Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Oh oh

    Oh okay okay ganz ruhig, dass sollte hier wohl überlegt sein…

    Okay…okayyyy…


    Ah

    Sina-chan


    1. Ich wünsche mir mehr Zeit um KillLaKill sehen zu können


    2. Dieses Jahr schönen Schnee zu Weihnachten


    3. Bratkartoffeln


    Ich hätte mir gerne den nächsten EuroJackPott gewünscht, aber ich dachte, dass Bratkartoffeln besser und angemessener seien.


    nartaina du bist auch Admin, geht wohl nicht.

    Dschinis können anderen Dschinis keine Wünsche erfüllen

    2 Mal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

  • Ich überlege ob wir in den Herbstferien mal eine Woche


    Ich überlege ob wir in den Herbstferien mal eine Woche an die Küste fahren.


    Normalerweise sind wir Osteekinder, aber ich frag mich, ob es im Herbst nicht an der Nordsee vielleicht sogar spannender wäre… Nordfriesische Inseln wären mir zu lang zur Anreise… Also eher ostfriesische… Hat da jemand einen Tipp?

    Das Internet sagt Langeoog

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 1. Ich wünsche mir mehr Zeit um KillLaKill sehen zu können

    Also laut *hier* gibt's Kill La Kill auch auf Wakanim, da kann man Subs auch kostenlos mit Werbung gucken :)

    2. Dieses Jahr schönen Schnee zu Weihnachten

    Klimawandel übersteigt meine Macht ^^"

    3. Bratkartoffeln

    Bratkartoffeln-knusprig-schnell-einfach.jpg

    Bitteschön :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Google Notes ist mein neuer bester Freund! Also wenn ihr irgendwas am Handy, Tablet oder PC für Notizen braucht: Es kostet nichts und ist saugeil!


    Hab damit auch heute morgen erstmal eine To-Do-Liste erstellt, was ich alles vom PC auf den Lappy packen muss, damit ich nichts vergesse xD Will das nicht alles mit einmal machen, sondern so nach und nach. Eilt ja jetzt nicht mit dem Umzug :3

  • Gegen einen Eventmonat zu Halloween hätte ich ja auch nichts…hust hust

    Nicht das arme Team überfordern x3 es wird ja wieder einen Adventskalender geben und der geht vmtl quasi n Monat wieder ne


    Anonsten steht der Foren Bday bald wieder an wo es vmtl auch was kleines gibt. Dann eben Halloween. Aber erstmal Rhenas Reisen ^^ und wenn dann noch wo ne lücke sein sollte vllt ne Modelshow xD wobei das eh schon viel is in nächster Zeit


    In letzter Zeit war sommerloch ja x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Guten Morgen


    ich wusste jetzt nicht, wo ich es hier posten sollte 🤷‍♀️


    Die Switch macht heute ein System Update -

    ab sofort sind Bluetooth Kopfhörer anwendbar 👍


  • Psst hier kommen gerüchte hin also Sachen die nicht bestätigt sind x3 und das hier is ja wirklich so ^^ aber hab auf die schnelle auch kein Plätzchen gefunden wo das hinkann :o notfalls geht aber die Cafe Lounge immer


    Find die Funktion praktisch auch wenn ich sie vmtl nicht nutzen werde aktuell x3 aber immerhin mal was nützliches :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gerüchte?


    Wir sind in der Gesprächsecke? XD


    Oder hat wer das schon verschoben wortlos? XD


    Zum Thema Sommerloch.

    Ich möchte daran erinnern dass es Events im Sommer gab XD

    Die Teilnahme war nur so mau, dass wir sogar der Presse, die und ein ac Paket erneut angeboten hat, dankend abgelehnt haben, weil wir dachten es wäre zu peinlich, wenn wieder nur 1- 2 Leute mit machen.


    Also es wird wohl auch erstmal nichts mehr mit realpreisen geben.

    Wir haben gemerkt, dass dann (fast) niemand mehr mit machen mag.


    Ich konzentrieren mich also gerade wieder auf Events mit New Horizons Bezug und Medaillen.


    Ich hoffe damit seit ihr dann glücklicher :D

    (Es ist verdammt schwer für mich heraus zu finden, was aktuell am liebsten gemacht wird, weil sich das in den letzten 5 Jahren immer wieder extrem geändert hat XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gerüchte?


    Wir sind in der Gesprächsecke? XD


    Oder hat wer das schon verschoben wortlos? XD

    Ja Beny hat das rübergeschoben :3



    und mit Sommerloch meint ich ja auch dass kaum einer mitgemacht hat xD ich für meinen Tei hab bei der Verslosung von dem Packet zb nicht mitgemacht um anderen nicht die chance zu nehmen das zu gewinnen weil sich andere da sicher mehr drüber freuten dacht ich.


