Kauf es! Du weißt du willst es! :3

-
-
Doooo iiiiiiiiiit~ ÒuÓ ♡
-
⠀
-
Ihr solltet Sabi mit @nartaina anschreiben und in einem Beitrag zufällig erwähnen, was ihr an diesem Animal Crossing Bundle persönlich so gut findet.
Aber. Sind wir mal ehrlich. Ein RICHTIGER Fan, der so eine Switch auch gar nicht erwartet hat... Ich meine. Das ist eine Investition! Der nächste Teil kann wieder 7 Jahre dauern!
-
Ich habs schon vorbestellt asuda.. Aber danke haha
-
Genau so habe ich Super Smash Bros Brawl gespielt...
-
-
was mir aber gerade so einfällt..
Wir vor der AC Switch: um 00:01 wird gezockt! ÒuÓ
Wir nach der AC Switch: hoffentlich kommt der Postbote früh..
XD -
na ja..- ich hab das spiel so oder so XD
es ist vorbestellt haha
ich werde dann 2 mal das spiel besitzen und 2 konsolen haben..
Der 2. code wird wohl auf dem 2. Account geladen damit ich mit mir selbst spielen kann XD
(also von Insel A auf Insel B items schubsen XD)
Also.. ich zocke so oder so Punkt 0 Uhr XD
-
bei mir kommt's auf meine Arbeitszeit an. Keine Ahnung was sein wird. Hab aber nichts dagegen das Spiel zu einer anständigen Zeit zu starten XD
-
-
Ich muss auf die Konsole warten. Meldet sich MM nicht nach 15 Uhr, lade ich es von Eshop runter. xD
-
Falls du vorspielen willst musst du aufpassen, es gibt wohl Probleme beim Speicherstand übertragen
You Won't Be Able To Transfer Animal Crossing: New Horizons Save Data To Another Switch - Nintendo Life -
Dann muss sie die items von a nach b bringen XD
-
Yay, ich schreibe gerade auf meinem Nutzeraccount vom PC meines Freundes. So ein schneller Kasten hab ich selten erlebt, da kann ich meinen alten Laptop endlich in den Ruhestand schicken.
Der Haken: Ich muss Paint Tool Sai komplett neu installieren. Er nimmt den alten Lizenzschlüssel ja nicht an. Wenn ich es starte ist nur ein Buchstabensalat und hab so gut wie keine Stifte ;-;
Vielleicht verwende ich solange Fire Alpaca bis ich nächsten Monat einen neuen Key kaufen kann xD
Texturen und so kann ich ja behalten und einfach in den Sai-Ordner kopieren. :3Edit: Gerade gespickelt. 5500 Yen, das sind 45 Euro ;w;
-
Wieso nimmt er den Schlüssel denn nicht an? Kann der auch nur X mal verwendet werden?
-
Sieht wohl so aus. ;/
-
dieses Prinzip ist so lächerlich. Ich kann verstehen, dass die Firmen nicht wollen, dass du den Code überall weiter gibst, aber das ist keine Lösung. Sollen die es einfach wie steam machen.
-
-
Leider ist das ganz oft so.. Seitdem du einen Download Code nur noch hast und keine Lizenz per CD steht da ganz oft nur 1 PC
Bedeutet.. 1 mal lizenz eingegeben = ungültig danach.
Beim RPG Maker VX hab ich damals die angeschrieben. Ich hatte noch den Kaufbeleg und bat sie eben mir einen neuen Schlüssel zu generieren, da mein PC kaputt wäre.
Die meisten machen das.
Also bevor du einen neuen Key kaufst.. schau mal ob du einen Kaufnachweis noch hast und versuch dass sie dir einen neuen key schicken.
Muss auch bei Movavi nun schauen ob ich da den Key nochmal bekomme XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!