Puh, ich habe gerade fast 3 Stunden an einem TUTORIAL Level gesessen. Sollte ich mich jemals "Gamer" oder "Zocker" schimpfen, erinnert mich an diesen Post und hofft, dass ich wieder zur Vernunft komme xD
Und ihr so?
Puh, ich habe gerade fast 3 Stunden an einem TUTORIAL Level gesessen. Sollte ich mich jemals "Gamer" oder "Zocker" schimpfen, erinnert mich an diesen Post und hofft, dass ich wieder zur Vernunft komme xD
Und ihr so?
@Sina-chan Welches Spiel? :D
Ich.... hab irgendwie heute gefühlt gar nix gemacht.
Der Tag war zu schnell um
könnte pokemon sonne gewesen sein. der anfang zieht sich ewig XD
du spielst skull girls mit tastatur!? du bist genau so wahnsinnig wie ich XD
hab es auch ne zeit gespielt. liebe die charackter animationen und dieses mädchen mit der schlange im kopf ist mein absoluter favorit!
ich... habe keinen Conroller ^^" spiele nicht oft am PC, da loht sich das nicht so. Außerdem werde ich mir früher oder später den Switch Pro Controller holen, der geht ja jetzt auch mit Steam :)
JA SQUIGLY :3 mein Favorit ist Double :D
bei mir ist das interesse leider gesunken, weil es mir vorkam als könnte man kombos bis ins unendliche ausführen, bis der gegner halt ko ist. allerdings habe ich sicher nur eine spielmechanik übersehen um das ganze zu vermeiden. hoffe ich jedenfalls
Mag mir jemand einen oder den eigenen Internetanbieter empfehlen, von dem er selbst überzeugt ist?
Die Geschwindigkeit ist zweitrangig aber Internettelefonie, ich glaube das heißt VoIP, wäre nicht schlecht. Ich nehme allerdings an, viele von euch haben kein Festnetz mehr? Ich habe gelesen, dass man mit einer Telekom App "Home" auch eine Art Festnetz haben kann aber ich wollte, gucken was ihr so habt!
Hmm ich habe 1 und 1. Bei mir klappt auch alles.
Allerdings ist deren Kundenservice wie eine Achterbahn. Mal aller erste Sahne, wo man merkt, dass die Chefs da ein Auge drauf werfen wie die Gespräche ablaufen und dann hat man aber auch mal Idioten am Telefon, wo man nur den Kopf schüttelt.
Ich vermute allerdings das gibt es überall.
Ich besitze ein Festnetz Telefon tatsächlich noch. (für meine Oma und meinen Papa haha)
Bisher habe ich auch keinen Unterschied in der Leitung feststellen können.
Na ja.. ob nun Vodafon, oder O2, oder 1 und 1 oder gar Telekom..
Im Grunde bieten alle ein ähnliches Produkt an.
Stabil ist es in den meisten Orten auch.
Daher schaue ich dann doch immer welche Stärke in meinem ort von welchem Anbieter möglich ist und schaue was sie dafür wollen.
Vodaphone 50mbit, kein kabel
Läuftes super.
Festnetz läuft auch nach außen über VoIP.
Hab dank eigener Fritzbox auch am PC ein softphone
Bei uns gibt es aber auch keinen vergleichbaren anderen Anbieter. Telekom liefert nur 16mbit
also ich hab Telekom komplett mit IPTV und VoIP. Es funktioniert alles super. Man kann aber am Router auch ein DECT Telefon anschließen also ohne einen Telefonstecker. Ich hab hier zum Beispiel das Speedphone 10, welches das Telefonbuch vom Router bezieht. Du kannst aber auch die Telekom App "Home" nutzen um mit dem Smartphone übers Festnetz zu telefonieren. @Inees nutzt diese App zum Beispiel, soweit ichs weiss. Vielleicht kann sie dir da mehr was dazu sagen.
Jup, ich habe die App "Home". Ist sehr praktisch, da ich zwar ein Festnetztelefon habe, aber der Akku den Geist aufgegeben hat. So bekomme ich die Anrufe zuhause immer direkt aufs Handy & kann auch über die App anrufen. Hab zwar eine Festnetzflat bei meinem Mobilfunkvertrag, aber über die App wird dann die Festnetznummer angezeigt, falls jemand mal nicht die Handynummer haben soll. :D
Habt ihr schon mal so was liebes gesehen:
https://twitter.com/2ampersonality/status/1013039560878624768?ref_src=twsrc%5Etfw
<3
naaaaaww <3
wenn mir mein kleiner bruder sowas machen würde, würde ich glaube weinen for freude :D
Doppelpost, aber muss das jetzt einfach mal fragen!
bekommt ihr auch dauernd diese nervige werbung von "black dessert" auf youtube? bekomme die gefühlt seit 2 monaten und das ist die einzige werbung die mir noch gezeigt wird und so langsam gehts mir mega auf die nerven!
Hat das irgend einen grund? XD
Hi, ich hätte ein paar Fragen an die Personen aus dem Jahrgang 1990 oder älter. (Bevorzugt 28 - 30+)
Wie stand ihr damals zu denn Backstreet Boys?
Dann noch eine sehr wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt:
Wie findet ihr Lady Gaga?
Liebe Grüße
das sind random fragen^^
Also bin zu jung für die erste frage, aber lady gaga ist ganz gut in meiner welt ;D
irgendwie bin ich ja schon neugierig, warum Backstreetboys und Lady Gaga.. und auch warum Ü28
Ich bin 26. Kenne aber die Backstreetboys sehr gut, da ich wohl genau die Generation treffe die sich die Bravo gekauft hat und da die Poster von den Jungs drin waren, die man sich dann an die Wand geklatscht hat..
Ja .. ich auch XD
Ich mochte immer diese Boyband Songs und den typischen Boyband Tanz.
Und Lady Gaga war echt was neues cooles damals mit Pokerface.
Ich mag ihre Songs und ihr Style ist mutig und gewagt.
Sie liebt es aufzufallen zu provozieren und hat damit erfolg.
Ich bin niemand der einen Sänger anhimmelt, weil er ein Talent hat, weil ich mir denke.. Wer himmelt denn den Schreiner an? Und wirft dem Schreiner Höschen hin weil er ein Tisch perfekt schreinern kann? XD
Aber ich höre gerne die Musik der Leute :D
Ich hatte zwar keine Poster von den ganzen Boybands bei mir an der Wand - da musste Disney und Power Ranger hängen, sorry - aber ich hab die ganzen Lieder schon hart gefeiert. Erwische mich auch immer noch, wie ich mitsinge und tanze, wenn mal was von den BSB im Radio auf Arbeit kommt *derp* Also ja, ich fand und finde die immer noch recht gut. :3
Lady Gaga ... eher nicht so, sorry. :/ Mittlerweile finde ich die Musik zu ausgeleiert, weil es ständig kam und mir dann einfach nur auf die Nerven ging.
Puhh, bin ein bisschen zu jung für die Backstreet Boy (wobei auch viele in meinem Alter die als Kind gerne gehört haben)... Lady Gaga fand ich am Anfang ziemlich toll, ich habe ihre Outfits geliebt :D aber dann habe ich eher aufgehört Chart-Musik "aktiv" zu hören, da ging dann auch das Interesse verloren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!