Café Lounge - die Gesprächsecke

  • @ShibaInu Das war bei mir genauso, vorallem in der Familie. Man hat sich einfach angewöhnt, wenn man Frust hat dann lässt man es an mir aus, weil ich mich im Gegensatz zum Rest der Familie nicht wehre. Jetzt hab ich das vor 3 Jahren abgelegt weils mir endgültig zu viel wurde, und jetzt sagen sie ich würde die ganze Zeit immer nur meckern und mich beschweren :dance: du kannst es nie jedem recht machen, wichtig ist nur dass du nicht irgendwann mit einem Magengeschwür im Krankenhaus aufwachst

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Grade meine Gameguides aufgeräumt und umgeräumt und neu sortiert - und dabei zweimal das Lösungsbuch zu Breath of the Wild gefunden. Falls wer Interesse hat, ich würde das zweite verkaufen XD"
    Und meine amiibo-Karten sind wieder aufgetaucht ... vielleicht sollte ich doch nochmal einen Tausch-Thread machen, damit ich vor AC Switch fast alle Karten habe? ...

  • Vermutlich doppelt bestellt XD"
    Einmal denke zum Release und dann hab ich das Spiel ja ein paar Monate nicht mehr angefasst, vergessen, dass ich wohl das Buch hatte und mir nochmal eines bestellt, weil ich ja solche Bücher ein bissel sammel. Zumindest von Spielen, die ich habe oder wo mir die Aufmachung gefällt XD"
    Ich hab auch ... 3(?) verschiedene Guidebooks zu Skyrim XD

  • wow haha
    passiert Bel :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“


  • Erinnert ihr euch noch daran?


    Nintendo gab dazu nun Stellung.


    Der Präsident von Russland wurde "nur" verwarnt.,


    Ich finde das ja nicht sehr geil muss ich sagen.. Irgendwie hätte ich mir einen Stream gewünscht wo der gute Herr dann wirklich sich bei allen entschuldigt.
    Fehler macht jeder mal.. Aber der war ja auch unwillig einzusehen dass er einen fehler gemacht hatte bzw woran das lag das er keine Benachrichtigung auf dem handy hatte.


    Aber man weiß ja am Ende eh nicht viel was genau da nun passiert ist


    Präsident von Nintendo Russland wurde von Nintendo verwarnt - ntower

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Finde das sehr interessant. Einige YouTuber geben manchmal Einblicke, wie das so bei Nintendo Deutschland oder America läuft, von den meisten hört man immer wieder, dass vor allem Nintendo Deutschland sich ganz ganz streng an die Vorgaben aus Japan hält und immer gleich eine kleine "Massenpanik" ausbricht, wenn ein größerer Fehler passiert ala "Wehe-Wehe wenn das Japan erfährt!", was aus meiner Sicht aber richtig ist.
    Und dann kommt Nintendo Russland mit sowas um die Ecke...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Interessant, hab ich gar nicht mitbekommen und mich mal reingelesen. Schlimm dass ihn die Mehrheit sogar verteidigt und von "man muss ja nicht gleich seine Existenzgrundlage nehmen" spricht, wo er doch selbst scheinbar massenhaft Leute ohne Grund feuert und dann dafür sorgt dass sie nie wieder einen Job bekommen...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Deviantart. Manchmal hasse ich diese Art Sharing Seite xD


    Ich zeichne ja ziemlich viel Pokemon und auch einiges an Animal Crossing Zeugs.


    Ich verliere mindestens ein Follower wenn ich folgendes mache:


    - Ein Journal poste
    - Ein Status Update poste
    - Mal einige Zeit nichts poste
    - Mal was poste, was nichts mit Pokemon oder Animal Crossing zu tun hat. Ganz egal, wie lange ich an einem Bild gesessen bin, ob es 2 oder 8 Stunden waren. Ja, ich zeichne auch ab und an mal Fursonas oder andere Fanart wenn ich mal Bock drauf hab.


