Schau dir Monster Ranger an.
Das könnte dir gefallen :)
Schau dir Monster Ranger an.
Das könnte dir gefallen :)
Soul Eater und Bleach sind ganz gut. Bleach ist halt nur ewig lang ^^
Wenn es auch ohne Wölfe geht hätte ich auch noch ein paar mehr Empfehlungen :P
Soul Eater und Bleach sind ganz gut. Bleach ist halt nur ewig lang ^^
Wenn es auch ohne Wölfe geht hätte ich auch noch ein paar mehr Empfehlungen :P
Hau raus. Du weißt ja, was mir gefällt
@Asuda aus der Liste ist Ame & Yuki sehr zu empfehlen.
Ist halt ein Film, aber wenn dich das nicht stört könnte ich mir vorstellen, dass er dir gefallen könnte :3 (und Charakterdesign von Yoshiyuki Sadamoto geht immer xDD)
Du kannst ja scheinbar was mit Shonen anfangen wenn du Dragonball Super geschaut hast
@Asuda
Also empfehl ich mal Hunter x Hunter, Fullmetal Alchemist Brotherhood und My Hero Academia :D
Falls du mal Lust auf einen guten Film hast: Your Name, oder halt alles von Ghibli, wenn du Netflix hast kommt man da ja zur Zeit gut ran.
Oh! Und Seven Deadly Sins ist auch nicht schlecht, zumindest die ersten paar Staffeln. die aktuelle muss ich noch schauen aber soll wohl qualitativ schlechter geworden sein
bald kommt auch "BNA - Brand New Animal" vom Studio Trigger raus, das sieht nach sehr was für dich aus, @Asuda ;)
bald kommt auch "BNA - Brand New Animal" vom Studio Trigger raus, das sieht nach sehr was für dich aus, @Asuda ;)
Mhmmm. Mhmmm. Mhmmmmmmmmmm. Das könnte was werden :3 Dickes Danke.
Da ich FAB schon kenne, probiere ich es mit Hunter X Hunter bis April.
Monster Rancher *-*
Ist aber teilweise sogar noch trauriger als Digimon :ups:
Ansonsten jup Ame&Yuki schauen, Pflicht
Ach ja, hast du eigentlich schon Beastars gesehen?
Ne ordentliche Sortierfunktion für Bilder und Videos wünsch ich mir schon lange, aber naja Nintendo. Beim Twittern schlampen sie ja auch inzwischen (kaum ein Spiel gibt automatisch Hashtags aus).
Ich hab auch die Bilder auf der SD, benutze dann mein Lesegerät um sie in Sekunden auf den PC zu übertragen (die Karte dann noch mal in den MicroSD-Adapter, dann hat sie auch keine Abnutzungserscheinungen).
Das einzige was dabei nervt ist, dass ich die Switch immer komplett ausschalten muss.
Sag mir was ist geschehen, was ist bloß los mit unserer Welt?
wann werden wir verstehen, es geht um uns und das ist was zählt!
Hab keine Angst es ist niemals zu spät, solang die Hoffnung in uns weiter geht ohoho
Wir warten nur auf den Augenblick. Wir sind bereit es gibt kein zurück
Dann werden wir frei sein denn es wird bald vorbei sein frei wie der wind
wir werden gewinnen das böse bezwingen
es wird alles wie es mal war
Ja
denn dann werden wir frei sein
Kein weg wird zu weit sein
oder so ähnlich haha
Ich liebe das Monster Ranger Intro. :D
ahh das intro :D gleich erkannt beim drüber lesen. Das läuft immer beim ferien :3
*notiert sich die vorschläge hier weil braucht auch bald wieder was*
Da bekommt Asu vor Freude gleich einen neuen Herzcontainer
Ich wette die haben eher wieder was mit seltsamen Sportübungen zu tun haha
Jeden Tag Übung gemacht gibt ein Viertel
Ich würde da eher eine Sparanzeige installieren XD
Sparanzeige?
Tatsächlich muss ich mir überlegen, wie ich das gestalte, damit es einen nicht irgendwann erschlägt.
Vielleicht schreibe ich einfach ein Level in meinen Titel :3
Hi, zusammen!
Switch Sparanzeige
Sparanzeige?
Na für die switch :3
Aber es is schön zu sehn dass du vorankommt mit den Herzen und so ^^
Na für die switch :3
9af4b3d08509120ad520fb06f71226.png
Aber es is schön zu sehn dass du vorankommt mit den Herzen und so ^^
ich glaube, ich gehöre offiziell zu den Leuten, die man vor der 2. Tasse Kaffee nicht ansprechen darf =w=;;
*schlürf*
*spricht fufu an* :>
Übrigens: Ich hab jetzt meinen Pillowfort-Invite.
Das ist im Prinzip sowas wie Tumblr, nur das sie eben auf die alten Richtlinien und nicht dieses ganze neue sich selbst im Weg stehende Zeug setzen.
Man kann Communities beitreten und dort die Posts setzen, die können reposted werden um sich zu verbreiten, etc.
Ist halt vermehrt auf Englisch, aber ich denke, je mehr deutschsprachige User man findet, umso mehr deutschsprachige Communities bilden sich auch.
Und jetzt der Hammer: Obwohl ich nur einen Invite-Code bekommen habe und damit nicht zahlen musste (normal muss mal 5$ bezahlen, wenn man einen Account haben möchte, Seitenkosten und so) kann ich ebenfalls jeden Montag Invite-Codes generieren, die ich gerne hier verteilen wollen würde. Also wer sich ebenfalls da irgendwie mit reinstürzen möchte, einfach anschreiben! :>
Und ich hab auch schon fleißig Werbung gemacht und einfach mal dreist den Avatar-Maker + Sans Seite geteilt <3
*meld*
Dieser Satz macht den Beitrag wenigstens etwas länger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!