Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich bin mir relativ sicher, dass jeder einige Dinge kennt, die andere nicht wissen und die seinen Interessen entsprechen :3

  • Och,nur eine der ältesten und bekanntesten Fantasy Werke und Wegbereiter vieler andere Fantasy Romane,die davon inspiriert wurden...

    ach so. dann ist es eh nicht wichtig.
    sorry. mich interessieren filme nicht. bitte nicht schlagen.....*au* :(


    Ich bin mir relativ sicher, dass jeder einige Dinge kennt, die andere nicht wissen und die seinen Interessen entsprechen :3

    ja. ich kenn dafür undertale. hundert-foren-sternis wette, das ich der einzige wäre, der neben @Asuda bei ner undertale frage gewinnen würd, ohne zu googeln :D


    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • Aber zumindest vom Titel kennt JEDER Herr der Ringe und Harry Potter.
    Ist genauso als würde man mit der Titanik begrifflich nix anfangen können.

    DAS


    glaub ich allerdings auch!


    Ich mein, ich lass es mir einreden dass jemand HP, HdR usw nicht gesehen hat, aber man muss doch mal von gehört haben D:


    ich bin auch alles andere als n Filme kenner, hab Harry potter selsbt erst iregndwann gelesen und geschaut, glaub ich wurde hier von Beny sogar gewzungen <3 aber das war ne gute Entscheidung auf jeden Fall :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Herr der Ringe kann man kaum bis gar nicht erklären, ohne zu spoilern. Allerdings kann ich dir den ersten Film bedenkenlos empfehlen und ich würde mich wundern, wenn du dann nicht gleich den zweiten Teil sehen möchtest. Wer Fantasy mag. Sollte nicht enttäuscht sein.


    Wir haben schon fünf Spieler bei I'm with stupid <3

  • m0in leute! :3


    Herr der Ringe kann man kaum bis gar nicht erklären, ohne zu spoilern. Allerdings kann ich dir den ersten Film bedenkenlos empfehlen und ich würde mich wundern, wenn du dann nicht gleich den zweiten Teil sehen möchtest. Wer Fantasy mag. Sollte nicht enttäuscht sein.


    Wir haben schon fünf Spieler bei I'm with stupid

    eigentlich mag ich Fantasy.... ich werde ihn mir mal ansehen.
    und WOW ganze 5 spieler. Das ist.....nicht so viel.

    Kritisch,
    Koopa.

  • herr der Ringe geht darum dass ein typ einen ring sucht..
    Mehr weiß ich auch nicht haha
    Aber ich muss sagen..
    Ich hab herr der ringe mal versucht zu gucken..
    Und bin eingeschlafen weil der anfang so bähh ist..
    In diesem Zwergendorf da.. das war so.öde...
    Dann vorgespult.. dann wusste ich nimmer worum es geht.. aus gemacht und nie wieder probiert.


    Zu harry Potter .. damit du mal mit reden kannst..


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die kürzeste Zusammenfassung ever zu allen filmen haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich nehm an, das es sich hier um einen Meme handelt?
    ich meine, schon das fumbnail hat memefaces drauf. wenn ich Harry potter parody bei YouTube eingebe, werd ichs vermutlich auch finden.
    Naja. ich seh mal rein.
    N typ der nen ring sucht.... heiratet der und hat zu wenig Geld für nen normalen ring? Und sucht deswegen nach nem ring?
    ist das so n Romanze film oder was? wenn ja, muss er echt schlecht sein. ich meine, Fantasy + Romanze ist nicht so prallend.



    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Bitte schaut HdR vernünftig an xD


    Im großen und ganzen geht es darum, dass ein Hobbit damit beauftragt wird den einen Ring ins seine Ursprungs Stätte zu bringen und im hiesigen Vulkan zu vernichten - der sich im Kern des feindlichen Lagers befindet.
    Derweil bereiten sich die anderen Völker auf diverse Schlachten vor, um Saurons Armee zu schwächen und letztendlich zu besiegen.


    (alles sehr grob, wie gesagt schaut es euch an :P )


    ... und es beginnt im Hobbit Dorf - Zwerge sind was anderes und kommen später.

  • Außerdem hat der Hobbit einen der geilsten Film-Dachen, den ich kenne

    film-drachen-fangirl! (just a joke. pls not hit me.)


    Und bevor man sich HdR anschaut, kann man gleich noch den Hobbit vorschieben, weil's ja irgendwie zusammen gehört n_n

    the Hobbit hör ich oft. ich habs trotzdem geschafft, immer wenn der film im fernsehn anfängt, weg zu müssen.



    ein ring sie alle zu knechten


    Der ring ist irgendwie magisch und darf deshalb nicht in die falschen hände geraten.. oder so..


    Das hp video ist wahrscheinlich konfus wenn man die filme nicht kennt XD
    Sehr satirisch.

    ahja. Ich mag Satire. Satire ist cool.



    und es beginnt im Hobbit Dorf - Zwerge sind was anderes und kommen später.

    ähm... okay. Gehört das zum basiswissen?



    ich hätte noch ne frage, den forenspielen betreffend.
    kann ich da einfach ne Erklärung reinschreiben und fertig ist? ich sehe dazu betreffend keine regeln.



    bye.

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • Guten Morgen zusammen!

    und WOW ganze 5 spieler. Das ist toll!*

    Du meinst wohl eher 6 Spieler. Aber ja, du hast recht. Es ist schön <3 :boyish:


    *Beitrag könnte etwas entfremdet sein.

  • Trust me ... es sind nicht nur Film-Drachen n_n

    (Achtung. schwarzer Humor): ach so spät ist es schon? ich wollte doch noch vom dach des Hochhauses springen xD


    Guten Morgen zusammen!

    Du meinst wohl eher 6 Spieler. Aber ja, du hast recht. Es ist komisch, das man bei so nem Gastgeber überhaupt nen mitspieler hat. <3 :boyish: *
    *Beitrag könnte etwas entfremdet sein.

    *könnte entfremdet sein.


    Ja. finde ich auch komisch. #Beef on the fleek xD

    Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!