    Mein Profil, meine Bilder. Ich darf noch immer was posten was ich will, und wenn es die Leute nicht wollen, dann sollen die meinet wegen gehen.
    Die können das Schreibzeug meinetwegen auch ignorieren, es gibt auch eine Option wo man das ausschalten kann....woooow :flowershower:
    Manchmal frage ich mich, warum die mich überhaupt folgen, wenn die nicht interessiert sind. :think:


    Deviantart hat manchmal schon eine ziemlich schräge und eigenwillige Community. :yes:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich glaub die Seite ist nach dem Teaser entstanden :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch tierisch auf ein Spiel freut, es euch dann aber gar nicht so mit reißt wie ihr denkt? Geht mir grade mit Tslss of Vesperia so. Der Hype vom Anfang ist weg und ich müsste mich grade echt zwingen es zu spielen.
    Und nächsten Dienstag kommt Kingdom Hearts, bis dahin wollte ich es durch haben.
    Ich denke, Vesperia fliegt erstmal auf den Stapel der Schande und ich vergnüge mich so lange mit Sims 4 und meinem 'Ich will die Weltherrschaft!' - Alien! XD

  • ich muss immer aufpassen mich nicht zu viel zu informieren weil ich dann zu viel hype drauf hab und wenn ich es dann habe ist es langweilig haha
    Hab kingdom hearts mir nichts mehr zu angesehen XD


    Kauf das aber auch nicht day one.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab ja die SE von KH3, da war nichts mit warten xD
    Und Tales of Vesperia war ich auch nicht informiert, ist ja auch nur ein Remake für sie PS4 und die Switch und schon vor Jahren für die XBox erscheinen - aber wer spielt schon XBox?! XD Ich war eigentlich froh, weil es eines der wenigen Tales of Games war, was ich noch nicht gespielt hatte und mich die Reihe his auf eine Ausnahme bisher nie enttäuscht hat. Und auch Vesperia gilt bei vielen als eines der guten Tales of Games - in Japan sogar eines der beliebtesten :/

  • Bei mir ist es eher so dass negative Details mir die Vorfreude vermiesen. Ob das Spiel dann gut oder schlecht ist zeigt sich dann aber doch erst beim eigenen Durchspielen. Z.B. waren die ganzen Sachen die man von Gamescom und Co von Zelda mitbekommen hat ja so was von abschreckend (leere Welt, Waffen gehen konstant kaputt, keine wirkliche Geschichte). Dann hab ich gespielt und dachte "Oh Mann ist echt so kacke wie gedacht, und die Welt ist öde und langweilig..."


    Und dann hab ich festgestellt dass da noch mehr kommt als das Plateau. Und dann hatte ich 500+ Spielstunden und 900 Korok Seeds.
    Ich finde immer noch dass einige Mäkel begründet sind (Waffensystem nervt einfach und wird erst mit dem Masterschwert besser, das das System ja ignoriert, zu wenig NPCs und Städte,...), aber das Spiel hat mir doch viel Freude bereitet.
    Anders wars bei "Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs", da hab ich mich super drauf gefreut weil ich keine Playstation besitze und Dragon Quest liebe. Wobei, man sollte dazu sagen, Dragon Quest Monsters, die Hauptteile fand ich schon vorher oft öde, kein Monstertaming und platte Geschichten.
    Aber das Spiel schoss echt den Vogel ab, bei den anderen Games hatte ich dennoch Spaß, aber ich versuche es jetzt seit rund einem halben Jahr durchzuspielen, und nach 30 Minuten muss ich es genervt zur Seite legen. Und das trotz der durchweg positiven Meinungen zu dem Teil...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich krieg ungefähr ein halbes jahr nach ankündigung mit, dass dieses jahr rpg maker mv für switch kommt. Und auch, wenn einige meinen "drecks konsolen version, sieht alles gleich aus, kann keine eigenen chars rein packen, obwohl ich das sowieso nicht mache, aber wenn schon alle anderen haten, hey, irgendwo muss man ja seinen alltagsfrust auslassen" freu ich mich hart auf das spiel. Einfach, weil ich mir aufgrund meines alters fehlender kreditkarte kein mv für pc holen kann, was ich allgemein nicht machen kann, weil mein pc im moment dezent defekt ist, und ich alles doppelt und dreifach machen müsste, da mein pc alle 30 min abstürzt, UND ich zusätzlich mich noch nicht so gut mit UE 4 auskenne. Und dann kommt noch der handheld mode dazu, der für mich immer wichtiger wird, weil ich in letzter zeit sagen wir mal 1 siebtel der woche zuhause bin. Und da NIS America fes total verbockt hat, und MV wie es aussieht im gegensatz zu fes bis auf das eigene zeichnungen reinpacken fast alle funktionen besitzt, die auch MV für pc besitzt, wird das quasi mein erster richtiger rpg maker. Hassr mich oder nicht, aber in dem fall nehm ich erst mal alles, was ich kriegen kann, so traurig es auch klingt. Programmieren ist mittlerweile ein großes hobby meinerseits, und das kann ich mit diesem pc hier eben nicht mehr, Und da ich erst 2020 (voraussichtlich) nen neuen pc bekomm, ist MV Switch leider wirklich erstmal das beste, was ich irgendwie in der richtung kriegen kann.



