Die Figuren werden mit einem 3D Drucker gedruckt.
:)
Aber kostet schon einiges auch
Die Figuren werden mit einem 3D Drucker gedruckt.
:)
Aber kostet schon einiges auch
Wenn man Sabis Sonnen-Post liest und 3 Minuten später eine Email von ner Kommentaranwort auf Youtube erhält xD

...und es war nichts Nettes xDD
Alles anzeigenWie süß is das den bitte :o :3
Man kann da die Figuren für ne Hochzeitstorte machen lassen und auch des Aussehn komplett bestimmen
Wollte eigentlich, wenn ich irgendwann heirate, nicht so viel Geld für Deko ausgeben.. Danke, Magnolia. ![]()
![]()
Heute könnt ihr euch noch Sachen für den Avatar maker wünschen, einiges davon wird erfüllt! : )
Link dazu in meiner Signatur
Ich habe heute gelernt, dass es einen Baum mit dem Namen Methuselah gibt, den es schon seit 2831 vor Christus gibt und damit über 4000 Jahre alt ist D:
Es gibt doch einige uralte Bäume.
Besonders im asiatischen Raum.
Finde das nicht so verwunderlich.
Alles anzeigenDie Sonne siehst du nicht?
Ich sag dir wo die Sonne ist.
Wenn man mal hinfällt, dann steht man auf, klopft sich den Dreck von der Hose, richtet sein krönchen neu und dann geht's weiter.
Blöde Dinge geschehen. Aber wozu sich dafür auf ewig ärgern bzw selbst bestrafen?
Am Ende ist es nur Geld. Ja viel Geld. Ich weiß.. Doch ganz ehrlich..
Du bist hier in einem tollen Forum.
Dir wurde schon viel Hilfe angeboten..
Du musst nur aufstehen.. Krönchen richten..
Zack da ist sie. Die Sonne.
Vom Boden sieht man die halt nicht so gut.
Darum NIMM ENDLICH DIE HAND DIE MAN DIR ENTGEGEN STRECKT xD
Du hast vollkommen Recht!

Ich bin nicht sicher ob sonnenanbetung das ist worauf ich hinaus wollte hahaha
Doch doch <3
Oh. Amaterasu <3

Oha, welches bzw was für ein Bild war den da, das sich so schnell jemand meldet?
Edit by Sabi. Post aus erster Beitrag des Tages.
Uch bin zwar kein Animefreak, ABER Beastar hats mir auch irgendwie angetan :3
https://twitter.com/POKOPIPO/status/1235673358311649280

@Asuda Falls du auch Comics liest, würde dir Lumine wahrscheinlich auch gefallen: https://www.webtoons.com/en/fa…ist?title_no=1022&page=11
Falls du auch Comics liest, würde dir Lumine wahrscheinlich auch gefallen: https://www.webtoons.com/en/fa…ist?title_no=1022&page=11
Dankeschön - scheint gut zu sein ![]()
Ich bin der neue Unterhaltungsdealer, ehehehe~ ![]()
Und wenn ihr erst mal angefixt seid gebt ihr mir all eure Sternis
Und wenn ihr erst mal angefixt seid gebt ihr mir all eure Sternis
Wie ist der Preis für deine Empfehlungen?
xD *aufs Ava schau* scheint gut anzukommen xD
Also, ich hab da noch einen absoluten Absolut-Geheimtipp, für...50.000 Sternis
Es gibt da so einen total unbekannten und nieschigen Titel in dem man einen Wolf spielt und von einem süßen Schattenwesen begleitet wird. Ich glaube der Titel nennt sich irgendwas wie Tselda Zwielichtprinzessin oder so ![]()
xD *aufs Ava schau* scheint gut anzukommen xD
Wenn mir ein Wolf unter die Augen kommt, der auch ein Iris-Heterochromie hat, kann ich nicht widerstehen. Das passt zu gut <3 ![]()
Ich habe Twilight Princess geliebt. Einer meiner absoluten Lieblings-Zeldas, auf jeden Fall unter den Top 5 :D
Inus Zelda Top 10, vor allem weil sie momentan wieder BotW spielt um die Wartezeit zu überbrücken... xD
1. BoTW
2. Twilight Princess
3. Ocarina of Time, zusammen mit dem 3DS Remake der mir langweilige 6h Zugfahrt von Berlin-Stuttgart versüßt hat
4. Wind Waker
5. Links Awakening Remake
6. Minish Cap
7. Skyward Sword
8. Oracle of Seasons und Ages, und Awakening
9. ?
10. ?xD
Noch nicht gespielt daher nicht berücktsichtigt:
A Link to the Past (shame on me), A Link Between World (Shame on me 2), Phantom Hourglass, Spirit Tracks, die Four Swords Teile, Zelda 1, Zelda 2 angespielt, Minish Cap, Warriors, obwohl ich es auf der Wii U hab
Link between world hab ich auch, aber noch nicht angerührt...^^'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!