Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich finde die Sortierfunktion beim 3ds auch ganz toll, hab da auch schon paar Ordner angelegt gehabt. Sowas vermisse ich bei der Switch. Das kann doch nicht so schwer sein für Nintendo

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• und lass dich nicht anschreien von dem. Du bist sein Chef, du bezahlst ihm einen Haufen Geld. Finde diese Geschichten immer schlimm, wenn sich Fahrschule anschauen oder sogar beleidigen lassen.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Naja, bisher sind es halt noch Anbwärter bzw in der Ausbildung zum Fahrerlehrer und der Typ ist sehr quirlig bis hibblig.
    Ich zahle nicht, ist die Koba, da Maßnahme und ich bin mal gespannt ,wie dass mit Nachtfahrt machen wollen, den ich sehe nicht ein, dass wenn ich Sommer erst 22uhr rum losfahre ,dann 1-1,5 Stunden fahre und dann ca 20 bis 30 minuten später zuhause bin, da um 8uhr so früh auf der Matte zu stehen.

• @fufu ich werde wach, weil ich nicht schlafen kann und dann hast du bereits den ersten Beitrag gemacht XD
    Wo warst du bitte letzte Woche?? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh wie cool :o der Teil war nämlcih echt cool

Wehe die verhauen den remake! Vllt haben sie doch festgestellt das ihre Teile nich mehr so toll sind und nehmen deshalb jez wieder den alten teil daher

Werd das auf jeden fall in Auge behalten ^^ mochte das Spiel echt gern

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ist jetzt die Frage ob es Friends of Mineral Town oder More Friends of Mineral Town ist - die zweite Version hat nämlich den weiblichen Farmer zusätzlich gehabt.
    Sollte es More Friends of M.Town sein, dann ... BITTE BRINGT ES ZU UNS! Gray! qwq I need it! So bad! XD

• Laut den paar Bildern scheint man mänlich oder weiblich spielen zu können. Also keine Sorge und deinen Gray ^^

Aaaaber die scheinen auch die Artworks ziemlich verändert haben :o weil die Pink haarige is bestimmt Popuri (mein Liebling) aber sie sieht so anders aus. Und die anderen sehn auch ganz schön anders aus. Aber man erkennt sie noch

Ich will das haben :o das auf der PS was ja sehr ähnlich war durft ich nie spielen weil die Konsole gehörte meiner sis. Aber hab immer zugeschaut. Und den GBA Teil hat ich dann iwann per Emulator aufm Handy gespielt ^^ und mocht den so gern weil der ja doch sehr ähnlich zu HM DS is. Meinem lieblings teil der Serie xD

Edit: das Spiel is NICHT von Natsume! Sondern Marvelsous :3
    Muss das haben xD wird hier dann halt wohl SoS heißen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• ach das sind die richtigen Entwickler? Dann bin ich ja erleichtert XD
    Dennoch sehen die Pflanzen auf den Feldern seeeehr minderwertig aus :/
    Sollte es dennoch gut werden, dann würde ich es vielleicht mal anrühren: D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hab mich gerade schon gewundert wer die rechte für alte Teile hat bei einem Remake.. XD

Ich hoffe es kommt nach Deutschland.. Allerdings lohnen wir uns wohl nicht bei sowas eine neue Sprache rein zu bringen..
    Höchstens englisch..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dennoch sehen die Pflanzen auf den Feldern seeeehr minderwertig aus :/

Naja, minderwertig jetzt nicht, halt schon sehr arg an Back to Nature, also dem Original zu Friends of Mineral Town, angelehnt.
    Ich find's okay soweit. Muss man weiter beobachten :3

Ich hoffe es kommt nach Deutschland.. Allerdings lohnen wir uns wohl nicht bei sowas eine neue Sprache rein zu bringen..
    Höchstens englisch..

Englisch kann halt schon sehr gut sein für den europäischen Raum. Wobei, wenn es wieder von Marvelous ist, die haben die SoS Titel ja auch auf Deutsch gebracht? Ich persönlich fänd's nicht schlimm - ich würde mir sogar die Ami-Version importieren, wenn es gar nicht bis zu uns kommt, nur die japanische Version vielleicht nicht .. denke ich ... - aber ich fänd's auch schöner für andere und ältere Fans der Serie, die eben nicht so gut Englisch können.

• Ich weiß nicht.. Ich hab theoretisch kein Problem mit der englischen Sprache.. Wenn ich das Spiel spiele, dann ist es so als wenn ich gar nimmer realisiere dass es englisch ist.. Irgendwann bin ich da drin und wenn du mich später fragst in welcher Sprache das Spiel ist, dann überlege ich erstmal, weil in meinem Kopf alles eh auf deutsch abgespeichert wird XD

dennoch mag ich es einfach lieber in meiner Muttersprache ein Spiel zu spielen. Das ist einfach noch ein Tick entspannter.
    Je weniger ich bei so einem Spiel denken muss um so besser haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• https://twitter.com/Nibellion/status/1146003422291869698?s=19

ein Harvest Moon GBA Remake wurde für die Switch angekündigt! Erstmal nur für Japan, könnte aber auch hierher kommen.
    Interessiert hier vielleicht den einen oder anderen :)

Es kommt auch nach Europa und heißt dann natürlich auch Story of Seasons: story-of-seasons-reunion-in-mineral-town-kommt-auch-nach-europa-54566

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!