Café Lounge - die Gesprächsecke

• Du wirst mir unheimlich. Ich habe früher sogar solche Steine gesammelt und habe mich mit den Wirkungsweisen beschäftigt.

Man merkt, ich stehe auf so ein Kram :wolf-link:

• @Asuda

Das ist auch eine richtige Wissenschaft tatsächlich

Habe leider bisher immer noch nicht alle Steine und co fürs aufladen und entladen für die alle meine zu bekommen seufz

Auf den Messen waren halt die Jahre keine Leute die das hatten was ich dafür suche

Manchmal muss man den kleinen ja etwas helfen

Finde das aber so spannend

Schon seit dem ich klein war

Mineralien und Fossilien schon immer

Und auch die Wirkungen und die Mythen und Geschichten dahinter

Ich finde das sowas von spannend

Manchmal orientiere ich danach auch gerne mal ein Outfit

Zb der Onyx

Gerne auch mal bei Prüfung zum Fördern des logischen Denkens oder so

Wieso unheimlich?

Und warum aufgehört?

Und das dir der Anhänger aufgefallen ist

Eben ein Kenner ?

• Kenner? Mitnichten. Wenn man mir ein Bild zeigt, mache ich so:

Ich habe damit aufgehört, weil ich nicht wusste, wie ich die tragen sollte und ich es Zuhause ohnehin nicht getan hätte. Was mich nicht davon abhielt die zu sammeln. Am Anfang weniger wegen der Wirkung, ich mochte einfach die verschiedenen Arten und habe für andere Leute "Steine gesammelt". "Warum sammelst du das?" "Weiß nicht, die sehen doch gut aus!"

Ich glaube, ich habe alle weg gemacht, weil ich auf meinem Minimalismustrip war und mein halbes Zeug verschenkt habe *hustet*

Mich interessieren eher nur Möglichkeiten, die möglichst jeder Mensch, am besten nur mit dem eigenen Körper umsetzen kann.

Zum Beispiel Urlaute.

• Wieder mal der passendste GIF xD

Ja man kann echt sehr schnell vieles über die Leute lernen ;)

Also gibt schon Methoden Steine selber zu fassen ist dann aber meist immer der selbe Stil

Tja und ich trage meinen auch nicht nur

Wenn du wüsstest xD

Ich sammle auch

Nur leider momentan in Kisten weil ich gerne eine andere Ausstellungsmöglichkeit hätte

Aber bereust du es alles weg gegeben zu haben?

Mh aber ich finde die Steine verstärken natürlich also das finde ich halt auch so interessant

finde da eben alles interessant dran xD

Ich mag ja meinen Stein auch total

Amethyst :3

Aber es gibt zu viel schöne

Sie sind alle wundervoll

• Fibs hat daraufhin nach unseren Lieblingsschurken gefragt.

Uhm ...ähm ... *Geht im Kopf Grade sämtliche Marvel Movies und Games durch* ... ne, Loki ist ja nicht wirklich böse irgendwie, aber er fällt so in die Kategorie Antiheld. Außer man nimmt den richtigen original nordischen Loki, der wäre schon eher ein Schurke. Und wenn ich da grade bei der nordischen Mythologie bin: Hel! Einfach nur Hel und seit ich mal die Interpretion von ihr als kleines Kind gesehen habe - hell, I love her!

Videospiel-Technisch ... Ardyn Izunia ist FFXV und Emperor Mateus aus FFII. Alle anderen sind nach einiger Zeit doch sehr ... Unschurkig xD

• Aber bereust du es alles weg gegeben zu haben?

Kein Stück. Meinen Liebling habe ich noch.

Wenn du wüsstest xD

Du redest mit der falschen Person, ich mache sehr schräge Sachen. Ich muss dich in Kenntnis setzen, dass ich gerade eine ausgefallen Idee dazu habe. Willst du sie hören? Es hat etwas mit dem Beckenboden zu tun :P

Amethyst :3

Wo wir auch schon bei meinem Liebling wären (Ich mag die Farben und es ist kein Zufall, dass meine Signatur so aussieht, wie sie ist)

• @Asuda

Gut seine Lieblinge sollte man behalten

Ähm

Mineralien + beckenboden? Ne oder xD

ansonsten etwas mit knacken und Haltung und beckenboden vielleicht ?

