Vielleicht ist der siebte Fehler das Bild an sich, wenn es einfach mehrere tausend Fehler hat. lololololol Meisterdetektiv Mels stets zu Diensten.

-
-
Ich hoffe, die Aufgaben und Antworten sind trotz Temperaturen zu schaffen. Normalerweise würde ich noch einen Tag ranhängen aber ich wollte das als Abschlussspiel Juli haben D:
-
Haha tbh ich schaff es heute wegen dem Wetter nicht. Bzw ich hab keine Lust meinen Kopf anzustrengen und sitz lieber mit nem kalten Waschlappen und einem Iced Coffee auf den Badezimmerfliesen :D zwar super lieb, dass du das verlängert hast. Aber der Umzug wo ich alles gepackt habe für damit mein Bruder das abholt und die lange Zugfahrt dann zurück (hatte wegen dem Waldbrand in Kassel ne Umleitung von 2 1/2h und allgemein so schon ne Fahrt von 6h) hat meine ganzen Energiereserven genutzt. :D daher sitz ich lieber auf der faulen schwitzigen Haut
-
Naja selbst wenn man die Rätsel nicht macht kann man ja die Fragen zumindest schnell beantworten.
Man muss ja nur bei der 3. Frage schnell einen Fehler finden um die Frage zu beantworten -
Entweder setze ich mich ganz oder gar nicht dran. Und bevor ich wieder einen Migräneanfall bekomme, lass ich es. Meine Entscheidung :p
-
Ist schon in Ordnung.
-
ups, irgendwie bin ich von mitternacht ausgegangen : I
naja ... dann... sink ich halt ganz gewaltig in der Wertung
*Krokodilsträne wein*
-
Wir schreiben den 31.07.18. Die Feuerwehr eilte heute Nacht an die Privatakademie Hope's Peak, konnte allerdings dem riesigen Flammen kaum Herr werden. Bis spät in die Nacht hinein dauert die Löschaktion, die am Ende ein bis auf die Grundmauern niedergebranntes Gebäude als Ergebnis hatte. Die Spurensuche konnte bisher den Ursprung des Brandes nicht ausmachen, konnte allerdings einige Tonaufnahmen auf einer Festplatte retten und sicherstellen.
1. Nenne mir ein Gebäude in Animal Crossing - New Leaf!Rathaus (5) = Shibainu, Toadstool, Ottfried, Dr.MehdSchaf und Beny
Fungrube (2) = Sina-chan und Aquene
Fotoautomat (1) = Belial2. Nenne mir eine Kaffeebohnenart!
Schonröstung (2) = ShibaInu und Dr.MehdSchaf
Hausmischung (5) = Sina-chan, Toadstool, Ottfried, Beny und Aquene
Mokka (1) = Belial3. Benenne mir einen Gegenstand/eine Person, worauf ein Fehler zu finden war!
K.K. (2) = ShibaInu und Belial
Bienchen (1) = Toadstool
Peter (2) = Beny und Aquene4. Nenne mir doch eine der sieben Sorten, die am häufigsten vorkommen!
Tulpen (2) = ShibaInu und Beny
Rosen (5) = Sina-chan, Toadstool, Ottfried, Dr.MehdSchaf und Aquene
Veilchen (1) = Belial5. Nenne mir einen Bewohner mit der Persönlichkeit "Ausgeglichen"!
Bienchen (2) = Toadstool und Dr.MehdSchaf
Marianne (2) = Aquene und Ottfried
Miezi (1) = ShibaInu
Zarra (1) = Belial
Fatima (1) = BenyRätsel Nummer 1:
1. Ton = Schneiderei
2. Ton = ImmoNook
3. Ton = Museum (Eugen)
4. Ton = Shampudel (Trude)
5. Ton = Cafe (Kofi)
6. Ton = PolizeiwacheRätsel Nummer 3:
Rätsel Nummer 5:
1. Dora
2. Lora
3. Sabine
4.Maria
5. Fatima
6. BienchenFrage1 Frage 3 Frage 5 San Mels Beny 6 7 6 Ottfried 6 5 6 Dr.MehdSchaf 4 6 6 Toadstool 5 7 6 arcticannie nartaina Sebastian Belial 1 4 0 Sina-chan 6 6 6 ShibaInu 6 6 6 Aquene 6 5 6 Tagespunkte:
Ottfried = 37
Toadstool = 36
Aquene = 34
Sina-chan = 33
Beny = 33
ShibaInu = 30
Dr.MehdSchaf = 30
Belial = 12Gesamtpunkte:
@Sina-chan (
)= 123
Gewinnerin!
@Toadstool ()= 101
@Aquene ()= 101
@Ottfried ()= 99
@Beny ()= 95
@ShibaInu ()= 94
@arcticannie ()= 88
@Dr.MehdSchaf ()= 86
@San ()= 83
@Mels ()= 81
@Sebastian ()= 78
@nartaina () = 68
@Belial () = 22 Punkte
-
Wupps das hab ich vergessen. Ich wollte mir das am PC lieber anhören und dann am pc hab ich nimmer dran gedacht.
