hat eigentlich mal jemand von euch beim Onlineshop von Marvelous Games ein Spiel (vor-)bestellt?
die bringen Fate/Extella Link endlich nach Europa und es wird auch zwei LEs geben, aber halt nur über deren Onlineshop und was vorbestellen tue ich selten von einem Shop, den ich nicht kenne, vor allem weil die so gut wie keine Infos über Versand und ähnliches abrufbar haben...

-
-
Also wenn ich mir so durchlese was bei Nintendo Russland so abgeht..
Wow. Wir sind echt gut dran!
Wusstet ihr dass Russland nur die Pikachu Version von Lets Go bekommen hat, weil der CEO der Meinung war, dass Evoli zu unbekannt ist?
Er kennt offenbar die Pokemonspiele wohl nicht.,. Sonst wüsste er dass man mit nur einer Version nicht alle Pokemon bekommen kann..
Und wo er dann so unbeliebt schon ist, da läuft er in einen Live Stream!! weil er nicht glaubt der Live Stream ist an und schimpft die externen Mitarbeiter dort an, dass der Stream nicht laufen würde.. Egal wie oft sie sagen, dass sie gerade live sind und er auch im Bild steht.
Später als er merkt dass der Stream wirklich läuft, da wird er noch wütender weil ihm niemand sagte dass der Stream laufen würde und er im Bild stand..
Nur um kurz danach wieder ins Bild zu rennen um den ganzen Stream abzubrechen.Armes Russland XD
Nintendo Russland-Chef rastet im Livestream aus – Nintendo bezieht Stellung – GIGA
-
DAS muss ich lesen. es klingt total bescheuert XD
wie kann man denn so blöd sein? russen sind doch beim thema videospiele voll bei der sache. okay viele viele raubkopien, aber sie wissen immerhin was sie da haben XDalso ist das so ne art reggie für russland? wie kann der nur so hirnrissig sein?
-
Ja die Story mit Russland ist sehr merkwürdig.
Der Typ macht wohl schon länger nur Mist in der Firma und Fans regen sich darüber auf.
Er soll auch das Marketing komplett verhauen und wegen ihm wurde das Pokemon Trading Card Game in Russland eingestellt :/Ich hoffe mal Nintendo ermittelt da jetzt nicht zu lange sondern schmeißt den Typen schnell raus
-
Es gibt Petitionen die fordern dass er gefeuert wird XD Und da sollen wohl nicht so wenig drauf unterschrieben haben XD
Das Video ist nur ein Beweis für das was man mutigen Angestellten nicht geglaubt hatte vorher.
(es trauen sich wohl nicht viele was gegen ihn zu sagen, da er damit droht die Karriere der Person zu zerstören indem er bei jedem neuen Arbeitgeber die Person schlecht machen würde. )Ob nun was dran ist. dass er ein sexist sei und weibliche Angestellte dumme baggersprüche, oder wenn sie seinen optischen anforderungen nicht genügen gegenteiliges, was dran ist.. das sei dahergestellt..
Fakt ist aber..
Dieser Herr wirft mit schimpfwörtern um sich wenn ihm was nicht passt und hört nicht zu was mitarbeiter ihm sagen.
(Er glaubt ja partu nicht, dass der Stream läuft, weil er keine Push Benachrichtigung auf dem Handy hatte)
So ganz klug scheint der Herr nicht zu sein.. Denn Push benachrichtigung hin oder her..
Ich geh dann einfach auf die Seite wo es laufen soll und gucke ob ich da was sehe.Aber der russische Spielemarkt für Konsolen soll wohl auch sehr schwer sein.
Russen spielen wohl eisern eher am PC als an der Konsole.
Wer weiß also wie viel Druck dieser Mann also auf den Schultern hat.
