I'm with stupid

  • Sei doch nicht so pessimistisch nach weniger als 24 Stunden :D
    Also ich hätte wirklich Lust mal wieder auf ne Runde.


    Und auch wenn hier momentan eher tote Hose ist wär doch cool mal wieder das Spiel hier zu machen, nachdem Märchenwald ja jetzt vorbei ist und wir alle nix zu tun haben

    Mhmm. Das bringt mich auf eine Idee.


    Ich habe ein neues Wort gelernt, was kürzer ist. Fatalist *lacht*


    Nein, bei diesem Spiel nimmt die Teilnehmerzahl während der Runden sogar ab und es tut mir einfach leid, wenn ihr das dann zum Schluss zu dritt durchzieht.

  • Nachdem ich nicht wußte, worum es geht, habe ich mir mal den 1. Eintrag durchgelesen.
    Im Prinzip wäre ich dabei, es gibt da nur ein Problem, ich antworte generell nicht so wie die meisten Menschen, ich bin eben anders :pride:

  • bzw wollt Aktivität im Forum? :D

    Schon fies mit dem Satz die Teamies zu stubsen XD


    Ich kann das nicht.. ich denke immer ihr sagt sicher dazu alle das.. und dann sagt ihr was komplett anderes wo ich dafuq denke wie ihr daran denken könnt XD


    Aber okay. dann spiele ich die Ehrenverliererin die Runde und bin dabei.


    Was Nintendoartiges wäre fein

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube



  • [font='Comic Sans MS, cursive']Willkommen Hoffnungsträger unserer Zeit! Auf der Hope’s Peak Privatakademie werden nur die fähigsten und talentiertesten Schüler unseres Landes aufgenommen. Alle Absolventen dieser Schule sind extrem erfolgreich und vor allen Tücken des Lebens gewappnet. Ich, Monokuma, bin der Direktor dieser glanzvollen Schule. Wenn ihr meinen Anweisungen folgt, winkt euch das große Glück. Folgt ihr meinen Anweisungen nicht, werdet ihr entsprechend bestraft.


    In der Welt dort draußen werdet ihr es immer mit anderen Menschen zu tun haben. Der richtige Umgang mit euren Mitmenschen, um eure Ziele schließlich verwirklichen zu können, ist einer der wichtigsten Schlüsselkompetenzen! Ihr müsst in der Lage sein andere einzuschätzen, ihre Wünsche zu erahnen und ihre Bedürfnisse zu erkennen! Nicht alles was euch wichtig ist, ist anderen auch wichtig! Wie weit würdet ihr kommen, wenn ihr an einem stillen See nur Dinge an den Haken befestigt, die ihr am liebsten habt? Ihr würdet leer ausgehen! Die Fische dort unten haben ihre eigenen Bedürfnisse. In diesem einfachen Beispiel wird jedem Einfallspinsel diese Absurdität auffallen. Was machen wir allerdings, wenn wir es mit anderen zu tun haben? Wir stellen unser Interesse in den Vordergrund und nehmen uns nicht die Zeit zu überlegen, welchen Nutzen wir unserem Verhandlungspartner bieten können. Die Welt ist egoistisch, akzeptiert das! Jeder lebt in seiner eigenen Welt und denkt die meisten Zeit an sich!


    In der ersten Schulwoche spielen wir hier auf der Hope's Peak Akademie ein Spiel mit dem Namen: "I'm with stupid!". Nun sperrt eure Lauscher auf. Ich werde den Ablauf erklären. In diesem Spiel ist es notwendig sein Umfeld, in Form von Mitspielern zu studieren, ihre Gedankenabläufe und wahrscheinlichen Handlungen vorauszusehen und bei Bedarf sich fehlendes Wissen anzueignen. Das klingt komplizierter als es ist. Habt ihr den Dreh erst einmal raus, wird es euch spielend von der Hand gehen.


    Class Trials


    Ich stelle euch jeden Tag genau fünf Fragen. Nehmen wir hier eine Frage als Beispiel:


    Nenne mir einen Bewohner aus Animal Crossing!


    Ziel in diesem Spiel ist es eine Antwort zu wählen, die die anderen Teilnehmer wahrscheinlich auch nehmen werden. Die eigene Lieblingsfigur zu wählen kann zufällig zum Erfolg führen. Ist allerdings kein sicherer Galant, um dieses Spiel zu gewinnen. Viel eher müsst ihr überlegen, welche Figur den wahrscheinlichsten größten Bekanntheitsgrad hat oder vielleicht sogar in allen Spielereihen vertreten ist. In diesem Fall wäre "Melinda" keine schlechte Wahl. Sie ist im neusten Teil enthalten und einer der ersten Bezugspersonen im Spiel.


    Influence and Concentration


    Am Ende eines jeden Tages werde ich alle Antworten vergleichen und auswerten. Nehmen wir an, sechs Spieler haben die Frage oben wie folgt beantwortet:


    1. Nenne mir einen Bewohner aus Animal Crossing!


    Melinda (3) = Beny, Nessi und Anni
    Tom Nook (2) = ShibaInu und Toadstool
    Resetti (1) = Sebastian


    Die Zahlen in Klammern geben die erhaltenen Punkte und natürlich auch die Anzahl der Personen an, die ebenfalls diese Antwort gegeben haben. An diesem Tag hätten Beny, Nessi und Anni drei Punkte, ShibaInu und Toadstool zwei Punkte und Seastian nur einen Punkt erhalten.


    Closing Argument

    Abschließend werde ich eine Liste erstellen, eure Punkteverteilung angeben, den Tagessieger mit den meisten Punkten ernennen und euch die nächsten Fragen vorstellen.


    Execution


    Die zwei Spieler, die die wenigsten Punkte an einem Tag erhalten haben, wird ein Herz abgezogen. Der Tagessieger erhält ein Extraherz. Jeder von euch hat am Anfang zwei Herzen. Versucht so viele wie möglich bis zum Schluss zu erhalten. Besitzt ihr kein Herz mehr, müsst ihr leider das Spiel verlassen und könnt keine neuen Punkte mehr gewinnen. Spieler die die Runde später beitreten, müssen mit entsprechend weniger Herzen beginnen!


    (Der erste Beitrag in diesem Thema kann euch ebenfalls helfen dieses Spiel besser zu verstehen)


    Kommen wir zu unseren ersten fünf Fragen!
    [color=#800000]
    1. Nenne mit ein Werkzeug aus Animal Crossing!
    2. Nenne mir ein Fabelwesen aus der griechischen Mythologie!
    3. Nenne mir ein Instrument!
    4. Nenne mir einen Nintendo-Bösewicht! (Ausgenommen Bowser)
    5. Was verbinden wahrscheinlich die meisten anderen Länder mit Deutschland? (Ausgenommen Merkel und Oktoberfest)


    Ihr habt bis zum 26.07.18 21:00 Uhr Zeit mir eure Antworten einzusenden!


    @Beny @Belial @Sina-chan @Sebastian @San @Toadstool @Aquene @Mels @arcticannie @nartaina @ShibaInu @Dr.MehdSchaf


    Natürlich kann jeder mitmachen, auch wenn er nicht genannt worden ist! Erstellt bitte eine Konversation, wo ihr mir alle Antworten während der Runde mitteilt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!