Derjenige, der die Familiengruppe erstellt hat brauch eure Nintendo Network ID, oder Emailadresse, bin mir grade nicht sicher.
Die gibt er dann bei sich an und schon seid ihr mit in der Gruppe

-
-
ja ist ganz unkompliziert. Unser Abo läuft noch bis September. Muss Sabi sich noch melden, weil sie das ganze verwaltet
(Wir teilen den Preis dann aus)
-
Ich hab noch genau 2 Tage Abo wenn AC rauskommt
-
Leuteee kann mir jemand den Frosch Stuhl Insider erklären??
-
den wüsste ich aber auch gerne. Verstehe nicht wieso den alle so hypen XD
-
Hab letztens ein Foto gesehen wo sich das jemand als Frisur reinrasiert hat. Hype und so. Mehr weiß ich dazu nicht
-
das Meme hat mit dem Thanos "a small price to pay for"-Meme angefangen, wo einer den Froggy Chair als Objekt der Begierde benutzt hat.
Das ist in einem AC-Subreddit viral gegangen, seit dem ist der Froggy Chair selbst ein Meme.
Hoffe, das reicht als Erklärung, den Ursprung von Memes zu erklären finde ich immer ein bisschen kompliziert xD
-
naaa mehr braucht es ja nicht um ein meme zu sein XD
-
Alle: Planen ihre Insel schon bis ins kleinste Detail
Ich: *schaltet Spiel an*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So. Media Markt hat meine Vorbestellung storniert. Nur Leute, die schon bezahlt haben, können ihre Kopie vor Ort abholen.
Dann hole ich es mir eben im eShop.
Was kann ich so mit 300 goldenen Münzen anstellen? Ich hatte schonmal welche, aber die sind glaube irgendwann verfallen :\
-
300 Goldmünzen sind 3 Euro Rabatt bei einem Kauf im eShop
-
Huhu ^-^
Heute kommt mein Spiel an :3 (hoffentlich, wenn Hermes es nicht verkackt -.-*)
-
Huhu ^-^
Heute kommt mein Spiel an :3 (hoffentlich, wenn Hermes es nicht verkackt -.-*)
Bitte in Forenspiele, die klar sagen 'Erster Beitrag des Tages' keine zweiten Beiträge schreiben.
Hab's mal verschoben :3
Und drücke natürlich die Daumen.
-
Banner-Update
Ein Wolf ist darauf zu sehen
Es ist Freya
Zusätzlich dazu noch ein Hund + Kirschblüten
Das Banner ist perfekt für mich. Canine und Rhena.
-
Bitte in Forenspiele, die klar sagen 'Erster Beitrag des Tages' keine zweiten Beiträge schreiben.
Hab's mal verschoben :3
Und drücke natürlich die Daumen.
Ah danke :3
Danke schön, bin schon so aufgeregt
-
⠀
-
boah, amazon... vorgestern hieß es, beides kommt am Freitag.
Gestern hieß es Spiel kommt heute, Switch kommt am Montag.
Jetzt heißt es Spiel kommt am Montag, Switch kommt heute?
Klar, die wollen sich wegen der Corona-Shortage absichern, aber DIE KÖNNEN DOCH NICHT SO MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN *cry*
Na ja, beides ist gestern versendet worden, ich hoffe auf heute oder morgen. Und wenn die Switch als erstes kommt, nehme ich halt den Code und hab das Retailspiel nur als Deko...
-
-
Und Ich will Auch ACNH Spielen:/
-
⠀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!