    Anders wars bei "Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs"

    Du hast genau das problem geäußert, was ich mit DQ7 hab.Ich mag legit jeden DQ titel, aber DQ7, ne. Seit 2017 release, ARBEITE (ja, es fühlt sich wie arbeit an) ich daran, diesen mist durchzuspielen.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch tierisch auf ein Spiel freut, es euch dann aber gar nicht so mit reißt wie ihr denkt?

    Crash Bandicoot N.sane trilogy. mehr sag ich dazu erst gar nicht.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Einfach, weil ich mir aufgrund meines alters fehlender kreditkarte kein mv für pc holen kann

    Paysafe oder Steamcard und warten bis zum nächsten Sale, der spätestens zu Ostern kommen dürfte. Im letzten war der MV glaube wieder für 25€ oder weniger zu haben. x)
    Also daran soll es nun nicht scheitern. Und wenn du vorher schon mal ein bisschen was machen willst- mappen aka Karten erstellen, kann man auch mit Tiled Map Editor, sogar sehr gut. Ich nutze das Ding selbst, weil ich einfach keinen Bock mehr habe irgendwelche Maps für RPGs in Photoshop zu machen und jeden verdammten Baum einzeln zu setzen x__x Es ist ne Drecksarbeit, auch wenn das Ergebnis gut ist.
    Also nur so als Info :3 Heißt jetzt nicht, dass du das machen musst oder auf die Switch Version verzichten musst. Ich denke, ich werde sie mir auch holen und versuchen das ein oder andere Spiel hin zu kriegen. Sofern das Mapping schlussendlich besser von der Hand geht als bei der 3DS Version. :/

  • Ich glaube ich Bastel mir heute Abend ein Script welches mich informiert wenn sich an der Seite etwas ändert.

    So habe ein Script modifiziert was alle paar Sekunden die Seite abruft und nach Veränderungen überprüft und mich dann per Mail benachrichtigt. Ich halte euch dann auf dem laufenden.
    Die Seite enthält übrigens einen Zeitpunkt an welchem Sie zuletzt generiert wurde: "19.01.2019 20:47:04"

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Die Seite enthält übrigens einen Zeitpunkt an welchem Sie zuletzt generiert wurde: "19.01.2019 20:47:04"

    Ja dachte mir das sie am 19. verändert worden ist.


    Als ich Animal crossing Switch gegoogelt habe da kam die Nintendo Seite mit dem zeitstempel.


    Nur deshalb hatte ich da drauf geklickt XD


    Aber mir fiel keine Änderung auf..


    Dennoch wollte ich sie im Auge behalten haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!