Café Lounge - die Gesprächsecke

  • @Nessi @Belial


    Das könnte ich sein o.o Eine Mischung aus euren Gründen.


    @Nuumia


    ~(o.o)~ Ja, es war aber auch ein bisschen Nostalgie. Früher habe ich GameOne und GIGA Games geguckt. Deswegen kenne ich zumindest noch ein paar Gesichter. GIGA Games kam früher ... Glaube ich ab 22:15 Uhr, was damals zu spät für mich war. Aber hey, ich habe auch Invader Zim um 22:15 gesehen ... Also passt schon.


    Ich. Habe. Lust. Auf. Pen&Paper.


    Schlecht darin ist wohl relativ. Besonders wenn fast alle Anfänger hier sind :3

  • AHHH!! Du guckst Rocket Beans! Ein Verbündeter! (/°-°)/

    da haste noch nen verbündeten. rocket beans = super!


    Mit 14 zu jung? Sonst willst du doch auch immer als so erwachsen angesehen werden XD Und fürs backen plötzlich zu klein? XD
    Sorry aber.. 10 Jährige backen ja selbst schon freudig. Das hat nichts mit dem Alter zu tun :P

    ja gut. also kochen kann ich auch. denke ich. wenn man eine verkohlte Pasta als eine richtige Pasta ansehen kann :laugh:


    Komm schon PLÄTZCHEN! Kann JEDER und 14 jährige können auch mit Eltern zusammen backen. Gerade Plätzchen sind zu Weihnachten Pflicht.

    Also... wenn du verkohlte Plätzchen sehen willst, kann ich damit dienen.
    mit Eltern backen. wegen nem Internet dingens.
    meine Brüder sehen mich sowieso schon als verrückt an.
    willst du mich noch lächerlicher machen?
    Plätzchen und pflicht....
    steinigt mich nicht, aber ich habe erst einmal in meinem leben (soweit ich denken kann) Plätzchen gegessen. und das war im herbst.
    oh. ich glaub, ich mach mich unbeliebt.


    okay, bye!

    Kritisch,
    Koopa.

  • oh. ich glaub, ich mach mich unbeliebt.


    Das Gute an 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt und davon schon 83 Millionen in Deutschland ist, dass es immer einen gibt, der dir ähnlich ist. Es ist also relativ Wurst, wie du bist, sondern wie du dich anderen gegenüber verhältst :3

  • @Koopario777 Es gibt Plätzchenteig wo in der Packung genau drin steht. "X Minuten bei X Grad" Das kann man gar nicht verhauen.
    Das bekommt man hin. Und du musst ja nicht sagen "Mach ich weil Internetkram" sondern du kannst es einfach machen um deine Eltern zu überraschen, ihnen ne Freude zu machen etc. Und einfach WEIL WEIHNACHTEN!

    noface.png

    by Toast <3

  • Und einfach WEIL WEIHNACHTEN!

    Ich stelle mir gerade vor, wie du jemanden festhältst und deine selbst gebackenen Kekse in den Mund stopfst. Dabei sagst du genau das.

  • ~(o.o)~ Ja, es war aber auch ein bisschen Nostalgie. Früher habe ich GameOne und GIGA Games geguckt.

    Oh ja das ist es <3 Game One hatte ich früher immer nur in den Ferien gucken können, aber dann hab ich mich immer umso mehr darauf gefreut. Das war so eines der Dinge, die mein Bruder und ich gleichermaßen geliebt hatten :D
    Und damit hat es sich dann so von Game One über Rocket Beans bis Game Two gezogen (wobei ich heute eigentlich so gut, wie gar keine Zeit mehr habe, das zu gucken...)
    Aber ich weiß noch, wie begeistert ich immer war, wenn sie ein Spiel vorgestellt haben, das ich selbst kannte oder sogar gespielt hab :D
    Und dank Royal Beef hab ich inzwischen Nidhogg :grins:  

    da haste noch nen verbündeten. rocket beans = super!

    :happy::clap:

    Schlecht darin ist wohl relativ

    Nein...ist es nicht xD Zumindest nicht in meinem Fall. Ich rede einfach ungern und so saßen mein Kumpel und ich viel zu oft schweigend da, weil er eine Antwort von mir brauchte und ich mich ums Verrecken nicht getraut habe etwas zu sagen v-v

  • Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst

    Ah, ja - ich erinnere mich!



    Und ich denke mal, zur Not kann man auch erstmal ein normales Text-RPG drauß machen, aber ja, ich hätte halt auch extrem Lust auf ein PnP ._.

