-
-
Morgens, ca. halb 8 in Gotha: Beli spielt Tetris... Mit Zigarettenstangen.
Wie kann man die einfach so ins Regal stopfen? Kein Wunder, dass keiner mehr einen Überblick hat und einfach wahllos bestellt wird xxUnd ich weiß jetzt schon, wenn ich dann nach der Woche Urlaub wieder da bin, Räume ich wieder auf xD
Dafür hat mir der Bäcker von nebenan grade einen Kaffee und einen Berliner/Pfannkuchen/Krepfel gebracht n_n -
-
Und weiter aufräumen!
Habe festgestellt, dass ich ein DVD Problem habe... Will es nicht ändern xD
Und da sind die Marvel-Filme schon zu meinen Eltern gewandert und knapp 30 DVDs gehen nächste Woche auf dem Dachboden spielen xD -
Hab mir eeendlich Fire Emblem Awakening geholt ^^
(Das Spiel hab ich aufm DS am meisten gespeilt aber hatte es bis jez nie xD)Heißt jez nur bis Kapitel 4 spielen und dann die DLCs holen. Der Grund warum ichs mir nu doch geholt hab.
Dann einmal auf normal durchspielen, das geht eig relativ fix.
Und dann mit den DLCs zsm aufm Modus schwer spielen. Ohne die is das nämlich iwann echt anstengend xD oder wars der Modus Extrem der dann unmöglich is? Na egal ich werds herausfinden ^^Aufm weg zur Arbeit hab ich dafür genug Zeit xD Heißt keine Mangas mehr lesen :o
Hach das is echt eins meiner liebsten Spiele xD :3
-
Hab gerade gelesen dass Nintendo die Handyspiele so aufbauen will, dass der Kunde wenig dazu verleitet wird mit Micotransaktionen sich arm zu machen.
Daumen hoch für diese Entscheidung Nintendo!
Sie wollen nicht als gierig darstehen und die Handyspiele sind eh eher dafür gedacht die Kundschaft an die Switch zu bringen und das richtige Mario kart, Fire Emblem, Animal Crossing etc zu kaufen
-
Dann müssten die acpc ein wenig umkrempeln wegen der Blattbons xD ganz besonders bei den Glückskeksen
-
@Magnolia hatte aakening nicht 4 schwierigkeitsgrade zu anfang? also ich habs auf schwer durch gespielt und es war wirklich sehr schwer (ich kann mich aber auch mit dem einheiten kombinieren nicht anfreunden) und das erste level ist beinahe unmöglich. man ist gezwungen Frederick zu verwenden, auch wenn er nichts weiter als ein exp dieb ist XD
Mal ne frage an die digitalen kreativen hier: kennt ihr ein vernünftiges und kosteloses programm einfach um digitale zeichnungen zu machen? gimp geht mir in letzter zeit gewalltig auf die nerven. brauche auch nichts groß extravagantes, aber etwas übersichtlichereres wäre schön ^^'
-
-
Open Canvas oder Paint Tool Sai
-
paint tool sai ist aber nicht kostenlos ^^
dennoch werde ich mich morgen etwas mehr mit canvas und sketchbook beschäftigen. die beiden sehen doch sehr gut aus. dankeschön ihr beiden :) -
Fire Alpaca oder Krita sind auch kostenlos ... glaube ich. Alpaca auf jedenfall, bei Krita bin ich mir grade nicht sooo sicher.
-
Ich hab mir Paint Tool Sai gekauft? XD Echt jetzt?? XD
Ahh okay. hab ich doch nicht XD
War nur die Testversion :D
Open Canvas seh ich gerade ist auch nicht das womit ich gerne mal rumalbere..
Krita ist das Programm was ich besonders cool finde.
Die Pinselauswahl ist hier der Hammer! Allerdings hab ich noch nicht ganz das Programm drauf und wollte mir da immer mal ein Tutrial anschauen damit ich alle Funktionen gut bedienen kann.
Besonders cool finde ich dass es da ein Freihandzeichnen Tool gibt was alles gleich glättet :D
-
hatte aakening nicht 4 schwierigkeitsgrade zu anfang?
Naja es gibt Normal, Schwer, Extrem und Extrem+
Wobei man Extrem+ glaub erst freischaltet wenn man Extrem einmal geschafft hat.N Freund von mir hat des mal versucht... mit Anleitung. Und wenn ein Level Up nich gut war hieß es das Kapitel neu starten. Wobeis ja noch nich mal einfach is in Kapitel 1 n lvl up zu bekommen. Aber wenn man Kaptitel 4 erreicht hat kann man ja durch die DLCs lvl und glaub dann is machbar xD aufpassen muss man trotzdem total
-
Hatten wir nicht mal einen Thread zu so Programmen?
Medibang Paint ist auch gratis, hab ich am iPad eine Weile benutzt
Wenn man möchte, dass das zeichnen wirklich gut funktioniert und ernsthaft tolle Brushes hat, Intelligente, gut funktionierende Linienglättungen und andere wirklich ausserordentlich tolle features, sollte zu ClipStudio Paint greifen.
Es gibt da auch eine Gratis Testversion... das Programm scheint sonst teuer zu sein, aber alle 2-3 Monate hauen sie es um 60 oder 70% günstiger raus, und da ist die kleine version dann schon ziemlich günstig (und, wie gesagt, absolut uneingeschränkt zu empfehlen) -
clip studio sieht wirklich gut aus, aber ich bin absolut kein fan von programmen die ich monatlich bezahlen soll. klar die updaten und so, aber meistens interessieren mich updates nicht, sobald ich mal den dreh raus habe XD
Linienglättung ist natürlich ein guter punkt für das ganze und das hätte ich auch mega gerne, aber wenn die kostenlosen das nicht haben, dann muss ich erstmal darauf verzichten. will nicht unbedingt geld für etwas ausgeben, dass ich am ende vieleicht gar nicht wirklich nutze ^^ -
Dann Krita. Das ist kostenlos mit kantenglättung etc
-
clip studio sieht wirklich gut aus, aber ich bin absolut kein fan von programmen die ich monatlich bezahlen soll
CS Paint Pro kostet wie Paint Tool Sai einmalig ca 40€. Da gibts noch CS Paint Ex für ca 190€ was mehr fürs animieren bietet.
Das einzige was sonst noch kosten kann sind Brushes, Muster etc. aber da gibt es auch genug kostenlose :) -
Ich benutze Paint Tool Sai und hab es mir damals gekauft. Aber ich würde irgendwann mal CS Paint versuchen. Ist es ungefähr genauso gut wie Sai oder sogar ein Tick besser xD?
-
Ist es ungefähr genauso gut wie Sai oder sogar ein Tick besser xD?
ich hab von Sai den Testmonat gemacht, ich fand es sehr ähnlich. Allerdings hat Sai (zumindest die Testversion) keinen, ich nenne es mal "Shop" wo man Brushes, Patterns etc runterladen kann.
Seit neusten hat CS Paint ja auch 3D-Modelling, das habe ich aber noch nicht ausprobiert, aber wenn man animieren will ist das bestimmt ganz gut :)
Wobei ich jetzt auch nicht sooo viel Erfahrung bzw. Vergleiche zu anderen Grafikprogramme habe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!