Café Lounge - die Gesprächsecke

• Eigentlich nicht xD
    Ich hab nen Alien-Kerl mit dem ich eigentlich 'nur' alle Bestreben (Außer die Vampir Dinger, die gehen halt nicht) und alle Fähigkeiten maximieren will. Hab halt von einem anderen Spielstand noch die Schwangerschaften auf 'Zufallschance' via Mod. Und nach den ersten zwei Kids fand ich das irgendwie ziemlich witzig xD Zu mal ich keines der Bälger am Hals habe X)
    Kinder in Sims 4 sind einfach nur kleine Teufel <<

• Pitsche, pitsche, patsche, die Leute haben eine Klatsche!
    Zumindest heute. Scheint wieder was im Grundwasser zu sein.

Vorhin legt mir eine 2€ hin und sagt zu mir "3 Mark!" und ich soll dann daraus ableiten, dass sie drei Briefmarken haben will. Erstens: Bitte ganze Sätze oder zumindest ganze Wörter, danke. Und zweitens: Hätte das Geld eh nicht gereicht.

Kurz drauf die nächste: "Ist in der Tüte für 24,95 mehr drin als in der für 19,95? Oder wieso ist die teurer?"
    Ich wollte schon sagen, dass der Tabak vergoldet ist und nach Rosen müffelt xD

• Solche Kommentare liegen mir als Verkäuferin auch manchmal auf der Zunge...

Letztens so eine Tussi...schnieke gekleidet mit fetten Klunkerringe am Finger. Redet auch noch so hochgestochen.
    Sie: "Jetzt hab ich gehofft bei Ihnen eine Hefeschnecke zu finden, aber so etwas präkeres findet man in wohl ganz <Stadtname> nicht."

Hätt am liebsten der der gesagt: "So etwas präkeres backen können wohl solche Leute wie Sie, die mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden, nicht."

Aber nein, Chrissy...Mund halten. Die Gedanken sind frei :flowershower:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Boah ja xD
    Manche Leute tun so hyper intelligent und sind dann entsprechend strunzdumm. Und dann muss man immer mit seiner verbalen Inkontinenz an sich halten. Irgendwann brauche ich Gesichtswindeln, sonst geht das bei mir echt mal daneben xD
    Mein Chef feiert auch schimmer, weil ich danach immer vor mich hin murmel und rummaule xD

• "Der Kunde ist König und wir sind die Revolution!!" xD

Wenn die Kunden nur dumm sind, okay, aber wenn sie richtig unhöflich werden ist es kaum auszuhalten, nichts sagen zu dürfen. Und welchen Aufstand manche Leute für Banalitäten auffahren, wenn die keine anderen Probleme haben, dann herzlichen Glückwunsch xD

• Und die meistverkaufte Brötchen-Sorte heißt einfach 'Na, ein Brötchen eben' XD"
    Kenn ich auch - hab ja im Backwaren-Verkauf angefangen und bin dann auf Tabak umgestiegen, weil nichts anderes frei war x)
    Wobei halt auch einfach viele 'Na Zigaretten eben' haben wollen oder 'egal', aber 'egal' ist immer so schnell alle :/

• Auch witzig ist, wenn die Kunden sagen: "Ich hätte gerne ein Brot."
    Muss manchmal nachhelfen...Roggen, Dinkel, Weizen, die Mischvarianten davon, körnig xD

Mir wars gerade langweilig und hab mal ein Paar Bewohner "abgeschminkt" oder ein Paar Merkmale entfernt, wie bei Jeanette die fetten Lippen.
    Das Resultat (Ja, da unten hats ne Menge Platz. War zu faul um es noch zuzuschneiden.

