Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ist doch bei vielen Dingen so.

Salmon run.. Wie oft haben wir da Verloren?

Oder overcooked2

Erstmal level verlieren.. Dann Strategie überlegen.. Dann besiegen!

Nur dass man bei monhun sich besser aufstellen kann.

Ah ich hab schon im Kopf so viel dass ich gucke dass ich immer genug gift Pfeile etc zusammen Sammel etc. Damit man gut gewappnet ist. XD

Das ist das nervige am bogi. Man muss eben viel Ressourcen sammeln und die Pfeile dann herstellen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hab ich öfter von leuten gehört, die fernkampfwaffen verwenden.

wie ich es allerdings gesehen habe, sammelst du eine große menge an material, wenn du eine pflanze erntest.

z.b. mit dem bogengewehr hast du Pierce-munition (so ziemlich die beste munition) und du sammelst dann direkt 40 pro pflanze ein und kannst wieder drauf ballern XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:inlove:

Das Lied erinnert mich an meine Clipfish Zeit und wie ich damals von Okami geschwärmt (und nie wieder aufgehört) habe.

Ich brauche mehr "tiefe Stimmen".

• Dinge, die ich gemacht habe: Photoshop gestartet und Medaillen für's Forum gemacht

Sind da spezielle Wolf Medaillen für das Werwolf-Chatspiel dabei? (o.o)

• Ich wüsste gar nicht, was man noch für Werwolf-Medis vergeben könnte ... wir haben jeweils Gold und Silber fürs mitspielen und leiten ...

Mehr kann man doch nicht machen, außer so Joke-Achievment/Medaillen für 'Ich hab mich selbst getötet' oder 'Fünf auf einen Streich'

• Zu schreiben ist etwas anderes, als zu reden - ich persönlich würde dann zum Beispiel... nicht Schlangenzunge, sondern Wolfzunge nehmen, wenn man an einem Chat-Spiel teilnimmt. Oder Werwolfgeflüster.

Ich habe noch nie außerhalb eines Forums gespielt und ich war in der Werwolfszene 9 Jahre lang unterwegs.

• Düsterwald wird nicht mündlich im Chat abgehalten, sondern auch schriftlich.

Mündlich wäre auch ziemlich schwer um zu setzen.

Mir fiele da zwar was ein, aber am Ende telen hier viele eh nicht so gerne. Darum lieber schriftlich :)

YouTube

• Meine Reaktionen:

Ich kenne das Lied :flowershower:

*klickt es an*

Oh, das wird von einem Mann gesungen? Hört sich auch gut an.

Oh... diese Stelle hört sich SO richtig an :o

Also, jetzt meine Frage... ist das das Original, oder gibt es eine Version, die von einer Frau gesungen wird? Weil ich war mir SO sicher, dass das eine Frau singt... aber irgendwie hört sich das an manchen Stellen mit dem Mann so extrem "richtig" an xD

• Ich mag dich :inlove:

Soweit ich weiß, singt das Original Cascada, eine Frau. Aber ja, die Version ist überraschend gut! :flowershower:

• Original ist aber von der Sängerin Maggie Reilly soweit ich das weiß

Das war glaube ich auch die mit moonlight shadow

Also auch Cascada hat es nur gecovert

• Ich habe es zuerst von Cascada gehört und das Lied hat meine Trance Phase eingeläutet damals :3

• Ja hat sie auch entsprechend trance umgesetzt.

mochte und mag trance auch.

das original ist aber hörenswert

• Nachdem Alex nicht nur das Last Christmas gesungen hat, was ich vorher hier rein gestellt hatte, sondern zusätzlich noch Frozen gesungen hat, wollte ich das immer noch ausgleichen XD (Ja wenn jemand was singt, dann will ich immer dass selbe auch nochmal probieren.. Es ist eine art herausforderung für mich haha)

Das habe ich also heute dann mal nachgeholt. Erkältung zum Trotz haha (und ich wunder mich warum die Halsschmerzen nicht weg gehen XD)

Ich schiebe die Schiefen Töne einfach alle auf die Erkältung haha (Nein.. ich denke.. ich habe immer schiefe Töne dabei, weil ich einfach nicht die geborene Sängerin bin.. Aber ich werde Besser! )

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• Also

Ich musste früher immer wieder my fair Lady singen

Hohe Töne Jap

Aber frag mich mal ob das noch geht

Und mit dem Hals heute nein

Nicht jeder ist so entschlossen zur Selbstzerstörung wie Sabi xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!