Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hab heute gesehen das es eine neue Animations Serie von One Piece geben soll die sich nur an den Manga ohne Filler halten soll.

Konnte aber nicht rausfinden (hab auch nicht richtig gesucht) wann und wo die released wird

• besonders wenn sie die Kämpfe verkürzen, dann wäre ein Anime der heute mehr als 1000 Folgen hat und eigentlich nicht mehr von vorne anschaubar ist, sicher interessant.

So auf 300 Folgen gekürzt, weil da teilweise nur schwachsinnige filler gesetzt werden und in 20 Folgen ein Kampf statt findet..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Würde es dann auch tatsächlich schauen. An sich mag ich one piece, aber es zieht sich unheimlich. Hatte auch die gekürzte Version von dragon Ball z geschaut und die war deutlich besser verdaulich

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• neu produziert? Dachte eher an einen cut xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja genau soll vom Studio das attack on titan Staffel 1-3 gemacht hat neu produziert werden und soll auf Netflix kommen bzw nur auf Netflix verfügbar sein.

Wahrscheinlich wie immer kommt es erst nur für das Amerikanische Netflix

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• die neue Produktion sehen sie als nötig, da in den letzten 20 Jahren der Stil geändert wurde.

Eine andere auflösung, weniger computeranimiert etc.

16:4 war glaub damals das Standard.

Allerdings kam mir der Gedanke, dass Netflix einsieht, dass sie mit der realadaption niemals fertig werden, bevor die charaktere zu alt werden xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Na dann bin ich mal gespannt.

Attack on titan hat ja einen sehr speziellen zeichenstil, den auch einige eher schlecht fanden (ich gehöre nicht dazu)

Und zu one piece würde das echt nicht passen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Na dann bin ich mal gespannt.

Attack on titan hat ja einen sehr speziellen zeichenstil, den auch einige eher schlecht fanden (ich gehöre nicht dazu)

Und zu one piece würde das echt nicht passen xD

Zeichenstil hat eigentlich nix mit den Animationsstudios zu tun. Attack On Titan hält sich an den Manga beim Stil (dem Mangaka liegen Landschaften definitiv mehr als Menschen xD)

Das Poster sieht so aus:

Aber keine Ahnung wie viel das dann mit dem Endprodukt zu tun hat, ich denke aber schon, dass es so gemacht wird, damit man THE One Piece von One Piece unterscheiden kann xD

• okay hast wahrscheinlich recht xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Gibt mir hier bitte jemand den DerpBel-Award für dieses Jahr? ._. Über Discord mag keiner ...

Hab heute den ganzen Tag damit zugebracht mir die Regelwerke für 2d6 Dungeon und d100 Dungeon auszudrucken - wobei ich bei d100 Dungeon dann aufhören musste, weil die Druckerpatronen alle waren, morgen kommt Nachschub XD Hab dann noch Zubehör ausgedruckt, was pretty impressed, dass ich dran gedacht habe mir Grid-Paper und die Character Sheets einlaminieren kann und dann mit Whiteboard-Stiften drauf rumschmieren kann. Alles fein soweit, guter Tag!

Nebenbei habe ich mich aber immer wieder mental ein bissel aufgeregt, weil ich seit meinem Auszug halt nicht mehr gechillt am Laptop Pathfinder oder BG3 spielen kann, weil mein Sofa zu schmal dafür ist. Seit zwei Monaten ...

Ratet mal, wem heute erst aufgefallen ist, dass sie eine kabellose Maus UND Tastatur hat. Wodurch ich den Lappy an den Fernseher anschließen kann ... und auf dem Sofa mit Maus und Tasta BG3 und Pathfinder spielen könnte ... Hm? Hm? HM? ...

Seit zwei Monaten nörgel ich da vor mich hin und mir ist das heute erst eingefallen? Und ich habe die zwei Sachen bereits wie lange? ... *head -> wall*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!