Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hier muss man unter sexistisch und Gewalttätig unterscheiden.

Denn gegen Gewalt scheint Sony nichts zu haben.

Nur gegen Sex XD

Also abschlachten mit Blutspritzen okay..

gewackle vom Busen dabei.. oder.. die Leiche ist zu wenig bekleidet.. Zensurr!!! XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Blut ist bei den NIS Spielen ja kaum, aber diese ganzen Anspielungen oder halt auch das wirklich richtig harte benennen und zeigen von sexuellen Inhalten, ist da halt schon da ... was mich halt wundert.
    Nach dem Statement kann ich mir aber jetzt wenigstens erklären, wieso NIS Games auch auf der Switch sind x)

• Ich Frage jetzt mal einfach hier, vielleicht kennen sich einige damit aus xD

Ich fahre ein Ford Fiesta, und meine Tankanzeige leuchtet bereits bei 72km auf als ich zu Hause angekommen bin und parkte.
    Ich war die letzten Tagen etwas stur, ich hab irgendwie nicht eingesehen für 1,65 zu tanken.
    Ich fahre morgen um Viertel 6 zur Arbeit, und keine Tanke hat offen zu der Uhrzeit.
    Aber ich muss mir da noch keine Sorgen machen, oder?
    Mich macht es halt stutzig dass mein Auto schon bei 72km "Durst" meldet. xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• war der Tank voll? Wenn nach 72km die Anzeige schon Durst meldet, kann auch was kaputt sein. Ansonsten mal in den Fahrzeugpapieren schauen, wie groß der Tank ist und wieviel KM du noch fahren kannst, wenn die Anzeige blinkt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Meine anzeige fängt bei 65km an und geht dann bei 60 aus, sodass ich keinen wert mehr sehe.

Die meisten Autos sind bei so 50-60 eingestellt damit man es noch zur nächsten Tankstelle ohne schieben schafft :D

30km schaffst du in jedem fall noch locker.
    Danach wäre ich immer vorsichtig nach fahrstil, oft motor starten etc.

YouTube

• Im ernst? Hab auch nen Ford fiesta XD
    Der meldet sich immer ab 80km. Da ist aber kein Grund zur Sorge. Der warnt einfach nur gerne (genau wie der piept, wenn man sich nicht anschnallt).
    Und solltest du an den Punkt kommen wo du nur noch 2km oder so hast, springt der auch gerne auf null bei der Anzeige. Hatte da nen Herzinfarkt bekommen, aber der kann einfach so wenig nicht mehr zählen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• mache ich auch, aber damals war ich halt chronisch pleite und musste so sparsam wie möglich mit meinem Sprit umgehen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich muss grade so derb lachen xD
    Nach 7h Arbeit, 2 1/2h hab ich noch vor mir, kann ich endlich mal nebenbei was essen. Marktplatz ist leer, was macht Bel also? Ruft einmal quer über den Platz zum Fleischer, dass sie ne Bratwurst will xD Und das klappt auch noch! XD *mümelt ihre Bratwurst*

• @Belial Ich musste an dich denken, als ich ein Spiel gesehen habe. Kennst du Rimworld? Das ist seit dem 17.10 nach fünfjähriger Entwicklung erschienen. Es ist ein Geschichtensimulator mit Geschichtenerzähler-KI

"RimWorld ist ein Geschichten-Generator. Er wurde entworfen, um tragische, überraschende und triumphierende Geschichten über gefangene Piraten, verzweifelte Kolonisten, Hungersnöte und das Überleben zu erzählen. Das Ganze funktioniert, indem Dir "zufällige" Ereignisse von der Welt zugespielt werden. Jedes Gewitter, jeder Piratenüberfall und jeder vorbeiziehende Händler ist eine Karte, die von der Geschichtenerzähler KI für Deine Geschichte ausgespielt wird. RimWorld hat mehrere Geschichtenerzähler KIs aus denen Du wählen kannst. Da ist zum einen Reiner Zufall, der einfach nur verrückte Dinge macht, Cassandra Klassik wiederum lässt die Spannung kontinuierlich ansteigen und mit Phoebe Chillout geschehen einfach nur gute Dinge. Also wenn Du mal eine andere Art von Geschichte erleben willst, wähle einfach einen anderen Erzähler.

Deine Kolonisten sind keine professionellen Siedler. Sie sind notgelandete Überlebende von einem Passagierraumschiff, das im Orbit zerstört wurde. Es kann passieren, dass Deine Geschichte mit einem Adligen, einem Buchhalter und einer Hausfrau beginnt. Im Laufe der Zeit kommen neue Kolonisten hinzu, indem Du Gefangene machst und sie auf Deine Seite bringst, Sklaven von einem Sklavenhändler erstehst oder Flüchtlinge aufnimmst. Auf jeden Fall wird Deine Kolonie immer aus einem bunt gemischten Haufen der unterschiedlichsten Leute bestehen.

Jede Person hat eine Vorgeschichte, die das jeweilige Verhalten bestimmt. Ein Adliger z.B. wird im sozialen Bereich sehr gut bestehen, (Gefangene anwerben, Preisverhandlungen beim Händler, ...) aber er wird sich weigern körperliche Arbeiten zu verrichten. Ein einfältiger Farmer weiß sehr gut wie man Nahrung anbauen kann, ist als Forscher aber absolut unbrauchbar. Hier wiederum ist ein Wissenschaftsstreber die ideale Person, die man aber bei sozialen Verhandlungen besser nicht zu Rate ziehen sollte. Dann gibt es noch den gentechnisch veränderten Auftragskiller, der außer andere töten nichts kann.. Allerdings wird es sehr schwer werden auf diesem Gebiet jemand Besseren zu finden.