Schön dass so viele mit gemacht haben :)
-
*tatscht sich ab*
Ich lebe noch?... Aber... Menno! QwQ
Da gibt man sich Mühe im den anderen zu zeigen was passiert, wenn man sich keine Mühe gibt und dann sowas!Aber schöne Runde, wobei mir halt die letzten Fragen so gar nicht gefallen haben, weil es halt eher Fleißaufgaben waren statt zu überlegen wie die anderen denken.
-
bist du am ende deiner aufnahmen gestorben? ich dachte erstmal du hättest dich verschluckt XD
fande das ganze sehr sehr interessant und es hat mir sehr viel spaß gemacht! es war sehr kreativ und interessant zu sehen wer was auswählt und so weiter!
und großes loba an dich asuda. das war sehr kreativ und bin sehr beeindruckt von dem ganzen :D
und das nächste mal schlage ich euch alle XD -
Haha da hab ich doch noch aufgeholt :3 (btw bei Frage 3 war meine Antwort eine andere :P , aber das ändert leider nichts an den Punkten haha)
Ich hatte sehr viel Spaß :D danke für das tolle Leiten und deine ganze Mühe!
-
@Ottfried Das glaube ich gerne, immerhin hast du zweimal den Tagessieg geholt. Hut ab mein Lieber.
Die Kritik mit den Rätseln nehme ich an.
@Belial Du hättest nie sterben können, die Herzen hatten keine Funktion. Sie unterstützen nur das Setting. Wäre jemand am zweiten Tag gestorben, hätte ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Das jemand in dieser Runde stirbt war ohnehin unwahrscheinlich. Außer man legt es darauf an.
-
Hätte ich die letzte Runde mit gespielt, dann wäre ich gestorben ohne es darauf angelegt zu haben XD
(wenn man herzen wieder verloren hätte)
Mein Gehirn tickt anders als die meisten hier :DIch hätte z.B im Traum nicht bei Hochzeit an Brautstrauß werfen gedacht XD
Bei der letzten Runde wäre es wohl bei mir gewesen.. Bahnhof .. Kaffeebohnen hätte ich erstmal googeln müssen welche es gibt und hätte die genommen die als erstes da kommt
Frage 4 hätte ich Rosen gesagt
und beim Bewohner der ausgeglichen ist, da hätte ich wieder googeln müssen wer ausgeglichen eigl ist.Das machte glaub ich auch die Letzte Runde bei einigen so schwer.
Vorher konnte ich schnell was sagen, was mir direkt eingefallen ist und musste nicht erst googeln was es da gibt.
(okay bei einem Land vor unserer Zeit wusste ich die Namen auch nicht mehr haha )Aber danke für eine schöne erfrischend neue Runde. (die auch bis zum Ende durch kam trotz RL Probleme) :)
Ich finde es immer super wenn User hier einfach mal was starten möchten und das durchziehen, sodass viele Spaß haben, auch wenn das Team gerade keine Zeit für ein Event hat (und ihr habt meistens sogar bessere Ideen als ich haha)
-
Ich habe ehrlich gesagt noch etwas in Reserve und damit meine ich noch nicht einmal Dumbledore's Armee.
Lasst euch überraschen.
-
Hat wirklich Spaß gemacht Asuda. :)
Die Fehlersucherei war ne harte Nuss. Und normalerweise geb ich immer auf xD -
Ich fände eigentlich ganz nett dass ich bei den letzten fragen erstmal recherchieren musste. Hatte auf jeden Fall etwas und ich freue mich schon auf das was du als nächstes im petto hast :D
-
Ich mag mal eine Runde I am with stupid selbst erstellen :D
Für all jene die noch nie das Spiel gespielt haben. Auf der ersten Seite diesen Themas findet ihr die Anleitung.
Kurzfassung. Löse die Fragen. Es gibt kein richtig oder falsch.. Allerdings musst du versuchen so zu antworten, wie es die meisten tun.
Man kann jederzeit aussteigen oder zwischendrin einsteigen.
Schickt mir eine PN mit euren Antworten bis zum 12.03. 18 Uhr.Frage 1: In welchem Monat erscheint Animal Crossing Switch
Frage 2: Nenne den Namen einer Möbelserie
Frage 3: Nenne einen Animal Crossing Titel
Frage 4: Nenne mir einen Spezialbewohner der nur zu Feiertagen kommt in Animal Crossing
Frage 5: Nenne mir einen Bewohner der in New Leaf ein Geschäft betreut -
Schade. Es hat niemand dran teilgenommen :(
-
Ich frag hier mal ganz vorsichtig nach, ob Interesse an einer neuer Runde in so ca. 14 Tagen bestehen würde? <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!