    Wo liegt hier eigentlich der genaue Unterschied? Skillpunkte, Entscheidungen und Kämpfe?

    also ich wäre auch bei nem PNP oder Text RPG dabei. Habe aber nur Erfahrung mit Text rpgs und das auch eher in mit nur 2,3 spielern

    Ich habe auch nur Erfahrung mit RPG und es ist ein bisschen her. Wird schon passen :3

    Und dank Royal Beef hab ich inzwischen Nidhogg

    Das sieht aus wie Pixel-Fechten. Aber schön, dass du anscheinend Pixel-Art magst.

    Nein...ist es nicht xD Zumindest nicht in meinem Fall. Ich rede einfach ungern und so saßen mein Kumpel und ich viel zu oft schweigend da, weil er eine Antwort von mir brauchte und ich mich ums Verrecken nicht getraut habe etwas zu sagen v-v

    Das ging mir früher nicht anders und wenn mein Umfeld nicht passt, rede ich auch mehr als 100% weniger. Ich glaube, du denkst so viel darüber nach. Lasst uns in kalte Wasser springen!

  • Bevor ich einen dreifachen Beitrag im anderen Thema habe. Heute sagte die Waage 94,4kg bei 1,91m. Gigantische 100g, eine Milkatafel o/


    Wie ich vermutet habe, bin ich jetzt bei meinem Wohlfühlgewicht angekommen. Ich trainiere und meditiere weiterhin jeden Tag. Ich bin stärker geworden und meine Ausdauer hat sich verbessert. Im Moment kann ich bereits bestimmte Posen 90 Sekunden halten. Ich steigere das jeden Tag um 3 Sekunden, um am Tag 100 300 Sekunden, 5 Minuten zu haben :3 Bin gerade bei Tag 31= 93Sekunden.


    Das Ziel ist 15 Minuten Training und 15 Minuten Meditation. Yin und Yang o/ Bewegung und Stille.

  • @Asuda
    Ich glaub das Bild muss ich mir in mein Profil klatschen ... so geil XD"


    Und ansonsten: *face//wall* Wenn ich Glück habe kommt das DLC zu FE Warriors nicht erst am 31.12 sondern schon am 21.12! :B
    Dann muss ich nur noch eineinhalb Wochen an Xenoblade Chronicles 2 verzweifeln ... oder wahlweise weiterhin Lektüre über Charakter-Entwicklung, Story-Aufbau und Dialoge fressen, weil ich mich immer noch nicht in der Lage fühle meine eigene Geschichte in die Tat umzusetzen ...

  • Das ist akkurat

    Und ansonsten: *face//wall* Wenn ich Glück habe kommt das DLC zu FE Warriors nicht erst am 31.12 sondern schon am 21.12! :B
    Dann muss ich nur noch eineinhalb Wochen an Xenoblade Chronicles 2 verzweifeln ...

    Soweit ich weiß ist es offiziell, dass es am 21. 12. kommt.
    Ich sollte bis dahin endlich mal versuchen Celica freizuschalten...


    Aber... Xenoblade!


    Wieso "verzweifelst" du denn daran?

    noface.png

    by Toast <3

  • @Beny
    Es ist so eine Mischung aus einem ziemlich ekelhaften Pokemon-System, gepaart mit den ohnehin streckenweise ekelhaften Bosskämpfen von Xenoblade und es erscheint so ewig lang! XD
    Muss mich heute oder morgen (weil heute Weihnachtsfeier ...) mal hinsetzen und für die zwei neuen Gruppen-Mitglieder neue Blades farmen, die haben beide aktuell nur 2 von 3 und die beiden passen so gar nicht zu ihnen XD"

  • sagt mal ist das bei euch auch so schrecklich glatt? Ich bin gestern mit 40 km/h nach hause gefahren..
    Ich hab winterreifen drauf.. aber dennoch geschlittert..
    Wollte zu dem Supermarkt rein fahren.. an der einfahrt vorbei geschlittert mit 2km/h..
    Ging bergab.. ganzen berg runter gerutscht..
    Bis ich da wieder hoch gekommen bin..
    Erster gang und höre wie die reifen durchdrehen.. ich dachte ich bleib da stecken XD
    Vom räumdienst keine spur..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hier schneit es stark. Unfälle scheint es laut Nachrichten auch schon genug zu geben.

  • Ich kann auch einen Kumpel fragen ob ich sein selbstgeschustertes System nutzen kann, mit dem wir schon ein paar Foren-PnPs gespielt haben o3o
    Das wäre auch für die besser, die erstmal sehen wollen wie es geht, eh wir uns dann in Discord volltexten XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!