Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich hatte als Kind namenlose Riesenbausteine. Meine Mutter musste sich immer über meine Kreationen freuen oder sie begutachten, damit ich sie wieder kaputt machen und neue Gebilde bauen konnte.

Das habe ich als Kind mit meinen Zeichnungen und selbstgebastelten/modellierten Sachen auch immer versucht... Betonung auf "versucht". Freude oder Bewunderung gab es von ihr aber nicht - da hieß es immer bloß: "Mal doch mal was anderes als immer nur diese hässlichen Viecher!" Ähm... ja. Danke, Mama... :resignation:

... Jetzt hab ich mich selber deprimiert :laugh: orz

Aber mir gefällt deine neue Signatur übrigens sehr gut, @Asuda! :happy:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Dankeschön! :flowershower:

Wer zufällig Zeit und Lust hat, könnte diese Petition unterschreiben:

Petition · Rettet die Brandenburger Wölfe! · Change.org

Der Rest kann es gerne ignorieren :3

• Die Adventure von LucasArts damals waren gefühlt fast alle toll! Ich hatte eine dicke Point&Click Adventure Phase - die kurz durch Deadalic wiedergekommen ist.

• @Asuda

Sag mal.. Deine Signatur wird doch niemals bei 100 Prozent ankommen?

Erinnert mich zumindest an das was ich irgendwo die Tage gesehen habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nartaina Tatsächlich ist das ein "buddhistischer" Ansatz, immer nach Wachstum zu streben. Also ja, wenn man das so betrachtet - nein/vielleicht?

Erst einmal gilt die Signatur nur für dieses Jahr. Dieses Jahr möchte ich 100% erreichen, was ich noch nie geschafft habe :wolf-link:

• Ja und dabei ist es auch wichtig, dass man nicht alles gleich abschreibt wie manch andere Theorien es tun bspw der anti-natalismus

• Ja und dabei ist es auch wichtig, dass man nicht alles gleich abschreibt wie manch andere Theorien es tun bspw der anti-natalismus

Du glaubst gar nicht, wie viel Murks ich ausprobiert habe und stets optimistisch war, jetzt meine gesuchte Lösung zu haben, nur um wieder auf die Nase zu fallen.

Es ist wie bei der Entwicklung der Glühbirne. Alle erzählen nur von der Erfindung aber nicht von den 1000 Fehlversuchen davor.

(Was mich nicht davon abbringt gerade zu glauben, dass ich meinem angestrebten Ziel noch nie so nah war)

• @Asuda

Es gibt eben auch viele Ansätze und Meinungen also ist das ja auch nicht leicht

Und jeder findet etwas für sich oder eben auch nicht oder eben zu einer anderen Zeit

Aber der Weg ist das Ziel ist bspw auch nicht das Schlechteste Motto würde ich sagen

Aber weitermachen und suchen ist schon wichtig bzw es zu versuchen

Deswegen auch meine Kritik an diesem schwachsinnigen -sorry für die Ausdrucksweise und Wertung- anti-natalismus wie von Benatar

• kein plan was ein ziel ist, aber denke es zu verstehen. hab auch noch nie so viel zeit und optimismus ins gitarre spielen gesteckt, aber jetzt merke ich wie groß die fortschritte doch sein können :)

in meinem fall ist es ein "tu es" und "sei nicht so stur"!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich setzte es gaaanz entspannt immer mit meinen Zielen XD

Ich weiß dass ich mit Zielen nur in ein Frust gebiet komme.

Darum funktioniert sowas für mich nicht.

Ich mache einfach oft und tadaa. Es wird!

Wenn ich dann da stehe und zurück denke, dann bin ich stolz darauf wo ich hin gekommen bin, ohne dass ich damals das Ziel hatte zu dem Ich von heute zu werden.

(Beispiel z.B Anders handeln, bzw Reagieren. Es war nie mein Ziel dass ich mich mehr zusammen reize wenn jemand mir blöd kommt XD Aber heute tue ich es. Und ich bin definitiv ruhiger und entspannter geworden. Nicht mehr so schnell gefrustet von Dingen die nicht so laufen, wie ich mir das eigl vorgestellt habe

Oder Abnehmziele.. Ich habe keine Zahl wo ich sage.. Da will ich hin. Am besten bis Tag X. Das erzeugt nur Stress, und dann habe ich keinen Spaß mehr und dann klappt nichts mehr XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Ziel ist schwer in Worte zu fassen, deswegen vermeide ich es auch eher auszusprechen. Ich will selber nicht so geheimnistuerisch sein. Die meisten Menschen würden mich wohl komisch ansehen :3

• @Asuda

Ach Quatsch

Gut Menschen werden dich komisch finden

Aber du wohl auch andere

Ist so

Aber ich finde das gar nicht seltsam, dass man etwas nicht ausformulieren kann oder will und das aussprechen von Dingen ist nun einmal auch mal etwas anderes

Und manchmal will man Sachen auch noch nicht quasi präsentieren bevor man nichts dafür getan hat oder so

• Wenn ihr mal einen Typ im Fernsehen seht in eurem Leben, der Alexander heißt, über Wölfe und anderen komischen Kram redet. Dann wisst ihr immerhin, wer das ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!