Das Spiel generiert einen vollständigen Planeten vom Pol bis zum Äquator. Du kannst auswählen, ob Du mit Deinen Rettungskapseln in der nördlichen Tundra, in einer ausgetrockneten Wüste, einem gemäßigten Laubwald oder vielleicht in der schwülen Hitze eines Regenwaldes landen willst. Die einzelnen Gebiete haben verschiedene Pflanzen- und Tierwelten, unterschiedliche Krankheiten, Temperaturen und Niederschläge, sowie verschiedene Rohstoffe und Geländearten. Wie man sich denken kann sind die Herausforderungen in einem von Krankheiten verseuchten, erstickenden Dschungel sehr unterschiedlich zu denen in einer ausgetrockneten Wüstenödnis oder einer gefrorenen Tundra mit einer nur zwei-monatigen Wachstumsperiode.

Wunden, Infektionen, Prothesen und chronische Krankheiten werden für jedes Körperteil einzeln registriert und beeinflussen die Fähigkeiten der Person. Verletzungen am Auge machen es schwierig mit einem Gewehr zu zielen oder gar jemanden zu operieren. Verwundete Beine vermiesen ein Wettrennen. Hände, Herz, Leber, Nieren, Magen, Finger, Füße, Zehen.. All das und mehr kann verwundet werden, eine Infektion bekommen oder auch fehlen. Und es wird alles eine logische Auswirkung haben. Andere Arten haben wiederum ihren eigen Körperaufbau.. Schieß einem Hirsch das Bein weg und es kann noch immer versuchen auf den restlichen drei wegzulaufen!

Du kannst Körperteile durch primitive bis überragende Prothesen ersetzen. Ein Holzbein sorgt dafür, dass Joe Kolonist nach seinem unglücklichen Zwischenfall mit einem Rhinozeros wieder gehen kann, auch wenn er damit nur recht langsam vorwärts kommt. Kauf ihm nächstes Jahr ein teures bionisches Bein bei einem Händler und Joe wird ein übermenschlicher Läufer. Du kannst auch einen florierenden Organhandel betreiben, indem Du innere Organe extrahierst und verkaufst oder sie einkaufst und jemandem implantierst.

Und es gibt noch so viel mehr! Das Spiel ist über Modifikationen sehr einfach zu erweitern und hat eine aktive Mod-Community. Weitere Infos findest Du auf http://rimworldgame.com."

• Doppel-Post weil argh ...
    Ich will nicht mehr bis 14 Uhr warten! *schüttelt @KuroMikazuki durch* Du weißt warum, oder? ;w; Bitte sag mir, dass es dir genauso geht ... jeden verdammten letzen Sonntag im Monat! XD

Ja, ich leide mit dir. :sigh:
    Bei allen anderen Festivals war es mir teilweise noch egal, aber beim ROR ist das was vollkommen anderes.
    Ehrlich gesagt, mag ich aktuelle Regelung bei den Festivals überhaupt nicht. Von mir aus hätten die die Alte beibehalten sollen.

Aber mal schauen, was diesmal an Skins gewonnen hat.

• @KuroMikazuki
    Das ist glaube nur, weil Undel irgendwie noch nicht wieder da ist und die anderen aus dem Team dann nachts um 3 aufstehen müssten um die Festivals zu starten. Kann ich schon verstehen, dass sie es so geregelt haben, aber urgh ... diese Warterei! XD Vorallem weil mir Sonntag ab 14 Uhr immer meine Mutter mit 'DVD? Kaffee? Spazieren gehen?' ankommt und ich jedesmal denke 'Nein, ich will zu FR, lass mich in Ruhe' XD

@Asuda
    Ich kenne und habe Rimworld, aber danke XD" Ist nicht mein Fall ... oder ich hab bisher noch nicht die Muse gefunden mich näher damit zu befassen.

• OMG das heutige Doodle (Google Spiel) ist ja mal sowas von cool :D

Man ist ein Geist und muss Lichter sammeln.

Jedes Licht gibt einem einen weiteren Schweif.
    Berührt man aber einen Gegner kann man ihm die Lichter klauen.

Also bringt es nicht lange die Lichter zu sammeln. man muss sie zwischendurch in der Base abgeben. Wobei es auch hilfreich ist wenn man base Camping bei der feindlichen Base macht und sie hindert ihre Lichter abzugeben XD

Zweites Spiel. Mein Ergebnis :D

Edit. Runde 3

YouTube

• Hach ja, ich Liebe die Pokemon-Züchterei :')

Ich mag mir ein Knackrak mit Rauhaut züchten. Ich hab ein frohes männliches Kaumalat mit ziemlich guten DVs (5*31, ausgerechnet Angriffswert ist mies) und ein Ditto mit 6*31.

Kaumalat Ewigstein, Ditto Fatumknoten.
    Männchen vererben ihre Fähigkeit sobald man sie mit einem Ditto kreuzt.

Und aus den 12 Eiern hatte keines der Nachkommen Rauhaut :')
    Hab sogar nachgeschaut, ob ich mich vertan habe, aber nein. Eines hatte sogar 6*31, aber Sandschleier :')

Mit Balgoras und dessen versteckte Fähigkeit hatte ich keine Probleme, hatte in den 12 sogar 7 mit Robustheit XD

Heute Abend geht's weiter.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!