Rübenhandel

  • Ich habe heute Morgen stolze 117.

    Bisher war die Woche - bei irgendwas um die 90 beginnend und mit 76 endend- absteigend.

    Kleine Spitze also.

    Oder was weiß ich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine Vorhersagen dauern zwar länger, sind dafür aber genauer...


    Mit genug Infos auf das Sterni genau... :pride:


    Den Rübenpropheten würde ich aber auch empfehlen, vor allem wenn man noch nicht so viel weiß (da gibt es aber keine Persönliche Beratung xD)

  • Hilfe...bei mir sind es gerade mal 53 Sternis....... :sigh: bin bald pleite wenn der Preis nicht bald hoch geht :-(

    53 an einem Mittwoch sieht erstmal nicht so schlimm aus... ich würde auf eine kleine Spitze (zwischen 1,4 und 2 mal Jorna's Preis) tippen... kennst du zufällig noch mehr Preise aus dieser Woche, oder wie viel Jorna haben wollte?


    Wenn diese Woche bisher nur gefallen ist, dann garantiert eine kleine Spitze... wenn da auch schon höhere Preise bei waren (0,9 bis 1,4 mal Jorna's Preis), dann ist es eine schwankende Woche.


    Oder anders gesagt, du bekommst auf jeden Fall höhere Preise... aber keine extrem hohen

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Meine Vorhersagen dauern zwar länger, sind dafür aber genauer...


    Mit genug Infos auf das Sterni genau... :pride:


    Den Rübenpropheten würde ich aber auch empfehlen, vor allem wenn man noch nicht so viel weiß (da gibt es aber keine Persönliche Beratung xD)

    Was brauchst für Infos?😃

  • Was brauchst für Infos?😃

    Genau die, die Du auch beim Rübenprophet einpflegst ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oder anders gesagt, du bekommst auf jeden Fall höhere Preise... aber keine extrem hohen

    dann muss ich auf user hier im Forum hoffen das da mehr geht.
    Bekommt man so 500er Preise nur wenn man sehr lange das spiel schon spielt ?
    Muss natürlich zugeben das ich die Preise am morgen nicht kenne bei mir...da ich da schon auf der Arbeit bin.
    Um 12 Uhr ändert sich ja der Preis im Nook Shop.

    Einmal editiert, zuletzt von Jolina ()

  • Bekommt man so 500er Preise nur wenn man sehr lange das spiel schon spielt ?

    Wenn du keine Rüben kaufst, dann kannst du sie theoretisch auch in der ersten Woche bekommen, wo der Laden Rüben ankauft


    Beim ersten Rübenkauf auf deiner Insel bekommst du garantiert eine kleine Spitze... also keine 500... ab dem zweiten mal (oder eben vor dem ersten mal) sind Preise bis 660 Sternis möglich


    Was brauchst für Infos?😃

    Ja, wie Zaubermaus sagt, exakt die gleichen, wie der Prophet... es gibt schon Gründe, warum er gerade nach den Informationen fragt xD

    Mein Wissen und meine Vorhersagen basieren auch auf die gleichen Quellen, wie der Prophet... bei "wenig" Information sind die Vorhersagen also ziemlich gleich auch, aber meine braucht länger

    bei "viel" Information... da bin ich dann hilfreicher :pride:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!