Hab gerade gelesen dass yoshis richtiger name
T.yoshisaur Munchakoopas ist..
Wtf XD

-
-
lch musste schon etwas schmunzeln drüber x) *tätschet Yoshi* Bist ein guter T.Yoshi <3
In der Zwischenzeit weiß ich nicht, ob ich zu unfäh für Digimon World Next Order bin oder das Spiel für ein Digimon Spiel einfach unheimlich schwer ist. :/ Keinen Plan ob ich dem Spiel heute Abend nochmal eine Chance gebe oder einfach wieder Cyber Sleuth spiele :/
-
Ich bin gerade etwas überrascht worden als ich auf Amazon folgendes sah
Sword Art Online für die Switch
Das Spiel wurde nirgends als Port für die Switch erwähnt, obwohl es ja doch gar nicht soo unbekannt ist.Ich hab das Spiel für die PS4 bereits. Allerdings nervt mich mal wieder dass es nur englisch ist haha
Hier steht gar nichts zur Sprachausgabe.
-
Naja, sooo bekannt sind die SAO Spiele nun auch nicht. Ich halte sie sogar für noch mehr Nische als Digimon und das wird wegen Pokemon schon gut verdrängt - wobei das halt für mich immer die besseren Pokemon Spiele bleiben werden XD
Aber auch hier wirds denke ich keine deutschen Untertitel geben.Ich hab btw Digimon World Next Order endlich begriffen und jetzt ist es einfach mal eines der besten Games, die ich bisher aus der Sparte der Monster-Sammel-RPGs gespielt habe... OMG.
Bedankt euch btw bei Amazon für meinen derzeitigen Digimon Hype. Die haben die ersten vier Staffeln bei Prime. Sooo gut <3 -
Animegames sind sehr sehr SEHR selten mit deutschem Text, übersetzten lohnt sich da einfach nicht, würde da einfach mal von englisch mit japanischem Dub ausgehen :)
-
Also SAO hat(te) schon einen großen Hype, aber Bandai Namco ist einfach (sorry wenn ich jemandem damit auf den Schlips trete) ein schlechter Publisher. Da fließt extrem wenig Geld in Engine und Entwicklung, und viele Spiele kommen für Europa nicht (sniff Digimon...) weil man nicht den Markt dafür sieht. Allgemein liegt der Fokus eher auf Cashgrabs, also Spiele die man billig produzieren kann und die viel Geld einspielen, gehypte Franchises und Anime-Adaptionen, Handygames...
Im Fall von SAO hätte ich mir saugerne ein gutes Spiel gewünscht, Betonung auf gut. Aber wenn ich schon sehe dass die Texturen schlechter sind als bei einem 15 Jahre alten PlayStation-Titel vergeht mir ehrlich gesagt die Vorfreude -
Eigentlich müssen sie nur ein gutes SAO VR Spiel raus bringen und sie werden in Geld schwimmen.
-
ich glaube für ein gutes vr spiel müssten sich die publischer und sonst noch alle leute ändern die daran arbeiten, denn ich muss Noriko da schon zustimmen. die machen nicht wirklich die besten spiele und viele indie leute sind da um einiges leidenschaftlicher etwas gutes zu produzieren. diese haben nur leider keine rechte für irgendwas und müssen ihre eigenen welten erschaffen
-
Hm, ich bin immer offen für was neues.
Ich hab ein Haufen neue Brushsettings für Paint Tool Sai die ich gerne versuchen will.
Nur fehlen mir die Texturen dafür xD.
Und es ist ein Aufwand sie zu installieren.Deviantart wirds schon richten xD
-
Doppelpost, sorry xD
Jungejunge...durch eine kleine Vollsperrung in einem Örtchen weil bei einem Neubau Kabel verlegt wird, das direkt an der Hauptstraße liegt, muss ich einen mega Umweg fahren.
Das führt durch ein wunderschönes Talgebiet.
Mit wunderschöne Wanderwege. Und wunderschöne RADwege.Was macht ein Lance Armstrong Wannabe? Benutzt die Straße wo Autos gerne mal 100 fahren
(Eigentlich ist 80 erlaubt, aber was bin ich schon oft in den letzten 3 Tagen überholt worden xD)
Wozu Radwege wenn man die Straße benutzen kann -
Jaa schlimm.. ist bei mir genauso..
Die Bundesstraßen sind ja sooo viel schöner..
-
Die meisten kennen es vielleicht nicht anders. Ich glaube ich hab hier noch nie einen Radweg gesehen xD die Polizei gibt einem sogar einen Strafzettel wenn man auf den Gehweg ausweicht um nicht totgefahren zu werden
-
Ja in der Ortschaft darf man auch nicht auf dem Gehweg fahren. Ausser es gibt da einen separaten Fahrradweg bei.
