Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Schon gestern bestellt: Einen AV auf HDMI Konverter, damit ich meine kleine alte (pinke) PS2 wieder anschließen kann und Digimon World 3 wieder spielen kann! Much hype!

Eigentlich wollte ich mich Inu mit dem Nachspielen aller Pokemon Editionen anschließen, aber Digimon ist dann doch irgendwie cooler :>

• Ich hab wieder ne Menge zeug bestellt XD

Vorratsdosen so für Mehl etc.

ich mag das einfach alles mal etwas schöner in der Küche haben. Und so ein Päckchen Mehl wirkt manchmal blöd XD

darum kommt nu alles in Dosen (Außerdem fliegen mir dann nicht wieder irgendwelche Viecher in die halb geöffnete Packung D:)

Und dann noch so Backformen.. für den Fall das ich mal backen mag haha

So Streching Bänder weil ich gerne mal Rückenschmerzen von der Arbeit habe.. In der Hoffnung dass ich da paar Rückenübungen mal mit mache XD

Und wo ich in der Sportecke schon war.. Ein Springseil was ich vermutlich nie benutzen werde.. Aber haben bringt auch Fett zum schmelzen.. oder? XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hula Hoop Reifen und ein medizinisches Trampolin sind klasse für den Rücken. Trampolin ist sanftes Ganzkörpertraining und beim Hula Hoop Reifen stärkst du die Muskeln, die für deine Haltung wichtig sind :Grimm:

• habt ihr schon mal was gekauft, weil ihr ein Angebot verwirrend fandet? xD

Bei Thalia gibt es gerade 20% auf englischsprachige Bücher, aber mich hat verwirrt, dass sie die Buchpreisbindung umgehen können, zumal in der Fußnote vom Rabattcoupon steht, dass der nicht für preisgebundene Artikel gilt.

Aber... irgendwie hat es doch funktioniert xD das Buch wollte ich sowieso irgendwann mal kaufen und ich hinterfrage einfach mal nicht weiter, dass die überhaupt die Buchpreisbindung umgehen dürfen xD

Bad Blood: Secrets and Lies in a Silicon Valley Startup von John Carreyrou - gebundene Ausgabe - 978-1-5247-3165-6 | Thalia

• ich hinterfrage einfach mal nicht weiter, dass die überhaupt die Buchpreisbindung umgehen dürfen xD

Ja, ich weiß, es ist kompliziert, aber einer muss es ja tun... :laugh: Alles legal bei Büchern nichtdeutscher Verlage.

Gesetz über die Preisbindung für Bücher (Buchpreisbindungsgesetz)

§ 5 Preisfestsetzung

...

(2) Wer Bücher importiert, darf zur Festsetzung des Endpreises den vom Verleger des Verlagsstaates für Deutschland empfohlenen Letztabnehmerpreis einschließlich der in Deutschland jeweils geltenden Mehrwertsteuer nicht unterschreiten. Hat der Verleger keinen Preis für Deutschland empfohlen, so darf der Importeur zur Festsetzung des Endpreises den für den Verlagsstaat festgesetzten oder empfohlenen Nettopreis des Verlegers für Endabnehmer zuzüglich der in Deutschland jeweils geltenden Mehrwertsteuer nicht unterschreiten.

...

(3) Wer als Importeur Bücher in einem Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zu einem von den üblichen Einkaufspreisen im Einkaufsstaat abweichenden niedrigeren Einkaufspreis kauft, kann den gemäß Absatz 2 festzulegenden Endpreis in dem Verhältnis herabsetzen, wie es dem Verhältnis des erzielten Handelsvorteils zu den üblichen Einkaufspreisen im Einkaufsstaat entspricht; dabei gelten branchentypische Mengennachlässe und entsprechende Verkaufskonditionen als Bestandteile der üblichen Einkaufspreise.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mann braucht für Frühling und Co neue Treter und ist, was seine Füße betrifft, mehr so "mimimi" unterwegs.

Und da wir was gespart hatten und ich mir eh nur alle 5 Jahre neue Schuhe kaufe (kein Witz), muss amazon jetzt zwei Paare liefern. Für Mann in langweiligem Anthrazit, für mich die hier:

(Ich mag, weil es JEDER trägt, die Farben schwarz, grau und blau NICHT. Pure Revolte :was: )

GIESSWEIN Merino Runners Women - Atmungsaktive Sneaker für Damen aus 100% Merino Wolle, Sportliche Schuhe, Halbschuh, Freizeitschuh

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• „Mimimi“ (lach mich gerade so weg ?)

Ich persönlich finde die anderen Farben aber auch sehr schön, da sind doch tolle auch knallige Töne bei

(Bin persönlich auch nicht so auf schwarz oder blau)

• „Mimimi“ (lach mich gerade so weg ?)

:was::was:

Ich persönlich finde die anderen Farben aber auch sehr schön, da sind doch tolle auch knallige Töne bei

(Bin persönlich auch nicht so auf schwarz oder blau)

Jaaaa, ich fand auch lila, türkis und rot toll :inlove:

• 5 paar winterschuhe

:what:   :question: So viele Paare hab ich insgesamt, Hausschuhe incl. :laugh:

Die von amazon sind ja auch Früüühlingstreter. So gewalkte Wolle kommt schlecht im Regen.

Aber ich kann dein Argument nachvollziehen *g*

• Nur gucken nicht kaufen ;)

Obwohl ich auch sagen muss, dass ich mich leider auch nicht immer nur daran halte?

Aber ich frage mich schon immer sehr ernsthaft auch bei jeder noch so kleinen Investition ok brauchst du das

Und ja manchmal gibt es Sachen die braucht man dann einfach ??

• Ronin

Sehen die typischen Golfschuhe nicht anders aus?

Du weißt sicher an was für welche ich denke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!