Café Lounge - die Gesprächsecke

  • ich glaube die Leute wollen nur nicht beim versuch dich zu pingen erstmal denken.. fibs rückwärts.. Ähh S ... B I F..


    Ahh FibsFibs


    Ob da Fibsfibs oder Fibs steht ist wohl dann nur Formsache XD


    Aber am Ende muss es dir selbst gefallen.


    ich hab mal drüber nachgedacht meinen Nick in Sabi zu ändern

    Immerhin .. Wer außer neue Leute (und Leute die gerade sauer auf mich sind XD) nennen mich nartaina? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Matzi ich mich aber auch gerade, musste eben mal den Bildschirm wischen :laugh: :laugh: :laugh: Musste so losprusten


    ich glaube die Leute wollen nur nicht beim versuch dich zu pingen erstmal denken.. fibs rückwärts.. Ähh S ... B I F..


    Ahh SbifSbif

    Da musste ich so dermaßen lachen und dann bei Matzes Lachen noch mehr - auch virtuelles Lachen ist ansteckend.


    Was sowas denken die Leute?

    Das kommt einem ja schon wie ein hoch komplizierter Prozess vor bei dem auf einmal so Formeln im Hintergrund austauschen (ihr wisst bestimmt was ich meine, habe das schon öfter in YouTube Videos und co gesehen).


    Und wie du das noch schilderst :laugh: :laugh: :laugh:


    Wieso hast du dich eigentlich so genannt?

    Nartaina


    Ich glaube Sabi wäre ernsthaft eine positive Änderung :D

    Denn es ist echt so wie du sagst


    Immerhin .. Wer außer neue Leute (und Leute die gerade sauer auf mich sind XD) nennen mich nartaina? XD

  • xD ich lach mir grad einen ab. Kredite haben wir hier nicht xD

    sagt er so einfach..


    Was denkst du wozu ich die ganzen Sternis sammel! Ich mach hier bald eine Bank auf! Und werde ein Kredithai! Jaa an alle die die Schulden nicht fristgerecht zurück zahlen, die bekommen es mit einem Okto zu tun..


    Octiotti regelt das dann schon XD


    Wieso hast du dich eigentlich so genannt?

    Nartaina

    nartaina ist mein Internet ich einfach.

    Ich nenne mich überall so. Wenn du in einem Spiel eine nartaina siehst, dann bin das vermutlich ich.

    Der Name ist in der Regel frei.


    Ich fände es irgendwie seltsam wenn da plötzlich Sabi steht.. irgendwie zu kurz.. Ich hab mit Nessi damals sogar drüber noch geredet.

  • Stilzchen soll das heißen, du würdest FibsFibs finanzieren :inlove::what:

    Das kann ich doch gar nicht annehmen!

    Ich werde dir jeden Penni zurückzahlen!


    Obwohl schon erschreckend…ich bin erst seit, ja seit wann bin ich wieder da? Freitag? Heute ist Montag und ich habe schon wieder einiges da angesammelt…ich glaube es ist nicht so horror schnell wie früher aber ja ja ja….

  • Ich wollte gerade schön das Thema euch posten wo steht dass es 1000 Sternis nur sind.. dann sehe ich im Thema.. 3000?


    ac-cafe.de/forum/thread/1341/


    Aber dann im Shop geschaut, über den das ja eh nur noch läuft.. und ja 1000..


    das 3000 ist nur ewig alt XD Damals wurde das günstiger gemacht XD


    https://www.ac-cafe.de/jcoins-…=sortOrder&sortOrder=DESC

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Immerhin .. Wer außer neue Leute (und Leute die gerade sauer auf mich sind XD) nennen mich nartaina? XD

    Du hast Leute vergessen, die dich pingen, nartaina xD

  • Irgendwie ist das voll seltsam

    So seltsam, dass es mir beinahe Angst macht und es ist einfach so falsch und unangenehm anfühlt

    Ich weiß nicht wieso, dass so etwas bei mir auslöst

    Vielleicht weil es so kalt un unpersönlich ist


    Aber wirst dann nur du alarmiert?

    Oder ist das sowas wie das Badsignal für alle Admins?

  • Ich hab keine Ping nachricht bekommen. Vllt weil ich das selbst bin? Ka XD


    Aber man kann einstellen dass Forengruppen pingbar sind.


    Es gibt z.B Admins eben. Oder Moderatoren.. Caféuser sind alle. Und dann gibt es noch sowas wie Premium.. oder.. spielerein wie.. Strafgruppe XD


    Theoretisch kann jede Gruppe pingbar werden, wenn wir den Hebel umlegen


    Moderatoren sind auch Pingbar


    Aber weiß nicht ob das wirklich funzt..


    Bel.. Beny? Fühlt sich wer angesprochen? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich überlege ob wir in den Herbstferien mal eine Woche an die Küste fahren.


    Normalerweise sind wir Osteekinder, aber ich frag mich, ob es im Herbst nicht an der Nordsee vielleicht sogar spannender wäre… Nordfriesische Inseln wären mir zu lang zur Anreise… Also eher ostfriesische… Hat da jemand einen Tipp?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Moderatoren

    Administratoren


    Und spürt ihr was?


    Muggelmaus das klingt echt schön!

    Also ich denke, dass das auf jeden Fall spannender wäre.


    Hui schwierig, kommt glaube ich darauf an was du dir so vorstellst und möchtest.

    Gibt größere Inseln und kleinere, auf den kleineren wird wohl eher wenig los sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!