Ja und das mag ich bei Hack eher gar nicht
Selten esse ich mal mett
Ja und das mag ich bei Hack eher gar nicht
Selten esse ich mal mett
Doch. Ich liebe Mettbrötchen. Schön mit Zwiebeln. Sau lecker sofern das Mett gut gewürzt ist
Ich vermisse übrigens seit Sonntag die Hektik des " ich sollte in der Werwolf-Hauptgruppe gleich noch was schreiben, habe aber keine Ahnung, womit ich mich aus dem Kreis der Verdächtigen fernhalte und muss gleichzeitig mit meinen Wolfskumpeln überlegen, wen wir als nächstes rauskegeln wollen und warum" 😂😔
Ich vermisse übrigens seit Sonntag die Hektik des " ich sollte in der Werwolf-Hauptgruppe gleich noch was schreiben, habe aber keine Ahnung, womit ich mich aus dem Kreis der Verdächtigen fernhalte und muss gleichzeitig mit meinen Wolfskumpeln überlegen, wen wir als nächtes rauskegeln wollen und warum" 😂😔
Tja, sorry, aber von mir aus kommt erstmal nichts XD Muss mich dann um andere kreative Ergüsse meinerseits kümmern - mit Bröckchen!
Ey, ich muss hier allen Ernstes Usernamen lesen, statt auf Avatare zu schauen. Schlimm schlimm ...
Ich erkenne nicht mal mich selbst XD orange ist halt null meine Farbe haha
Ich kann ihn dir auch blau machen? XD
Schnecken sind halt auch nicht meine Tiere, aber fand die Kleine früher immer irgendwie süß XD
Die war auch absolut süß!!
Mochte die auch immer sehr gerne
Ernie ist nicht blau
Könnte sogar sein dass Bernie blau ist und das wäre unpassend XD
Ja, wobei bei einigen der Charakter echt gut passt xD
Ich war nur so "hmm nehme wen in meiner Lieblingsfarbe, wer von der Sesamstraße ist gelb?"
Auf Bert bin ich irgendwie gar nicht gekommen haha xD
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt wie die Charaktere sind.
Ich kenn die veralberung Bernie und Erd. Aber das wars XD
Ich hoffe beim nächsten Mal bist du kein Wolf und weisst dann wie frustig das ist wenn man nichts weiß haha
Ich war in der RL-Version schon oft kein Wolf und fand es trotzdem immer cool.
Unsere Tochter war mal das blinzelnde Mädchen (kennt das einer?) und war so dreist, die Augen vollständig zu öffnen, als die Wölfe dran waren. Daraufhin wussten die Wölfe zwar, dass hier einer ein falsches Spiel spielt - aber nicht, wer.
Ergebnis: Wölfe haben sich gegenseitig misstraut und waren komplett von der Rolle. 😄😄
Was ist das für eine Rolle?
Darf sie im Wolfchat sein ohne Wolf zu sein?
Darf sie im Wolfchat sein ohne Wolf zu sein?
Stilzchen meint die RL-Version, nicht das was wir spielen
Da sitzt man sich quasi direkt gegenüber. Würde ich halt auch ultra gerne mal ausprobieren, aber meine Familie ist da zu spießig <<
Die RL Version is halt schon sehr anders als unsere Foren version hier xD da können sich die Wölfe nicht absprechen und so. Mimik und Gestik und die kleinsten Geräusche in der Nacht sind da super wichtih und man wird deswegen sofort verdächtigt. Was man sagt is auch wichtig aber nicht so sehr wie hier bei uns.
Die RL Version is halt schon sehr anders als unsere Foren version hier xD da können sich die Wölfe nicht absprechen und so. Mimik und Gestik und die kleinsten Geräusche in der Nacht sind da super wichtih und man wird deswegen sofort verdächtigt. Was man sagt is auch wichtig aber nicht so sehr wie hier bei uns.
Genau! Da liegt die Hauptkunst darin, nicht falsch zu atmen 😅
Ja xD kratz dich in der Nacht an der Nase und du bist n Wolf
Ja xD kratz dich in der Nacht an der Nase und du bist n Wolf
Wenn du dem Spielleiter da was mitzuteilen hast, ob nun als Wolf oder Seher oder wasweißich, kannst du nur hoffen, dass er an deinem Blick erkennt, was du willst - und selbst genügend Selbstbeherrschung hat 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!