Der Moment, wann man nach über 150 Spielstunden ein Youtube Video findet, was einem grob gesagt ALLES erklärt und man endlich das Optimum aus dem Spiel holen kann.
Ich bin plötzlich so gut bei Fire Emblem Warriors xx

-
-
ist echt so! bei action und combo lastigen spielen, lernt man erst nach ewigkeiten, wie man eigentlich richtig spielt :D
-
Ne auch so, nirgendwo wird einem im Spiel direkt erklärt wofür welcher Stat ist und die Beschreibung der Skills ist so vage, dass sie mir bis gestern halt echt egal waren.
Heute hab ich dann Niles fertig gekillt und einfach mal den Endboss vom Story Modus auf Extrem mit ihm weggecombot. Einfach so... Mit Niles! XD Der so gesehen der schlechteste der Schützen ist xD -
ähm ja. das ist ein sehr häufiges problem. meine ich doch ^^
aber auf extrem mit niles? so weit hätte ich mich nicht ran gewagt XD
-
Niles ist einfach nur abartig, wenn man seine Angriffs- und Def-Werte tauscht und dann magisch mit ihm angreift. Dadurch hat er dann auf dem Max-Level einfach mal 159 Res, die sein Angriffswert sind, wodurch er alle anderen Schützen in den Schatten stellt n_n Much love!
Aber heute Abend FEW-Pause, ich hab Dragon Quest Builders 2 schon ergattern können! Ohne nett 'Bitte, Bitte' machen zu müssen! <3
-
-
-
So langsam wird die 'Zuckertüte' xD
-
habt ihr eigentlich auch probleme mit twitter und seinen gifs? es geht mir langsam richtig auf die nerven, dass die nur nach lust und laune auch angezeigt werden. ich nutze firefox und lese immer nur etwas von cookies löschen, aber das bringt nichts. hat das noch jemand oder hat das problem sogar gelöst? ^^'
-
Habs mit Firefox noch nicht getestet, da ich Twitter nur über die App nutze
-
ja ich überlege deswegen auch schon twitter auf dem pc vollständig zu ignorieren. das geht mir ziemlich auf den geist, weil ich immer nur kurz das erste bild sehe und dann schwarzbild habe. total doof
-
Also ich nutz Chrome und in der Regel läuft bei mir bei Twitter alles
-
Ich benutze Firefox und Twitter macht einige Schwierigkeiten. Gifs gehen eigentlich, aber jedes Video unter 10 Sekunden wird nur schwarz angezeigt.
-
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich vermute stark dass sich die Facebook Company mit Artikel 13 Zeug beschäftigt und daher einige Dinge gerade noch nicht so funktionieren..
Irgendwie war ja kurzzeitig so gut wie alles weg und nun machen Bilder probleme..
Also könnte doch gut sein dass die mit Filtern experementieren
-
auf dem Handy wird mir ja alles problemlos angezeigt. Stehen Twitter und Facebook denn im Zusammenhang?
-
Stehen Twitter und Facebook denn im Zusammenhang?
nein :)
ich nutze Twitter auch nur auf dem Handy und habe kaum Probleme mit GIFs und Videos (und wenn dann liegt es an meinem Internet xD)
-
Gehört Twitter etwa noch nicht Facebook? XD
Irgendwie gehört für mich so langsam alles dem Zuckerberg haha
Ich hab gerade mal recherchiert:
Zu Facebook gehört:
Whatsapp
Instagram
OcolusZu Google gehört
YoutubeZu Microsoft gehört
Nokia (es fällt auf dass alles was die kaufen irgendwie ziemlich floppt XD)Zu Yahoo gehört
TrumblZu Amazon gehört
Filmdatenbank IMDBZu Twitter gehört
We are hunted (Musikdienst)
Vine (Videoportal)China kommt daher mit
Tencent. Dennen gehört dann
Wechat
Qzone (nie gehört XD)Snapchat ist bisher noch Single wie es ausschaut. Facebook hat dort aber schon ein Angebot gemacht und will es aufkaufen XD
Auch hat sowohl Facebook als auch Google schomn versucht Twitter zu kaufen XD
-
Du hast noch vergessen das Twitch mittlerweile zu Amazon gehört
-
Das stand da gerade nicht. Aber stimmt.. Da war was mit dem prime. :D
Irgendwie läuft der timer gar nicht runter..
247 noch.. Vor gefühlt 2 Wochen stand da 251..
Warum verfliegt sonst die Zeit so schnell, nur nicht wenn man auf gewisse Daten warten muss XD
-
Langsam wird das Ausweichen bei jedweden Story- und teilweise Gameplay-Spoilern zu FE3H echt anstrengend.
Nicht man, wenn man 'nur' kurz hier reinschaut und in meinem Fall noch schnell zu FR huscht um die Drachen zu füttern, ist man sicher ... bei Discord ignoriere ich auch grade bis auf einige Leute die meisten, die mich anschreiben.
Halp! Das geht noch 10 Tage so!
Und ich kann nicht einfach sagen 'Yoah, bleib ich halt ohne Internet', die Pelikan Post braucht mich! XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!