Der Geld-Verprasser Shopping Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Eigentlich bräuchte ich mal dringend neue Kopfhörer, aber blergh.

Was für Kopfhörer benutzt du? Wenn es um geschlossene oder halboffene Kopfhörer geht, finde ich den Anbieter Thomann klasse. Habe da viermal bestellt, immer sehr zufrieden.

Bei In-Ear müsste ich aber passen... Da bin ich auch kein Freund von aber ich kann es besonders im Sommer verstehen, dass sie einfach "leichter" sind.

Unterwegs höre ich halt auch keine Musik.

• Wie kam es zu diesem Namen? (Ich frage, weil ich Autos auch immer Namen gebe 😄)

Es handelte sich um einen Renault Scénic Bose-Edition.

Aus der Verballhornung der Typbezeichnung durch die bei der Anschaffung seinerzeit 8-jährige ergab sich dann Snicki.

Der seit gestern Neue hat noch keinen Namen.

:trouble:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Was für Kopfhörer benutzt du? Wenn es um geschlossene oder halboffene Kopfhörer geht, finde ich den Anbieter Thomann klasse. Habe da viermal bestellt, immer sehr zufrieden.

Bei In-Ear müsste ich aber passen... Da bin ich auch kein Freund von aber ich kann es besonders im Sommer verstehen, dass sie einfach "leichter" sind.

Unterwegs höre ich halt auch keine Musik.

Die Samsung Galaxy Buds sind super ich hab die oft zum Video und Filme schauen benutzt bei den Airpods hab ich keine Ahnung aber die sollten auch gut sein (na bei dem Preis xD) also die kabellosen sind gut zumindest die meisten ich würde aber keine fake Airpods kaufen für 30 Euro, das hab ich gemacht mal die sind andauernd fast ausm Ohr gefallen und waren vom Klang her auch schlecht

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich habe endlich Besteck nach nem halben Jahr xD

Ich wollte unbedingt Goldenes, aber die waren oft zu teuer oder nicht spühlmaschienengeeignet... und sogar mit Kuchengabeln! Komme mir immer vor wie ein Bauer, wenn ich Kuchen oder Gebäck mit ner großen Gabel esse xD

• Sina-chan das sieht sooo hübsch aus!! 😍

Wir haben mittlerweile für ca. 40 Personen Besteck im Haus. Wir sind nur zu zweit. 😱😅

Wir haben das "normale" in silbrig, dann noch Schwereres in silbrig, dann habe ich noch schwarz und roségold. 🙊

Als nächstes werden Teller ersetzt aber da warte ich auf ein gutes Angebot, da weiss ich auch schon welche ich will. 😂

• Ich bin immer so geizig und hab nun 3 verschiedene Bestecksets zuhause.

Irgendwie immer das aussortiert von meinem Vater XD

Sowas kauf ich interessanterweise nicht.

Dafür aber wohl einen weissen Lack um einen Schrank zu streichen, den mein Vater nimmer will XD

Hier ist alles so gemixed bei mir.. Ich nehme gerne was paps aussortiert XD

(Weil das immer noch top ausschaut alles..)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mir so Velcro Kabelbinder gekauft, weil es mich genervt hat, dass ich die normalen ständig durchschneiden und ersetzen musste. Jetzt ist damit endlich Ruhe. Außerdem Kabelverlängerungen für meinen neuen PC (ja, der läuft schon, aber mir fehlen noch ein paar LEDs). Dabei ist mir gerade aufgefallen...:

Nicht alle Komponenten hatten Sticker beiliegen - dabei kauft man PC Komponenten doch nur, damit man coole Sticker auf das Gehäuse kleben kann! #TrueFacts

0/10 Punkte, worst PC ever.

• Ich hab mir Tales of Arise vorbestellt, auch wenn ich anfänglich nicht wollte, aber ich hatte heute so eine Aufwallung von 'Irgendwie mag ich ein Tales of spielen' und da dachte ich mir, kann ja nicht schaden!

Leider nur die normale Version, weil die SE einfach mal 200€ kostet, aber die Figur ist auch sooo gut, uff. Aber Beli muss hart bleiben, ich will mir Ende des Jahres noch einen Lappy kaufen und ich brauche noch einige Resourcen für das zweite RPG-Maker Spiel!

• Gestern endlich mal beim Friseur gwesen :3 war echt dringend nötig xD jez sind haare wieder schön und weich und gepflegt :3

und n spannbetttuch geholt weil wir für das Boxspringbett in der richtigen größe nur eins hatten ^^ und n matrazenschoner bestellt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ach Mist, ich hab beim Bestellen nicht aufgepasst und versehentlich weiße LED Streifen bestellt :ouch: Sieht natürlich selten dämlich in einem schwarzen Gehäuse aus. Also nochmal kurz das gleiche in schwarz bestellt... :resignation:

Macht aber nichts, LEDs kann man schließlich immer brauchen! Die weißen werden einfach woanders verbaut :dance:

• Vor ner Weile schon hab ich ne Soundbar gekauft und da konnte ich mir 2 Gutscheine aussuchen. Bei dem einen hab ich gesehn dass es ne Bento box geschenkt gibt also dacht ich mir warum nicht. Man musste natürlich was kleines bestellen um die zu erhalten. War mir erst unsicher was ich nehmen soll aber es wurde dann ein sushi selbermach einsteigerset :3 also wird vmtl nächstes wochenende mal sushi selber gemacht ^^ bin gespannt wies wird :3

In dem Paket is halt alles drin was man braucht. Von matte und reis über tütchen mit soja soße und reisessig etc Nr frische Sachen muss man halt dazu kaufen. Naja eine von diesen kleinen packungen mit soja soße ging beim Transport kaputt und dann war die kiste etwas voll damit xD aber ging x3

die bento box is auch ganz nett ^^ leider nicht wasserdicht und iwie kein richtiges Fach für das Besteck aber find sie trotzdem toll xD

Und was war in dem Paket noch drin? Noch mehr Gutscheine xD einmal für wein dann für gewürze und dann für nen essenslieferant. Die für die Gewürze schau ich mal genauer an ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!