Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich mag einfach die deutsche Sprache und finde es schwachsinnig mich mit anderen deutschen in englisch zu unterhalten nur weil jemand mal beschlossen hat, dass das die Weltsprache wird..

Wenn jemand kein Deutsch kann, dann klar..

Aber es ist ja tatsächlich oft so, dass sich komplett nur deutsche so unterhalten damit eventuell jemand anderes mit lesen kann später.

Andere Länder sind viel stolzer auf die eigene Sprache.

Deutschland.. Hier musst du nichtmal als Einwohner der Landes Deutsch sprechen, weil eh so gut wie jeder deutsche mit dir auch englisch spricht..

So viele Kunden kommen zu uns seit nun Jahren.. Die können kein bisschen Deutsch.. Leben aber seit 5 Jahren hier. Englisch regelt.

Ich spreche flüssig Englisch.. Versteh das eh. Aber manchmal nervt es echt.

• *smoooocht Beli*

Bei dir bin ich auch bei 0 Kaffee lieb xD ♡

Pillowfort hört sich interessant an o: das heißt statt n Thema haben alle n pf Blog zu NH ? XD

• Magnolia

Schick ich dir dann daheim :3

Damit sind für die Woche auch erstmal alle weg. Kann aber nächsten Montag nochmal drei neue generieren!

fuyu

Ich mach hier trotzdem noch ein Thema xD Pillowfort kann man leider nur lesen, wenn man dort selbst ist. Aber dafür gibt es ja die Codes! :>

• hatte Schüler vz nicht das gleiche einladungs-system? Finde das irgendwie seltsam ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und vielleicht tote Accounts etwas einschränken.

Ich find's jetzt nicht so schlimm. Ich weiß irgendwo gab's auch so ein System, da konnte man die Invites aber nur generieren, wenn man halt vorher für die Mitgliedschaft gezahlt hat. Hier kann ich es auch, obwohl ich eben selbst nur eingeladen wurde, von daher stört mich das nicht so. :3

• Das passt in kein anderes Thema. Außerdem ist es niedlich!

Außerdem. Nicht wirklich.

Das ganze Forum ist mit Animal Crossing durchsetzt. Ja, ich weiß, dieses Forum ist dafür da - aber ich sehe da nirgendwo Sonne.

• Die Sonne siehst du nicht?

Ich sag dir wo die Sonne ist.

Wenn man mal hinfällt, dann steht man auf, klopft sich den Dreck von der Hose, richtet sein krönchen neu und dann geht's weiter.

Blöde Dinge geschehen. Aber wozu sich dafür auf ewig ärgern bzw selbst bestrafen?

Am Ende ist es nur Geld. Ja viel Geld. Ich weiß.. Doch ganz ehrlich..

Du bist hier in einem tollen Forum.

Dir wurde schon viel Hilfe angeboten..

Du musst nur aufstehen.. Krönchen richten..

Zack da ist sie. Die Sonne.

Vom Boden sieht man die halt nicht so gut.

Darum NIMM ENDLICH DIE HAND DIE MAN DIR ENTGEGEN STRECKT xD

• wow. Das ist schrecklich süß :D

Ich wette meine Mutter könnte solche auch anfertigen ^^

(Sie macht neuerdings immer nur solche Torten)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!