Kennt ihr zufällig jemanden, der mit seiner Switch nicht zufrieden ist und sie "loswerden" möchte?

-
-
Nur die Joy-Cons xD
-
Haha - ich suche nur gerade eine Switch in einem guten Zustand, vielleicht noch in der Garantiezeit. Ich mag es ganz gerne, solche "Sachen zu retten.". Mit meinem ausrangierten Laptop bin ich auch noch nach zwei Jahren zufrieden.
-
Kommt halt auch immer auf die Fairness des Verkäufers an. Ich hab meinen Gamecube und meine PlayStation 3 gebraucht gekauft und beide hatten ne ziemliche Macke weg...
-
Gebracht eine switch kaufen lohnt sich nicht.
Da wo ich vertrauen habe kostet sie nur 10 Euro weniger als neu.. -
Ich überlege auf ein AC Bundle zu pokern, kann aber bis dahin kein Smash spielen D:
-
Ich denke wir bekommen nicht im MÄRZ das bundle..
Die Zeit ist zu knapp.Aber da die switch lite eh preisstabil ist.. Kann man noch warten
-
Ich hole mir aber eine Switch mit Dock und so. (o.o)/
-
Ein AC Bundle mit Dock? Da glaube ich gar nicht dran.
Denke das wird wie bei Pokemon SuS rein für die Lite angeboten
-
Ich glaube auch dass jetzt erst mal nur noch Lite-Bundles kommen werden. Die Switch verkauft sich auch so toll, aber die Negativaspekte der Lite müssen sie irgendwie durch Kaufreiz ausgleichen
-
Dann werde ich mich weiter umschauen. Ich habe vor eine über Kleinanzeigen zu kaufen, einfach - weil beide Seiten davon profitieren. Viele dort sind erst 2-12 Monate alt und haben noch Garantie.
-
Es gibt ein ´bundle´ bestehnd aus Switch (der mit besserer Akkulaufzeit) und dem Spiel und dem schicken Handtuch. Aber es ist aktuell nicht verfügber und ka wann es das wieder gibt und weiß auch nich was es dann kostet :o Aber wenn man noch gar nix hat is es ne Übrelegung
Und es gibt das Spiel zusammen mit dem Jutebeutel
Ich glaub da es so n Bundle gibt ist es doch unwahrscheinlich dass es n richtiges Bundle mit der normalen switch geben wird. Lite aber möglich
-
die Negativaspekte der Lite müssen sie irgendwie durch Kaufreiz ausgleichen
Es gibt übrigens keine Negativaspekte der Lite.
-
Nicht das die ganzen Läden dann alle zu haben :-)
Soweit man den Trailern Glauben schenken darf, gibt es zu Anfang ja ohnehin nur die Werkstatt von Nooks.
-
Ja nur mal gespannt wie lange die auf hat.
Er hat da ja die Werkbank weshalb ich denke er hat 24/7 das Zelt offen..
Aber ob Nepp und schlepp da auch die ganze Zeit rum stehen werden..Ich poker ein wenig ja darauf dass sie in dem stadium nie pennen, bzw leicht geweckt werden können XD
-
Drückt mir bitte die Daumen. Für was genau, erfahrt ihr später!
-
Ebay Kleinanzeigen switch Kauf? XD
Viel Glück :)
-
däumchen Sind gedrückt;)
-
Es gibt übrigens keine Negativaspekte der Lite.
Doch gibt es definitiv.
Man kann sie nicht an den TV anschließen und das Joy Con Drift Problem betrifft auch die festen Joy Cons der Lite -
Der Moment, wo ich mir wahrhaftig einen Inselnamen überlegen muss D:
Wölfe und Hunde haben lebenslanges Wohnrecht aber vielleicht darf auch der erste Bewohner bleiben, besonders wenn es Fatima ist :derp:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!