man sieht die signatur am handy ja gar nich :o war das schon inmer so und kann man das ändern? XD

-
-
man sieht die signatur am handy ja gar nich :o war das schon inmer so und kann man das ändern? XD
stimmt, die ist derzeit ausgeblendet. mal schauen obs da was gibt :) und wie das überhaupt ausschaut mit der signatur im mobilmodus
-
Keine Ahnung was für Tintenfässer.. Aber passt sicher schon XD
-
gibt's hier Insider, die wir wissen sollten oder tauscht ihr 2 Poeten euch aus xD
-
gibt's hier Insider, die wir wissen sollten oder tauscht ihr 2 Poeten euch aus xD
Belial erinnert sich einfach daran, was ich in diesem Thema geschrieben habe
-
Man sieht auch gar nicht mehr wer am meisten hier geschrieben hat, oder?
Weder am Handy noch am PC..
Oder hab ich es übersehen?
Wobei es eh nicht so wichtig ist, denke ich?
-
Ist schon praktisch gewesen, wenn man dann einen bestimmten beitrag von zb sich selbst nachschauen wollte, klick auf den namen, und dann schnell dort
-
Seid ihr bereit für die Insel?
Eine Freundin von mir hat eine englische Website entdeckt bei der man sich seinen Boarding Pass anfertigen kann
-
ich meine Sina hat zu den Tickets schon ein Thema erstellt ^^
Wisst ihr was schlimm ist? 4 Uhr morgens aufstehen mit zu wenig Schlaf. Hab jetzt 3 Stunden geschlafen und komme nicht mehr zur Ruhe. Ich hoffe euer Start in die woche wird ein angenehmerer ;)
-
Man sieht auch gar nicht mehr wer am meisten hier geschrieben hat, oder?
Weder am Handy noch am PC..
Oder hab ich es übersehen?
Wobei es eh nicht so wichtig ist, denke ich?
Die Funktion kommt wieder :) habs grad auf nem Testsystem getestet, obs lauffähig ist mit unserer Version. Der Button um ein Thema als ungelesen zu markieren ist noch nicht lauffähig und wird sicherlich bald wieder kommen :)
-
ich meine Sina hat zu den Tickets schon ein Thema erstellt ^^
Wisst ihr was schlimm ist? 4 Uhr morgens aufstehen mit zu wenig Schlaf. Hab jetzt 3 Stunden geschlafen und komme nicht mehr zur Ruhe. Ich hoffe euer Start in die woche wird ein angenehmerer ;)
Weißt du, woran es liegt?
-
Vermutlich an keine Lust auf schlafen haben und dann erst um 1 einschlafen :D
Schichtdienst ist ein Graus was schlafgewohnheiten angeht
-
war ja zwei Wochen jetzt nicht arbeiten und bin da auch nicht früh ins Bett gegangen XD
Der Mensch gewöhnt sich schnell ^^
-
Hach, diese Jugend von Heute
-
pff. Ich will nicht wissen was die Generation meiner Eltern alles angestellt hat XD
-
Ich wollte nur mal sagen, dass mir "Karneval" als Event in ACNL tierisch auf die Nüsse geht.
-
Ich hab noch nie karneval in New Leaf erlebt fällt mir gerade ein XD
Oh je XD
-
Und los!
-
Wollte irgendwer nicht heute nach Ikea? XD
Nicht dass es da probleme dann gibt, weil da kein Baum existiert haha
-
Ich wollte, aber erst im Laufe der Woche xD
Ich darf morgen mit meiner Bezirksleiterin aka Chefin arbeiten weil Mimose krank. Oi :')
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!