Dass sich Aktionen & Kekse wiederholen ist normal, bzw sollte normal sein. Hab z.B gerade kein Pocket Camp gespielt, als die Kekse eingeführt wurden, da würde sich das für mich jetzt lohen, wenn ich da ein Set toll finden würde :)

Neues zu Pocket Camp
-
-
Ein Angelturnier hat heute übrigens gestartet :)
-
Ich weiß nicht...xD
Jetzt wo ich weiß dass NH erscheint lässt mich Pocket Camp irgendwie kalt xD -
Vorallem da die beiden Spiele keine direkte verbindung haben lohnt sich acpc gar nich mehr xD
war bei mir noch so n grund ab und zu reinzuschauen aber nu? tja wozu? -
Ich denke auch, wenn die Verbindung größer gewesen wäre, hätte es mich mehr dazu motiviert nun noch ausgiebig Pocket Camp zu spielen.
Allerdings bin ich auf der anderen Seite wahnsinnig froh, dass ich nicht diesen "Zwang" habe haha
Ich bin einfach nicht der Handyspieltyp :) (und Pocket Camp nervt mich tierisch mit der ganzen.. Das hast du verpasst.. und das.. und das und das.. und das.. ..
Nach 1 Monat inaktivität hat man so viele Pop Ips die man weg klicken muss.. schlimm.. -
Ich hab nach wie vor keine beherrschung und hoffe auf eine connection
Oder ist es gesagt worden, dass es fix keine gibt?*angelt frustriert die quallen
-
Ja. Es ist fix, dass es zwei getrennte Systeme sind, daher keine Verbindung
Es hieß nur dass sie sich Möbel teilen.
Ich schätze also mal. Wenn man beides über die selbe Nintendo Id laufen hat, dann bekommt man ein Set ausgewählter Möbel wie damals hhd mit NL verbunden war
-
Es gibt mal wieder Geschenke bei Pocket Camp
-
https://twitter.com/AC_Melinda/status/1144515821865185281?s=19
-
Die Möbel sind schon hübsch, aber ich weiß nicht ob ich mir den Stress wieder antun soll, jetzt wo NH kommt...xD
-
Es gibt einen neuen Glückskeks
-
Seit wann existiert bauchfrei in ac? XD
-
Pocket Camp hat viele neue Kleidungslänge und Accessoire-Arten eingeführt (die gefälligst auch in New Horizons sein sollen bitte! xD)
-
Seit wann existiert bauchfrei in ac? XD
Seit heute? xD Oder wann auch immer dieses Event angefangen hat. aber finds cool ^^
Und ja bin auch sehr gespannt was es in NH geben wird. Das es neue Formen von zb Kleider geben wird haben wir ja schon gesehn. Aber was da wohl noch so alles möglich is :o
Und die Accessoires... hach :3 -
Na einfach Transparenz in Kleidungsstücken lassen ist wohl zu schwer :D bzw hatten die Vllt keinen bauchnabel bisher XD
Kommt sicher dann in New leaf -
ich schau demnächst mal die interessanten kleidungen/accessoirs durch die pc eingeführt hat. Hoffe das bleibt bestehen. Will keinen verpeilten Typen spielen, der mit Shirt am Strand rum läuft XD
-
da wir Rucksäcke schon im Trailer gesehen haben, die Pocket Camp ja eingeführt hat, haben wir, was die neuen Accessoires/Kleidung angeht, gute Karten ;)
-
oh stimmt, die waren ja vorher in pc. haben die dort vieleicht das inventar erweitert? hoffe das machen die in nh auch :D
-
Das Inventar in PC ist komplett anders. Das kann man nicht vergleichen :)
-
Sanrio ist bei Pocket Camp im Anmarsch ab 11.07.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!