Richtig den Druck nach unten abzugeben aber so oder so nicht. -
Achja und Freu-Grund Nummer 1:
Mein Nikolaus-Geschenk von Mutti! Ich hab ein 'Erste Hilfe für Weihnachtsmuffel'-Buch bekommen und so viel Spaß mit dem Teil schon gehabt, dass es nicht mehr feierlich ist <3Was ist das für ein Buch? erklärung bitte :D
-
Was ist das für ein Buch? erklärung bitte :D
Es ist einfach nur ein kleines Heftchen, mit einigen wenigen Seiten. Die ganze Weihnachtsfrustration und das Geschimpfe von Weihnachtsmuffeln wird da ein bisschen auf's Korn genommen.
Es ist ein kleiner 'Persönlichkeits-Test' drin, welche Art von Muffel man ist, 'Not To-Do'-Listen mit Aktivitäten für Weihnachtsmuffel - wie Golf spielen mit Mutters Christbaumkugeln oder das Umwerfen des Baumes, damit die hässliche Vase von Tante Erna endlich kaputt geht - Ausreden, wieso man nicht zur Betriebsweihnachtsfeier oder allgemein zu Weihnachten kann und natürlich ein Haufen Witze XD"Ich bin kein wirklicher Muffel, aber mir geht dieser Hype um Weihnachten halt so dermaßen auf den nicht vorhandenen Sack, dass ich halt immer drüber schimpfe, bis dann der 24. da ist. Und das Buch hat mir heute so ein bisschen den Rest gegeben und ich werde auch einfach weiter über Weihnachten meckern, bis zum 24.! Den auch in dem kleinen Heftchen steht drin: Solche Leute brauchen wir, damit wir kein Vollzeit-Weihnachten vom 1. Januar bis 31. Dezember haben!
-
oh! das buch klingt ja perfekt für mich :D
-
*stirbt grade sämtliche Fangirl- und massive Hype-Tode, nachdem sie den Trailer zum nächsten Dragon Age gesehen hat*
Ich brauch das. JETZT! -
-
Hey! Mein Skyrim-Chara ist stark an einen Fuchs angelehnt ... und wenn ich Begleiter nicht so hinderlich in dem Spiel finden würde, würde ich mir auch die Mod runter laden, mit der ich einen Fuchs haben könnte!
Wieso gibt es keine Mod für Wer-Füchse ... das 'were' doch mal was?
Und Dragon Age heißt ja auch nicht Dragon Age, weil einem ständig Drachen vor der Nase landen, sondern nur weil es eben im Zeitalter der Drachen spielt XD" Gott, ich bin so hyped für das Spiel ... 2021 ;w; -
Au Backe, ich hätte eine kleine Frage >.<
Ich hab mir letztes Jahr, oder eher für mein Freund zu Weihnachten, eine Figur von Pyra aus Xenoblade vorbestellt bei der Webseite Amiami. Vielleicht kennen ein Paar diese Webseite.
Umgerechnet 150 Euro kostet die Figur. Schon recht happig.
Ich und mein Freund haben schon besprochen dass wir die Figur stornieren und er etwas anderes zu Weihnachten bekommt.
Ich wollte die Figur letzten Monat auf Amiami stornieren und es ging nicht. Nach googeln hab ich erfahren dass man auf Amiami nicht stornieren kannSeis drum, mit der Kreditkarte wird eh mitte des Monats abgebucht, in dem Fall erst Mitte Januar.
Heute bekam ich eine Mail von Amiami, eine Payment Request. Ist auf Englisch, ich zeigs euch mal:
Kurz, der Versand kostet zusätzlich 5320 Yen, also über 40 Euro
Komplett kostet die Figur mit Versand 19800 Yen, was sogar etwas über 150 Euro sind. Ich zahle sozusagen 200 Euro dafür.Wie ich rauslesen gilt die Bestellung automatisch als storniert, sollte keine Bezahlung eingegangen sein.
Und stimmt ja!
Sie akzeptieren die Kreditkarte nicht weil es gerade so teuer ist, ich soll es über Paypal machen.Soll ich es jetzt einfach ignorieren und die Zeit verstreichen lassen, damit es "storniert" wird, oder bekomm ich da Ärger :/
Hier ist mal die Mail:
-
Ich weiß leider nicht wie es mit der rechtslage da ausschaut.. Also ob man stornieren kann überhaupt
Ich lese da aber nichts raus mit es wird automatisch storniert..Sondern nur.. Ändere das was du vorher geändert haben willst bevor du bezahlst.
