Café Lounge - die Gesprächsecke

• Dude, keine Ahnung, ich kenne das Spiel nur durch YT und Genshin Voice Actors xD

Im Original können die "Bösen", sich durch Lüftungsschächte bewegen und Systeme und Türen manipulieren. Die Guten können nur Besprechungen einberufen.

In Another Roles hat jeder Teilnehmer eine Fähigkeit. Beziehungsweise kann man das einstellen.

• Among US geht doch eine Runde ähnlich lange

Ja und nein. Es kann zwischen 2-5 oder maximal 15 Minuten gehen. Schätze ich. Die Runden sind relativ schnell, ja nach Gruppe!

• Bin dabei. Gebt einfach bescheid :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Keinen Plan, ist mit bisher nicht wirklich was aufgefallen.

Btw schreie ich, wenn ich noch ein Tigrex-Ei finde! Und ich weiß nicht wohin mit meinen Zenny ...

Edith: Das sollte nicht hier rein, aber passt auch xD

Mag jemand ein aggro-Echsen-Rührei? ...

• Beli bei der Bestellung am iPad ohne Tastatur: *Tip* Argh! *Tip* ... *Tip*

Beli bei der Bestellung am iPad mir der neuen Bluetooth Tasta: *woooosh*

Ich komm mit der Bildschirm-Tasta beim iPad nicht klar xD

Dito, hab zwar kein iPad, aber Bildschirmtastaturen sind generell schlimm... vor allem, wenn man ständig zwischen verschiedenen Sprachen hin- und herschaltet und sich alle Tasten dadurch jedes Mal gaaaaaanz leicht verschieben (wegen der Sonderzeichen) 🥴 Kommt öfters vor, dass ich dadurch Nachrichten von meinem Handy sende, die sich wie sturzbetrunken lesen... 😅🤣 (Oder ich schalte die Sprache einfach nicht um und denke mir: "Sonderzeichen sind fuer heute ausverkauft :P")

Übrigens: du hast ja mal geschrieben, dass du dir eine Modellier-App für dein Tablet holst. Hast du eine ausprobiert und kannst sie empfehlen? Würd sowas auf meinem Tablet auch gerne mal probieren :happy:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Übrigens: du hast ja mal geschrieben, dass du dir eine Modellier-App für dein Tablet holst. Hast du eine ausprobiert und kannst sie empfehlen? Würd sowas auf meinem Tablet auch gerne mal probieren

Ausprobiert noch nicht, muss ja bis September noch eine Zuckertüte als Burg fertig basteln.

Aber die Apo heißt Nomad, vielleicht findest du da was :3

• hmmm *sucht ne lampe für ihr Nachttischchen* hät da gerne eine im Katzenstill oder so aber alle die ich finde sind eher n Nachtlicht wo man dann nichts mehr lesen kann zb oder sehen grauenhaft aus xD kennt ihr da iwas cutes? x3 muss ja nicht Katze sein. Hab da auch schon n Panda und so gesehn aber das war halt wieder nur n Nachtlicht xD

Sich doch nach einer normalen Lampe mit Papier- oder Stoffschirm und mal fort dann deine gewünschten Motive drauf? Dann hast du eine ordentliche Leselampe, sie ist ein Unikat UND du kannst drauf machen was du willst.

Oder so Schreibtischlampen und dann Plastikfiguren mit Heißkleber drumherum oder dran geklebt und einmal komplett mit Lack oder Farbe eingesprüht. Gibt da etliche Möglichkeiten :3

• 2127

Moin :3

hmmm *sucht ne lampe für ihr Nachttischchen* hät da gerne eine im Katzenstill oder so aber alle die ich finde sind eher n Nachtlicht wo man dann nichts mehr lesen kann zb oder sehen grauenhaft aus xD kennt ihr da iwas cutes? x3 muss ja nicht Katze sein. Hab da auch schon n Panda und so gesehn aber das war halt wieder nur n Nachtlicht xD

Oder etwas "Nerdiges"!

Zelda LED Leuchte 3D Nachtlampe Kinderlampe 3D Illusion Lampe | Etsy

• Ja du hast da gute ideen bel :o

was drauf malen könnt ich nicht xD bin da viel zu selbstkritisch um da was hinzubekommen dass ich mir jeden Tag anschauen kann x3

Aber so figürchen oder vllt auch sticker sind vllt ne Möglichkeit :3 ja muss ich mal schauen

@Asuda ja so Sachen hab ich auch schon gesehn :o gibt manches das echt toll is aber wirkt halt alles nicht hell genug xD geht halt darum dass ich abends im Bettchen noch was les und dann nicht mehr aufstehen muss um das große Licht auszumachen

Aber vllt nehm ich doch sowas nerdiges x3 muss suchen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!