Ja ich muss meine sobald ich schöne Glas Kästen oder so habe befreien.

Obwohl Luft müssen sie auch kriegen

Ja ich mag zwar auch den hellen aber der dunkle amethyst hat schon was

Liegt ja am Eisengehalt

Je mehr desto dunkler

Und so auch der Preis

Auf der Messe konnte man immer geoden knacken lassen

Üblicherweise sind da eher so helle quarze drin

Tja was hatte ich

Amethyst !

Das ist verdammt selten

Hätten wir die anders geknackt hätte man alles komplett gesehen so siehst du leider nicht alles

Der Mann vom Stand wollte sie mir unbedingt abkaufen

Klein Lizzy meinte nein

• @Asuda

Wie könnte ich da denn nein sein?

Muss nur gleich einmal kramen

Aber die Hunde haben recht es ist zu spät also du weißt Bescheid ;)

Mache ich danach

• Mich interessieren eher nur Möglichkeiten, die möglichst jeder Mensch, am besten nur mit dem eigenen Körper umsetzen kann.

Zum Beispiel Urlaute.

Also das Video an sich ist schon interessant, ich bin mir auch sicher, dass "AUM", wenn man das beim Meditieren sagt, eventuell hilft, dass man sich gut fühlt. Die Wissenschaftliche Erklärung an sich ist aber falsch. Speziell für den wissenschaftlichen Aspekt gibt es da auch keine praktischen Beispiele, Beweise, Quellen, oder sonstige Demonstrationen, es wird einfach nur die gleiche Idee wiederholt und als gegeben dargestellt.

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das erklärt, was ich falsch verstanden habe:flowershower:

• bearb Das macht schon alles Sinn, was du da schreibst. In meinen eigenen Experimenten kommt AUM auch nicht ganz hin. Es könnte ein Versuch der vereinfachten Erklärung sein, ich weiß es nicht - Aluhüte sagen auch gerne, es gibt Leute, die bewusst falsche Informationen streuen, um das Voranschreiten von Leuten zu verhindern, selbst wenn sie von etwas Wind bekommen, was sie nicht wissen sollen.

Aber der ganze Schmarn interessiert mich nicht sonderlich. Ich bin ein recht offener Geist? Und probiere Dinge halt aus, wenn sie mir nicht zu blöd oder gefährlich erscheinen. In den meisten Fällen experimentiere ich dann selbst damit rum und mache meine eigene Version daraus.

Tatsächlich kann ich am besten eine Lautsequenz erzeugen, welche meinen ganzen Körper in Schwingung versetzt, indem man einfach "AAAAAAAAAAA" hält und langsam den Mund schließt und dabei die Zunge locker lässt. Die braucht man auch nicht bei AAAAAAA. Die genannten Laute U M - sind in deutsch eher O und M - das bekannte Ooooommmmm. Wenn du den Ton A hältst und deinen Mund langsam schließt, entstehen Zwischentöne, die aber sehr dicht an O und M rankommen - aber viel fließender. Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Um wirklich Schwingungen aufzubauen, muss der Übergang gleichmäßig sein.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• auskennen tue ich mich damit gar nicht, aber was Grundfarben angeht sollte man meiner Meinung nach so weit wie möglich von dem "Grundfarben sind Rot, Blau und Gelb!!1!1!einself!" weggehen.

Jeder, der im Grundschulkunstunterricht mal mit Wasserfarben versucht hat aus rot und blau lila zu bekommen und verzweifelt ist, dass nur matschebraun rauskam wird das versehen. Grundfarben sind Cyan (blau), Magenta (pink) und Gelb (siehe z.B. Druckerpatronen).

Das nur am Rande, wenn jemand sagt, dass rot zu den Grundfarben gehört ist das so fingernägelaufrollend xD

• Hey ich hab alles nur grob überflogen.

Seid ihr alle spirituell angehaucht?

Ich meditiere auch ab und an, aber das hat keinen spirituellen Hintergrund ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• und was hattet ihr hier für Listen?sry, bin zu faul zum durchsuchen ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ihr habt die Namen irgendwelcher Charaktere gelistet :think:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!