Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Dissidia Final Fantasy, Dissidia Duodecim Final Fantasy und Dissidie NT Final Fantasy, wenn du die meinst Sabi XD"
    Und ja, ich hab die alle drei gehabt ... *hust*
    Und ich maine dort den Imperator *hust* Den sonst keiner maint. Was ich absolut nicht verstehen kann. Muss aber mal die PS4 updaten, ich glaube mittlerweile ist Ardyn auf NT raus? Keinen Plan mehr, auf jedenfall ist Vayne da und den wollte ich auch mal ausprobieren.


    Edit:
    Wuhu, Seite 100! XD"

  • *spam spam*


    Naw, passt schon und ich hab dich auch immer noch lieb <3 . Irgendwie war mir ja eh klar, dass irgendwer kommt und sagt 'Ich hab aber noch keine 100 Seiten!' oder 'Ich hab schon mehr als 100 Seiten!'.
    Sagen wir es anders: Wir haben 100 Seiten vollgespammt, wenn man die Standard-Einstellungen der Beiträge pro Seite unverändert lässt! :3

  • Hach ja, trotz des kompletten Systemsneustart meines Laptops hat sich einiges angesammelt...
    Wird mal Zeit mal das Zeug zu löschen was ich nimmer brauch.


    Ich liebe das...nicht xD
    Aber ich mags übersichtlich.


    Edit: Gottes Willen, wenn ich mein Fotoordner anschaue, bekomm ich das Grauen wie viel das ist.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Meine Programme sind mittlerweile auch schon überall und nicht geordnet. Da lohnt sich ein ausmisten nicht mehr. Da muss nun der Flammenwerfer her XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Huhu ihr.


    Ich habe heute und morgen frei und verbringe das WE bei meinem Freund.
    Nun ist die Kollegin, die gestern schon den Eindruck machte, tatsächlich krank geworden, und meine Eltern schrieben mir, dass die nun 4 mal zu Hause angerufen haben, wahrscheinlich für morgen, denn heute ist abgedeckt - sie hätte heute auch frei.


    ...Mich wunderts dass noch niemand aufs Handy angerufen hat.


    Ich mach mir halt schon die ganze Zeit einen mega Kopf drüber. Soll ich zurückrufen oder es einfach lassen?
    Zumal ich nicht einsehe dass ich schon wieder einspringen muss.


    Ich bin Dezember krank mit einer Stirnhöhlenentzündung und Fieber zur Arbeit gegangen, weil ich niemand durch mein Fehlen zur Last fallen wollte. Ich weiß es ist falsch, aber ich bin nun mal so, viel zu gutmütig.
    2 Wochen später wurde eine Kollegin krank. Das Ende vom Lied: Hab meinen freien Tag hergeben müssen, hatte kein frei und obendrein eine Schaukelschicht (Spät auf Früh, war natürlich Matsch hinterher).


    Am Silvester kränkelte eine weitere Kollegin wo ich wieder frei hatte, war aber zum Glück nicht zu Hause.


    Letzten Donnerstag hab ich ebenfalls wieder einspringen müssen...



    Ich lese überall im Internet, dass man zu einem NICHT verpflichtet ist erreichbar zu sein. Zum anderen sehe ich es einfach nicht ein, wieder 45 Minuten nach Hause zu fahren :/
    Ich hab auch mega Schiss dass ich am Montag deswegen einen Anschiss bekomme. Aber wenn das so weiter geht, hab ich in dem Betrieb bald gar kein Privatleben mehr.
    Im Vertrag steht auch nichts von Bereitsschaft...


    Soll ich einfach mal meine Gutmütigkeit ablegen und einfach mal die Böse sein :/. Mein Gewissen nagt halt die ganze Zeit...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • scheiß aufs gewissen und mach dich nicht kaputt. In deinem leben bist du die wichtigste Person und du verdienst es auch mal stressfrei sein zu können. Im Verkauf verdient man eh nicht viel, dann sollen die mehr Leute einstellen, damit es nicht dauernd so knapp vom Personal ist. Und lass dir keinen Stress anhängen, nur weil du mal deine zeit brauchst.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Lass es einfach sein und genieße ein Wochenende, Shiba.
    Wenn sie dich erreicht hätten, hätten sie sowieso nur gefragt, ob du einspringst und wenn du das sowieso so oft machst ist es besser du meldest dich nicht. Die denken bestimmt, dass sie dich anrufen können weil du "immer" einspringt, wenn du auch mal nicht kannst zeigt das denen vielleicht, dass sie dich nicht so einfach ausnutzen können.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Du bist nicht daheim @ShibaInu. Punkt.
    Selbst wenn du wolltest, könntest du jetzt also nicht einspringen. Das du nur 45min mit dem Auto weg bist, müssen die ja nicht wissen.
    Aber ich kenn das, ich mach das auch viel zu oft und springe ein obwohl ich frei hätte und alles :/

  • Solange du nicht im Tierheim oder im Krankenhaus arbeitest, denke ich dass das Gewissen einen Tag Konsumausfall für die Allgemeinheit durchaus verkraften kann. xD ansonsten halte ich es wie die anderen, wenn die Mitarbeiter nicht reichen um Krankheitsfälle abzudecken, sollen sie mehr Leute einstellen, Ende.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hey, danke euch allen :inlove:


    Es nervt mich ungemein. Vor allem weil ich ein Typ bin, die ständig "Ja" sagt. Man sagt man nutzt mich nicht aus, aber ich denke das ist unbewusst. Sollte ich je in einem anderen Betrieb arbeiten, muss ich die ständige Jasagerei ablegen.


    @Noriko
    Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei.
    Tierpflegerin wäre sogar einer meiner Traumberufe xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!