Café Lounge - die Gesprächsecke

• Was ich mir vorstellen kann bezüglich Pocket Camp...
    Mal angenommen man kann sämtliche Items übertragen, manche sind exklusiv, wie zum Beispiel...die Elfenflügel.

Die gelten bestimmt als mega wertvoll und Leute werden Millionen von Sternis dafür zahlen. Nicht jeder spielt Pocket Camp, nicht jeder hatte das Glück eins aus dem Glückskeks zu ergattern.

Dann wird es irgendwann dazu kommen, dass Hacker wieder Items vermehren und dadurch der Wert mega sinkt. Da die Switch gehackt worden ist, ist es dann nur noch eine Frage der Zeit. :think:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ja damals als es hieß die Switch sei nun vollkommen und unblockbar gehackt, da hab ich die Hände vor den Kopf zusammen geschlagen..

Einige Spiele sind davon weniger betroffen. Aber Multiplayer Spiele, besonders wo es ein Wirtschaftssystem gibt..
    da ist das katastrophal.

Damals in New Leaf ging der Spaß wirklich verloren als alles verfügbar war ohne große Probleme.

Ich habe nichtmal was dagegen wenn man erstmal so spielen kann und nach 2-3 Jahren dann die Hacker dazu kommen.. Aber so gleich von Tag 1 an werden quasi die ganzen tollen Items raus gefischt..

In New Leaf gibt es z:b eine 2018 oder 2017? Torte..

Ich weiß gar nicht wo man die eigentlich wirklich im Spiel bekommt.. ABer dank Action Replay und andere Hacks hab ich sie XD

Schon traurig etwas.

Wobei.. ich finde es auch blöd wenn man Items von PC handeln kann, weil dadurch dann man mehr dazu verleitet wird in PC zu zahlen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, dass es möglich ist, sich durch Hacking in New Leaf Items zu verschaffen. Ich selbst hacke nicht, hätte aber viele Items niemals bekommen, gäbe es nicht andere Spieler, die hacken und diese Items beschaffen können. Der Kuchen, den du meinst @nartaina heißt 2017-Kuchen und war ein DLC, also im Postamt als Geschenk erhältlich - allerdings nicht bei uns! Genauso wie der Lotusteich und der Sandkasten, sowie die DLC-Camper. Auch andere DLC waren nur begrenzte Zeit verfügbar und unverkäuflich. Dann gibt es noch viele Items, die man nur zu regionalen Festen bekommen kann (Picknick-Korb, Bambus, Bronzeglocke etcpp). Wie gesagt, hätten andere Spieler mir diese nicht beschafft, hätte ich sie niemals bekommen und deswegen finde ich persönlich das Hacking nicht schlimm.

• In unserem Forum wird ja eh das hacken/cheaten nicht so böse angesehen wie in anderen Foren.
    Ich meine..

Ikea ist die reinste Hackstadt :D

Und natürlich ist es auch toll an regionale Items leichter zu gelangen.

Allerdings ist es eben schöner damals gewesen wo man sagte..Hier du bekommst 20.000 Sternis und derjenige fast ausgerastet ist weil das so viel Geld war.

Heute.. Prinzessin Krone? Pff. 1 Million? Hier hast du.. Ich kauf auch gerne 5. XD

YouTube

• Dass für andere Spieler Sternis diese Wertigkeit besitzen, erlebe ich aber immernoch. Ich hab mir über die Jahre mehrere Million Sternis angespart, alles selbst verdient, da ich nicht der Fan davon bin, Sternis geschenkt zu bekommen. Allerdings habe ich jetzt so viele Sternis, dass ich nicht weiß, wohin damit und verschenke gerne welche, wenn jemand zB sein Haus ausbauen oder eine Stadtverschönerung abbezahlen möchte. Für manche Spieler ist das noch sehr viel Wert und sie freuen sich immer darüber. :)

• Das englische Belltree ist mega empfindlich was Hacking anbelangt. Zum Teil verpönten die auch das Klonen xD

Und damals hab ich mit meiner Schwester viel geklont, vor allem Sternis und Hybridblumen xD
    Ich bin da nicht so. Gerade wenn es um seltene regionale Items handelt.
    Hatte selber einen 0-Korb und mal in Lets Go to the City rumgespielt. Wusste damals nicht dass es so viele Items gibt xD

Aber deswegen hab ich damals die Lust an Animal Crossing verloren und sogar New Leaf nur kurz angespielt, bis ich mal 2 Jahre später richtig Bock drauf bekommen habe und wieder eingestiegen bin.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Mir macht New Leaf unter anderem auch deswegen so viel Spaß, weil ich so eine große Auswahl an Items habe und leicht an diese dran kommen kann. Als ich Wild World gespielt hatte, hatte ich niemanden, mit dem ich das zusammen spielen konnte. Bestimmte Möbel sammeln war eine Qual, und da ich die Auswahl nicht hatte, sahen meine Räume eben auch entsprechend aus ... :shrug:

• jaa freue mich schon darauf alle items bei den nook kindern zu kaufen und mit anderen dann zusammen zu legen, damit jeder das bekommt was er braucht. das ist etwas auf das ich mich hier mega freue :D

es wird allerdings zu 100% day one cheater geben. das ist ja mittlerweile ein wettbewerb. "30 minuten nach release? hier die ersten ergebnisse" XD
    meines wissens nach hat hier allerdings keiner seine switch gehackt, oder? ich vermute wir werden hier eine recht harmonische zeit am anfang genießen können (solange keine hacker sich bei uns einfinden) :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja sofern man nur hier handelt :)

Oh man. Ich hoffe es gibt wieder Leute die sich besondere Shops ausdenken.