    Also es wird wohl auch erstmal nichts mehr mit realpreisen geben.

    Wir haben gemerkt, dass dann (fast) niemand mehr mit machen mag.

    oww :o also manches mag ich wirklich gern. Aber eben nicht alles.

    *freut sich schon riesig auf die Schlüsselanhänger von bel und liebt die Ac Cafe Tassen die sie hier mal bekommen hat*

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Medaillen

    Möchte Medaille

    Habe auch nichts gegen realpreise

    Aber sehr gerne Medaille

    hab bei der Verslosung von dem Packet zb nicht mitgemacht um anderen nicht die chance zu nehmen das zu gewinnen weil sich andere da sicher mehr drüber freuten dacht ich.

    Das war das eine mal aber bei mir auch so

    Da haben so wenige mitgemacht und sich schon voll auf die Sachen gefreut, da wollte man irgendwie nicht zwischen kommen

    Obwohl man ja mitmachen und den Preis dann einfach für andere lassen könnte

  • Obwohl man ja mitmachen und den Preis dann einfach für andere lassen könnte

    Ja sowas finde ich persönlich auch dann schöner.


    bei Bels Event z.B hab ich dann mit gemacht und gesagt ich möchte keinen preis. Einfach weil.. ich genau weiß wie blöd das ist, ein Event zu planen und dann macht niemand mit XD


    Das demotiviert ja etwas beim nächsten Event, weil man wie gesagt einfach gar nimmer weiß, was man genau machen soll..


    Aber eventuell gibt es ein Halloween Event. Bel und ich Brainstormen zumindest gerade.


    Das wird uns übrigens dann wieder ein zwei Stunden Zeit kosten! Wisst das zu würdigen !

    MACHT DA GEFÄLLIGST DANN MIT! OB IHR LUST DRAUF HABT ODER NICHT!! ALLE!!!


    kleiner Scherz. Es wird keiner gezwungen mit zu machen. Wir freuen uns nur, wenn die 2-3 Stunden Arbeit auch gewürdigt werden mit eurer Teilnahme. Und noch mehr, wenn ihr ehrliches Feedback gebt, damit wir wissen wohin am besten Events steuern sollen.

  • Ich mache bei Events in der Regel gerne mit, wenn ich Zeit habe... Halloween bin ich wieder in Deutschland und vermutlich mit Freunden beschäftigt... meine Teilnahme ist also davon abhängig, was genau da wann und wie los ist xD


    Ich mache aber natürlich mit, wenn es passt :3

  • Ich mach bei Events immer mit und versuch mein bestes zu geben. Außer ich hab wirklich mal keine Zeit xD kommt auch vor klar. Nur halt bei puren Verlosungen mach ich nicht immer mit


    Medaillen x3 hihi die sind immer toll hihi Medaillien :3


    Forensternis gehn ja auch immer. Da kann man auch Medaillen kaufen. Oder sie einfach so sammeln

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wir freuen uns nur, wenn die 2-3 Stunden Arbeit auch gewürdigt werden.

    Ich ahne - oder weiß - , wie viel Arbeit in Vorbereitungen steckt und finde es auch sehr beachtlich, was ihr da alles an Zeit investiert - nur damit sich die Meute anschließend stolz ne neue Medaille um den Hals hängen kann 😄

    Den Adventkalender fand ich z. B. enorm zeitraubend, das war mit Sicherheit nicht in 3 Stunden erledigt!


    Ich helfe gern mit, wenn es darum geht, irgendwelche Items zu besorgen oder zu basteln, die bspw für den Aufbau benötigt werden - sprecht mich ruhig an.


    P. S: Ich mache echt gern bei vielem mit, aber bei den Modelshows streike ich 😬

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich sollte mich konzentrieren.

    Ich mich auch.

    Bin ganz verliebt in den Kürbisbaum. Danke an die edle Spenderin.

    Am Eingang steht bei mir ja der Ostereierbaum, und ich will den Kürbisbaum dazustellen - aber in weiß umgestaltet.

    Also wetze ich zu den Nooks und kaufe Umgestaltungssets, gleich mal fünf Stück.

    Ab zur Werkbank!

    "Nicht genug Material!"

    Hä, watt? Laber nich', Spiel, habe doch fünf Umgestaltungssets gekauft! Nochmal ab zu den Nooks. Watt soll der Geiz?! Gleich nochmal 10 Sets gekauft.

    Zurück an die Werkbank...

    "Nicht genug Material! Habe ich doch schon mal gesagt, Flitzpiepe!"

    Man braucht gar keine Umgestaltungssets, sondern nur passende Kürbisse...

    :ouch::ouch::ouch:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!