Ich hätte denen eine Email geschickt in Englisch,
Japaner verstehen in der regel alle Englisch.
-
ist da keine stornierungs option? ansonsten wirklich eine mail mit stornierungsanfrage schicken
-
Die haben keine Stornierungsoption, hab mal ne Mail geschickt.
-
ja das muss eig passen, mail dass du vom kauf absiehst.
wenn man online bestellt, muss es die option geben, dass man vom kauf zurücktritt, aber ich weiß nicht wie es länderübergreifend aussieht. lass uns wissen was bei rum kam :D
davon ab!
wuuunderschönen Nachmittag in der Wiener Stadthalle verbracht, Disney in Concert :D soooo viele Ohrwürmer werden mich heut vom schlafen abhalten haha! Ich glaub, ich hatt noch nie so viel Gänsehaut am Stück :D sehr sehr schön und kann ich nur empfehlen falls das mal bei iwem von euch is :D
-
amiami ist einfach die furchtbarste Website, auf der man Merch bestellen kann, eben wegen sowas, aber auch, weil die den Inhalt der Pakete nie außen angeben, was dich zum Zoll rennen lässt, auch wenn du es eigentlich gar nicht müsstest.
Da gibt es tausend bessere Alternativen :/ -
Man darf nicht EU Recht damit verwechseln.
In Japan gibt es wohl kein stornierungsrecht.
Auch kein in 14 tagen ohne grund zurück senden.
Da überlegt man sich vor dem kaufen button ob man das will oder nicht XDBei Nintendo sieht man das ja auch im eshop
In japan sind eh einige sachen seltsam.
Hausnummern sind da nicht geordnet z.b
Man läuft eine strasse entlang und da ist die 4 neben der 7 und der 1 vllt.
(Der der als erstes gebaut hat bekam die 1.. der nächste die 2 etc. Egal wo sie in der strasse gebaut haben) -
Ich hab nicht gewusst dass Amiami wirklich so Müll ist.
Ich hab mich ja gestern auch auf anderen Plattformen umgeschaut. Viele schrieben dass die Standart-Antwort kommt bei solchen Dingen wenn sie canceln wollen, dass sie es normalerweise nicht machen, aber mal ein Auge zudrücken.Ich hab auch etwas auf meine Tränendrüse gedrückt. Vielleicht klappt das. Ich halte euch damit auf dem Laufenden. Wenn das alles ok ist, kehre ich diese Seite den Rücken zu. ;)
Ich mein, ich LIEBE japanische Süßigkeiten und bin auch immer auf der Suche nach Leckereien.
Es gibt so eine Seite mit dem Namen CandySan und kaufte mal mächtig ein. Goodies für 30 Euro. Als ich den Versand gesehen habe, hab ich meinen Warenkorb schneller geleert als einem lieb ist...Wenn der Umzug nächstes Jahr erledigt ist, werden wir sparen und schauen, ob es 2020 für einen kleinen Kurztrip nach Düsseldorf reicht. Ich war 2017 beim Japantag dort und Junge, japanische Supermärkte mit Süßigkeiten
Leider war es so voll dass ich und eine Freundin keine Ruhe hatten umzusehen.
....zum Japantag geh ich nie wieder, ich hasse große Menschenmengen xD -
Na ja.. solange du die Ware noch nicht hast können sie dir aber auch glaube ich nichts.
Ist nur blöd wenn du sie da liegen hast.
Weil dann haben sie ihren Teil des Vertrages erledigt.ich kaufe nie was aus Japan wegen dem Zoll XD
Das kann echt nervig wohl sein.
Amazon.jp könntest du mal versuchen aber.Ich kann mir nicht vorstellen dass die japanische Seite von Japan unkulanter ist als die europäische
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!