Vielleicht auch ein Boss, der später die Seiten wechselt und ein spielbarer Charakter wird :3

-
-
Das klingt auch toll :3
Oder iwann aufgibt und kein bock mehr hat Bösewicht zu sein weil das echt anstrengend is und dann einfach in der sonne chillt x3
-
*spielt als Nolia*
-
Haha super bearb
dann kannst du ja jez die Bösewichtrolle übernehmen und ich chill in der Sonne? x3
-
*macht Kram bei der Rübenmafia*
(Als wäre das was neues
)
Und dieser Avatar hat mich jetzt schon ganz oft reingelegt, ich habe mich schon bei vielen Sachen gewundert, dass DU sie gesagt hast, oder so xD
"Warum zählt sie im Tauziehen runter?... oh..."
-
oho rübenkram x3 die rübenmafia hat wieder ihren Spaß hm
Wie läuft eig mit der Verbesserung von bearbot?
Und schon Pläne was du sonst als Bösewicht nu machst x3
(Und ja das is so gaaaar nicht verwirrend mit dem Bild xD)
-
Wir müssen nur noch den Theme-Song vom finalen Kampf gegen Magnolia finden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Verbesserung gibt inzwischen "richtige" Ergebnisse aus (jedenfalls für schwankende Wochen, die anderen Muster habe ich noch nicht getestet), allerdings gibt es noch technische Probleme (Mein Bildschirm friert komplett ein, bis das Ergebnis ermittelt wurde xD), Optimierungen (ist noch etwas langsamer, als gehofft), Platzprobleme (Der Buffer in der GPU ist zu klein, wenn die Preise noch ziemlich unbekannt sind), etc zu lösen xD
-
@Asuda ich nehm die nummer 1 xD
und bearb das klingt... als hättest du noch bissl zu tun xD is ja nicht so supi wenn der Bildschirm einfriert und so
-
Jetzt brauchen wir nur noch eine Geschichte, wieso Magnolia eine "böse" Katze geworden ist.
Am Anfang war alles noch sehr friedlich... in Magnolias kleiner Welt...
Aber eines Tages... sollte sich alles verändern.
-
Ich denke eventuell ist das einfach gar nicht Magnolia, sondern irgendjemand macht ihr nach? :o
-
Ein Bösewicht verrät nicht warum er böse is x3 er is es einfach
vllt wurd das Wollknäul geklaut oder so :o das is grund genug um sich an der ganzen welt zu rächen
-
Und gerade deshalb finde ich, dass Unternehmen am besten sich einfach aus Politischen Sachen raus halten... entweder es ist schlecht für das Unternehmen, weil sie einen "schlechten" Standpunkt halten... oder es ist schlecht für das Unternehmen, weil Leute denken, dass das wegen dem Geld gemacht wird (was wohl auch häufig passiert...) und dass das Unternehmen den Standpunkt nur hält, weil das "modern", oder "cool" ist xD
-
Wie lange das gedauert hat bis ich magnevolia verstanden habe XD
Nur weil. Mein Handy das zu mag evoli a gemacht hat XD
-
Ich find das voll kreativ x3
mir is nie aufgefallen wie viel Evoli in Magnolia steckt xD
-
Ich habe da wirklich eine ganze weile überlegt, Buchstaben verschoben und geändert, bis ich dann irgendwann Magnevoli hatte... und ein paar Sekunden nachdem ich den Nutzertitel geändert habe ist mir aufgefallen, dass ich da ja noch ein 'a' dran kleben kann xD
-
*frisst den Profil-Background im Forum*
Wieso kann das nicht auf dem Minimal-Format einfach so sein, wie es sein soll! Roar!
Und wieso muss ich das auch ändern? <_<Back to Photoshop ... *sigh*
Edit:
So, bei mir ist es zentriert und lesbar, der Rest ist mir egal XD"
-
Ich hoffe ja, dass mein Profilhintergrund bei jedem OK aussieht, ich musste da auch viel verschieben, bis es bei mir immer gut aussah xD
Wobei man ja auch bei mir bei breiteren Bildschirmen mehr oder weniger sieht, etc...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!