Anmeldung Runde 21 - Asuda Laboratories

• Jaein. Ihr könnt es ruhig versuchen mich zu beeinflussen aber wahrscheinlich werdet ihr trotzdem überrascht werden. Deine Beschreibung kann böse sein aber wenn ich dich zu einem Dorfbewohner mache, erhältst du vielleicht eine brutale aber für das Dorf nützliche Fähigkeit.

• Ich gebe euch ein übertriebenes Beispiel um zu zeigen, dass viel möglich ist:

Reineke Fuchs (Dorfbewohner-Nerd) <--- hier steht deine Gesinnung

Willkommen bei der ac-cafe-Mafia, Reineke Fuchs. Du bist Reineke Fuchs, eine seltsamer Kauz, der verdammt stolz auf seine Teppichfusselsammlung ist. Deine liebste Beschäftigung ist genau jene Sammlung nach Größe, Form und Farbe zu sortieren. Hin und wieder schaffst du es dieser Verlockung zu widerstehen und treibst dich so auf diversen Internetseiten herum. Leider vergisst du oft den Online TV Recorder, Abo 12 Euro im Monat, für deine Lieblingssendung "Verdachtsmomente" einzustellen.

Aktive Fähigkeit:
    Ganz eigene Schreibweise: In jeder Nacht darfst du einen Beitrag, in ein beliebiges Forum schreiben. Dieser besteht aus verschachtelten Sätzen, die deine Mitspieler verwirren und ablenken werden.
    Spieler, die den Fehler machen deinen Beitrag zu lesen, können keine Fähigkeiten mehr einsetzen.

Passive Fähigkeit:
    Spielleiter: Der Spielleiter hat immer recht und jeder Einwand wird abgeschmettert; erzielt keine Wirkung.

Beschränkung: Egal was du zu sagen hast, formuliere es in möglichsten langen Sätzen. Wichtig dabei ist, dass sie mindestens ein Komma enthalten.

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn du diese Spielrunde beenden kannst. (Bei einem Dorfbewohner würde hier stehen, dass alle Werwölfe aus dem Spiel sind)

• Ganz eigene Schreibweise: In jeder Nacht darfst du einen Beitrag, in ein beliebiges Forum schreiben. Dieser besteht aus verschachtelten Sätzen, die deine Mitspieler verwirren und ablenken werden.
    Spieler, die den Fehler machen deinen Beitrag zu lesen, können keine Fähigkeiten mehr einsetzen.

Ich hoffe dass später die Fähigkeiten mehr sinn ergeben :D Hier hätte ich viele Fragezeichen :P
    beliebiges Forum = Irgendein Thema in diesem Forum?
    Und wie kann man nachvollziehen, dass jemand den Beitrag gelesen hat?

Bei den Beschränkungen würde ich übrigens aufpassen.

Mit Schreibaufgaben tun sich doch manche hier schwer. Sowas wie das obrige Beispiel z.B könnte bei dem ein oder anderen das ergebnis haben, dass er gar nicht mehr ins Thema schreibt.
    Da kommt es halt wirklich auf die Person an, ob sowas gehen würde :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @nartaina Das war eher eine Rolle zum Schmunzeln. Ihr könnt mir im Grunde einfach alles schreiben. Ich mach schon irgendwas daraus.

• Weil es wichtig ist, werde ich diese Information nicht in einem Edit unterbringen. Ansonsten übersieht das noch jemand.

Ich habe den Startbeitrag verändert. Wenn euch nichts einfällt oder ihr einfach keinen Bock darauf habt, könnt ihr die Sache auch gänzlich mir überlassen. Ihr werdet dann überrascht. Sieht es also als tolles Angebot auf eure Rolle einwirken zu können. Allerdings müsst ihr nichts schreiben, um an dieser Runde teilzunehmen.

• ich lass mich von dir überraschen :happystar::tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich ziehe meine Anmeldung zurück. Bin zurzeit nicht in der Lage irgendwas anderes zu machen außer mich hier auf dem Campus zurecht zu finden und so, da schaff ich es auch nicht richtig vorbeizuschauen oder zu schreiben. Sorry!

• spielt ihr dass denn ganz klassisch oder macht ihr irgendwas besonderes damit?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Durch unvorhergesehene Umstände, mein Laptop gibt nun immer mehr den Geist auf, obwohl ich dachte, es würde nur an ein paar Audio-Treibern liegen, muss ich die Runde absagen, weil ich sie nicht allein mit dem Handy vorbereiten und leiten kann. Tut mir echt leid. Das kommt davon, wenn man spontan ist :sorry::confused:

• Ich wollte Bescheid sagen, damit jemand noch rechtzeitig einspringen kann.

Ansonsten war ich nicht ehrlich. Im Moment glaube ich nicht daran, dass ich in nächster Zeit eine Runde leiten kann. Ja, mein Laptop spinnt wirklich immer mehr aber daran liegt es nicht. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich mich nicht wirklich für eine Runde angemeldet, sondern es bei einem Angebot belassen habe. Ich wollte einspringen, wenn niemand leitet. Das das so früh passiert war unerwartet, allerdings wollte ich mein Wort halten. *seufz* Jedoch merke ich gerade, dass ich nicht in der richtigen Verfassung dafür bin. Ich habe keine Lust darauf eine Runde abbrechen zu müssen. Deswegen habe ich mir zunächst eine Ausrede oben gesucht. :hi:

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte. Viel mehr... Habe ich gerade ein Problem mit mir selbst, wobei mir keiner helfen kann und worüber ich nicht reden will. Die Umstände tun mir leid. Ich war wirklich erstaunt, wie offen ihr mir gegenüber in den Konversationen gewesen seid. Deswegen ist es mir lieber, ihr wisst die Wahrheit.

• Ich wollte Bescheid sagen, damit jemand noch rechtzeitig einspringen kann.

Ansonsten war ich nicht ehrlich. Im Moment glaube ich nicht daran, dass ich in nächster Zeit eine Runde leiten kann. Ja, mein Laptop spinnt wirklich immer mehr aber daran liegt es nicht. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich mich nicht wirklich für eine Runde angemeldet, sondern es bei einem Angebot belassen habe. Ich wollte einspringen, wenn niemand leitet. Das das so früh passiert war unerwartet, allerdings wollte ich mein Wort halten. *seufz* Jedoch merke ich gerade, dass ich nicht in der richtigen Verfassung dafür bin. Ich habe keine Lust darauf eine Runde abbrechen zu müssen. Deswegen habe ich mir zunächst eine Ausrede oben gesucht. :hi:

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte. Viel mehr... Habe ich gerade ein Problem mit mir selbst, wobei mir keiner helfen kann und worüber ich nicht reden will. Die Umstände tun mir leid. Ich war wirklich erstaunt, wie offen ihr mir gegenüber in den Konversationen gewesen seid. Deswegen ist es mir lieber, ihr wisst die Wahrheit.

Ich glaub das nimmt dir hier niemand übel.
    Falls du vielleicht doch drüber reden bzw eher schreiben willst, du kannst hier eigentlich jedem eine PN schicken :sing:

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!