Aber die meisten Fahrräder sind ja eh so..
Fährt auf der Strasse rum.. ach.. rote Ampel hmm.. ach gilt doch nur für Autos.. zack auf den Gehweg fahren fix und über die Grüne Fußgängerampel die Strasse gewünscht überqueren. Danach wieder ab auf die Strasse.
Oder der andere Typus Radfahrer der an roten Ampeln hält. Noch viel nerviger..
Ihr überholt einen Radfahrer nach ewigem hinterher tuckern weil es da endlich mit mindestabstand möglich ist..
Uff. Rote ampel.. ihr bleibt stehen.. was machen nun 99% der Radfahrer? Genau. Sie fahren rechts ganz nah an deinem Auto lang und stellen sich dann noch vor dich an die Ampel damit du sie wieder überholen musst!
Und so blöd nah an deinem Auto dass du Angst hast wenn du losfährst und er beim anfahren schwanked stösst er gegen dich...
Also willst du eigl warten bis er mal gestartet ist und fährt..
Am Ende mäht man den aber eh fast um weil man da auf den Mindestabstand sch.. und nur vor dem rad sein will um mal beim ziel abzukommen..Leben in Göttingen/Studentenstadt war nicht leicht XD
-
Und bei den ganzen Geschichte denke ich an die Nachrichten gestern:
'Dafür ist die allgemeine Zahl der Verkehrstoten gestiegen, vorallem Motorrad- und Radfahrer.'
Ja, liebe Leute, DA habt ihr den Grund! Mehr Radwege, die auch benutzbar sind und Polizeikontrollen an solchen Strecken, wo Radweg + Straße nebeneinander liegen. Man muss es eben mit Gewalt durchsetzen, wenn da erst kürzlich was neues entstanden ist und die Leute kennen das so nicht.
Und Radwege in der Stadt auf Gehwegen? Ähem ... würden genutzt werden, wenn nicht 80% der Fußgänger die benutzen würden, damit sie zu viert nebeneinander laufen können und sowohl Radfahrern als auch anderen Fußgängern der Weg versperren ...Hatte ich auch neulich. Wir haben schon an der Hauptstraße breite Fußwege. Laufen da echt so ein paar - tschuldigt den Ausdruck - Tussen nebeneinander, nehmen dabei den ganzen Fußweg ein und sind so schneckenlahm, dass man im Gehen fast einschläft. Hab sie dann höflich gebeten, bitte mal Platz zu machen und wurde dafür noch angepampt, frei raus 'Wieso sollen wir jetzt Platz machen? Nimm dir doch einfach Zeit!' ... Nein, ich muss auf Arbeit um euer Harzt IV zu verdienen! Danke. Hab mich dann frech durchgezwängt ...
-
Da ich wie gesagt vorher nie nen Radweg gesehen habe hab ich den in Darmstadt auch erst mal als Fußgängerweg benutzt bis mich jemand drauf hingewiesen hat
war aber auch weder ein Schild noch eine Markierung auf dem Boden zu sehen, wären die klarer gekennzeichnet würden die vielleicht auch mehr benutzt
-
Konntest du das Surface nun ausprobieren?
Bin neugierig wie gut das als Tablet funktioniert und wie man damit zeichnen kann :)
-
Konntest du das Surface nun ausprobieren?
Bin neugierig wie gut das als Tablet funktioniert und wie man damit zeichnen kann :)
Also ich muss dazu sagen dass ich nur Tablet und Stift benutze. Dadurch fehlen mir halt viele Shortcuts die nützlich sind (vor allem das Rückgängig machen), die man sonst mit der Tastatur machen konnte. Diese Aktionen muss ich dann halt mit dem Stift extra drücken.
Aber abgesehen davon ist es echt praktisch, dass ich nun unterwegs oder im Liegen malen kann. Es wird dort gemalt wo mein Stift ist, also es wird genau so gemalt wie ich es vom PC gewöhnt bin. Für das Zoomen, Drehen und Bewegen der Bilder kann man die Finger verwenden, was auch ziemlich zeitsparend sein kann.
Also bisher bin ich definitiv begeistert, blöd war halt nur der Höhe Preis. Wenn ich was vergessen habe zu erwähnen kannst du ruhig nachfragen :D
-
es gibt das ja in verschiedenen Ausführungen.
Welche hast fu gewählt? -
Öh, was genau meinst du jetzt? Ich benutze den ganz gewöhnlichen Pen ohne Extra und als Programm ClipStudioPaint
-
wenn ich surface pro google dann kommen da ganz viele.
Das pro 6 wird meistens angezeigt und da gibt es..
mit i5 der andere i7 der nächste 32gb der Standart nur 8gb etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!