüüüüüüür.. äh immer?

ich wähle jedenfalls sabi, falls das nicht klar genug war :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• achja wählen vergessen :hmm: ich wähle Beny

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nessi, so süß dass du mich immer wieder wählst :D

Aber sein wir ehrlich.. ich werde nie BM.

Ich bin eigentlich immer noch dafür, dass auch mal wer BM wird, der noch nie war..

Aber.... es wählen ja doch immer alle jene, die schon oft waren..
    Darum..

Ich wähle

Nessi <3  

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also mir persönlich hätte die Leiche den Appetit verdorben aber so lange ich ihre Hände kriege, geht das durchaus in Ordnung.

Wer ist überhaupt 21:00 Uhr anwesend, wenn es zu einem Unentschieden kommt? Ich wäre das o/

• Ja @Matzi ganz bestimmt :D (was geht eigentlich mit deinem Avatar das frag ich mich schon seit Tagen xD find ich sehr cool übrigens :D )

Haha ich bin gespannt ob es zu nem Unentschieden kommt, aber grad wundert es mich schon, dass es so viele verschiedene 'Vorschläge' gibt
    (... ich mach mir auch wohl besser jetzt schon mal ne Liste)

• haha mein avatar gefällt dir wohl xD bin derzeit bissl auf dem bitmoji trip xD das figurli passt ja prima zu mir xD und schaut mir ja ähnlich

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• @nartaina
    Ich glaube ich hatte bisher maximal eine Stimme bei allen BM-Wahlen ... *zuckt mit den Schultern*

Aber, werte Mitgäste, in mir hat die kleine Leiche etwas erweckt. Entschuldigt mich also für den Rest dieses Abends, aber ich werde mich nun meinem Hobby widmen: dem Studium der Monstren ... mit einem Schwert in der Hand! *geht zocken*

Davor möchte ich aber anmerken, dass Nessi mein vollstes Vertrauen genießt.

• Ich würde dich ja auch wählen aber ich finde du mußt uns erstmal kennen lernen
    bevor du entscheiden kannst wer stirbt.

Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon aber kann auch nur Zufall sein. Hast du schon einmal woanders gespielt? Ich habe schon einmal mit jemanden gespielt, der ungefähr dein Geburtsjahr streift :3

• Ich könnte dir ja eine kleine Zusammenfassung aller Spieler geben haha
    Aber.. ach nö.

Bekommst du schon schnell selbst mit wer wie spielt :D

Zu Roo hätte ich eh keine "Daten"

@Beny und was ist mit den ewig mitspielern die noch nie bm waren? XD

Die vergrault man haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ohjee.. was zieh ich nur an? ein Maskeball.

oh!! geht schon los!

Wo ist die Musik und er tanzt mit mir eine Runde!!

Ich wähle weil ich da immer gerne meine Stimme hin gebe "anks"

Rollenlesen wäre mal ne Idee!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!