Dörte: Ich werde dich hypnotisieren
    Jeanette: Sieht ziemlich normal aus. Vielleicht sogar Richtung Snob mit dem Blick
    Kabuki: Hilfe...
    Monique: ...
    Nadine: Ohne die fette Monobraue sieht sie sogar niedlich aus
    A-Chan: Jetzt versteh ich warum sie sich Aiolis Augenmarkierung hinklatscht
    L-Pyon: Siehe A-Chan
    Daune: Ohne diese Augenbraue genau so putzig wie Nadine
    Marina: Wer hat mein Brot geklaut
    Gustavia: Irgendwie eine ganz normale Ente
    Tanya: "Gääähn...bin müde...
    Kalle: Guck mal die Knopfaugen
    Ronaldo: Ein grüner Hund halt
    Astrid: Mutter sein ist schwer *gähn*
    Yolanda: Ups, hab vergessen den Mund hinzumalen
    Judith: Sogar ohne die Lidschatten richtig zickig
    Luzie: Da ist sie irgendwie süüüß xD
    Twiggy: Komm umarme mich!
    Viviane: Ich bin ganz normal, ja ja ja
    Wilma: Jetzt neu! Ohne Brille!
    Berthold: Musste mal mein Bart entfernen
    Caroline: Ihr Blick dringt tief in meine Seele ein
    Gaston: Auch er musste sein Bart entfernen....sorry xD!
    Marion: Ohne Schminke ziemlich normal
    Pietro: Die Kinder hatten Angst vor mir als Clown.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Zum Einzelhandel hab ich noch..
    Ich brauche einen Dübel.
    Okay. Was haben sie für eine Wand?
    Na so eine ganz normale Standartwand eben.
    XD

(In deutschland gibt es keinen Standart bei Wänden. Alles vertretwn von Lehmputz zu Gipskarton über Beton oder doch noch die Hohlkammersteine.)

Uhh oder passend dazu.
    Letztens rief eine Dame an und wollte wissen wie viel bei uns Autobatterien kosten würden. Sie hätte ja um Internet selbst geschaut, aber unsere Webseite ginge nicht.
    Ich war eh gerade am pc und tippe unsere Seite ein. Funktionierte.
    Ich sagte der Dame das unsere Seite gehen würde, worauf hin sie sagte.. bei ihr wäre ein fachmann der alles bei ihr geprüft hat. Es läge an Toom. Wir wurden offenbar gehackt.
    Ich sehe die Seite nur weil ich bei toom gerade bin.
    Ich hab es darauf beruhen lassen und die Dame gefragt was sie für eine Autobatterie brauchen würde. Wir haben ganz verschiedene und entsprechend viele Preise.
    Sie sagte dann, dass sie das doch nicht wüsste. Sie hat einen "Automarke".
    Ich versuchte ihr zu erklären, dass man das vom blossen Autonamen nicht sagen könne. Es geht um Autoausstattung etc.
    Sie fährt damit nur. Macht nur Licht an. Den Reat nicht.. kam zur Antwort patzig seit der ersten Minute.
    Auf ihrer alten Batterie könne man nichts mehr lesen angeblich.
    Ich sagte ihr dann.. mit dem letzten geduldfaden ringend dass sie die batterie am besten mit bringt und wir dann eine neue finden.
    Daraufhin meinte sie dann ganz verärgert.
    JAA NATÜRLICH. ICH LAUFE NUN MIT DER UNTER DEM ARM ZU IHNEN AUS "Ortsname".
    Ich war etwas irtitiert an der Stelle und konnte mir nicht verkneifen zu fragen wie sie denn eine neue Batterie hier kaufen wolle?
    Darauf kam nur ein Tschüss! Und aufgelegt.

Aber mal ehrlich.. wie wollte sie zu uns eine neue Batterie kaufen? XD

Zum ac umstyling.
    Echt lustig :D viele brauchen gar kein make up :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich lach mir grade so derb einen Ast ab XD"
    Bei Fire Emblem Heroes ist grade wieder ein 'Wähle deine Legende' Event, bei der die beiden erstplatzierten Männer und Frauen jeweils ein neues Kostüm erhalten und die Spieler sich dann einen der vier garantiert holen können.
    Die halbe Community die ich kenne raged grade rum, weil Camilla, die schon 6 Kostüme hat, bei der Frauen auf Platz 1 ist. Ich freu mich, weil Darahan, ein Wyvernlord aus Teil 9/10 und einer meiner Lieblingscharas, bei den Männern in den Top20 ist.
    Außerdem: Immer her mit Camilla, wenn die ne neue Axt kriegt, die vererbbar ist, da freut sich mein Gerome, der hat nur 3 Waffen zur Wahl x) Und im nächsten Event kann Camilla dann wenigstens nicht wieder gewählt werden lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!