An und Verkäufer die alles im Sortiment dann haben

Gärtner die Unkraut zupfen, Bäume und Büsche pflanzen

Züchter die Zuchtblumen verkaufen

Fossilienverkäufer

Kleine Eventveranstalter
    Etc.

Auf das freue ich mich doch eigl. Am meisten :)

YouTube

• Soweit ich mich erinnere, hatte Paul seine Switch gehackt. Ob dies bei ihm immer noch der Fall ist weiß ich nicht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich werd auf jeden Fall einen Shop eröffnen. Hatte sogar vor ein Paar Monaten vor eine zu öffnen weil ich viele doppelte Fotos hatte, aber ich spiels momentan nicht und weiß nicht ob es sich dann noch lohnt xD

Wenn es wirklich die Möglichkeit gibt Items von PC zu übertragen, selbst die Aktions und Glückskeks-Sachen, werd ich die doppelten hier anbieten, entweder zu einem angemessenen Preis, oder eine Auktion oder sogar ein Giveaway.

• Direkt zum Release brauche ich eig keine Hacks um an die Items ranzukommen, den ich will das Spiel erst entdecken und kennenlerne, bevor dann Sammelwahnsinn losgeht.
    Solange man mit hacken keinem schadet, sehe ich da absolut kein Problem drinne.
    Was wäre meine AC NL-Welt ohne meine ganzen Asiatischen/Japanischem Items, ohne die ganzen Nahrungsmittel, die die kaum hier zu kriegen waren oder so tolle Teile wie den Vollmondspiegel?
    Da würde soviel fehlen, was ich mag.

• Direkt zum Release brauche ich eig keine Hacks um an die Items ranzukommen, den ich will das Spiel erst entdecken und kennenlerne, bevor dann Sammelwahnsinn losgeht.
    Solange man mit hacken keinem schadet, sehe ich da absolut kein Problem drinne.

Das unterschreibe ich mal so.

Mag so das erste jahr minimum damit rein gar nicht in Berührung kommen. Das hat bei acww geklappt und das hat bei ACNL geklappt. Bei ACLC nicht so ganz, ich erinnere mich dass da irgendwann so laserschwerter??sachen?? von hackern kamen und jau, das hat nicht so lange gedauert.

Bisher ist es halt so, dass man mit einer gehackten Switch flott? direkt? gebannt wird, wenn man damit online geht. Das heißt ein hacker hätte für sich alleine Spaß. * Aber wenn das dann auch publik wird, wirds die ganzen "will ich auuuuch"''s geben und damit ist die Zeit geboren, wo eig jeder ohne viel Wissen seine Konsole hacken kann, beim 3DS dauerte dies eine ganze Weile, aber beim 3DS dauerte es ja generell, bis der geknackt werden konnte - darum kann man das nicht so vergleichen.

*

In the darkest times the beast awakes inside.

• Na ich denke das mit dem online gehen und bann kassieren bezieht sich eher auf illegal erworbene Spiele aus dem Shop, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ansonsten wirst du denke ich nicht markiert.
    (alle spiele im Shop haben quasi einen Stempel. Hast du den nicht.. Hast du das Spiel geklaut und wirst gebannt.

Und selbst wenn man nicht online sonst gehen darf..

Die meisten Hacker haben vermutlich eh 2 Switch, einfach aus Sicherheitsgründen falls eine durch die Hacks kaputt geht, bzw damit man online auch spielen kann etc.
    Man schiebt sich eben offline die Items von Konsole 1 zu Konsole 2 die Hackfrei ist.

Die Items wissen ja nicht dass sie gehackt wurden XD

Von Konsole 2 kann er damit anstellen was er lustig ist

YouTube

• Es sei denn, bei "nicht legal" erhaltenen Items gibt es auch eine bestimmte Markierung, wie teilweise bei Pokémon. Das durch den Flegmon-Typ-Glitch gefangene Mew in Pokémon Blau kann ich zB nicht auf andere Editionen übertragen.

• Gestern hat ein Kunde ein Geldbeutel liegen gelassen. Es war kaum Bargeld drinnen, aber viele Karten und Adresse und Telefonnummer zu seinem Firmensitz, in der selben Stadt wo ich arbeite.

Er kam. Aber beim Abholen kam noch nicht mal ein Danke.
    Ist man als Verkäuferin wirklich nur die untere Schublade :/?

Es ist das dritte mal dass ich ein Geldbeutel gefunden habe, ihn abgab, und nie kam ein "Danke".
    Ich erwarte nich nicht mal ein Finderlohn, aber das zwischenmenschliche vermiss ich irgendwie dabei, vor allem weils bei einem Fall mehrere Hundert Euro drinnen waren. :cold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!