Eine Jeanshose...
Die passt sogar! :O
Eine Jeanshose...
Die passt sogar! :O
Neue Schuhe
Habe als letztes mir eine Musikanlage gekauft .
Damit ich die Eragon Hörbücher abspielen kann.
Meine alte spielt leider keine MP3-CDs ab.
Dazu habe ich mir Mashle Bd.07 geholt.
ich hab mir nun doch das zelda lösungsbuch gekauft :D
NEUE DROHNE! Hab mich endlich für ein Modell entschieden und gleich bestellt. Sommer ist Drohnenzeit! Das wird super lustig
Wow, das sieht spacig aus.
Was ist das für ein Modell?
Wow, das sieht spacig aus.
Was ist das für ein Modell?
DJI FPV :) Ich hab bisher nur gute Sachen über das Modell gelesen und bin echt gespannt, wie sie sich fliegt
Ich habe bei der Lush x SpongeBob Collaboration zugeschlagen 😌👌
Der Krabby Bathy ist das Highlight 😂❤️
Brötchen und Patty sind Badebomben, Tomate und Salat Seife.
Außerdem noch die Ananas-Haus Bodylotion und das Thaddäus Schaumbad 😄👍
Also bei Kaufland hatten die ein paar Playstation sachen hab da diese Hose in Schwarz
Und die Bettwäsche wo auf dem Kopfkissen das PS Logo ist mitgenommen
Die Bettwäsche mussten wir nochmal umtauschen gehen weil der reisverschluss vom Kopfkissen kaputt war...
(Dank Kaufland card hab ich das zeug ein bisschen günstiger bekommen)
Habe gerade ein neuen Drucker und eine Weihnachtsbaum-Perlengirlande in blau gekauft.
Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten .
Bei der Hitze ist mir mein letzter großer Kauf wieder eingefallen: Wir haben uns einen Dyson TP7a im Angebot letzten Monat gegönnt. Der hält die Wohnung gemütlich kühlt & reinigt gleichzeitig die Luft. Mein Hund & ich haben ja Heuschnupfen, es hilft uns extrem.
& ich hab mir Travellers Rest bei Steam im Angebot gekauft. Ich bin eigentlich kein Fan von Early Access, aber ich bin schwach geworden. Bisher ist es toll!
Gleich stehen ja wieder Amazon Prime Wochen ins Haus, und bei mir wird langsam eine neue Tastatur fällig. Die alte hat inzwischen ziemlich abgerubbelte Tasten, vieles kann man nicht mehr identifizieren. Ich habe zwar mal Aufkleber gekauft, aber die rubbeln sogar noch schneller ab (und Ersatztasten gibt es nicht mehr). Eigentlich ist das eine Logitech Tastatur, von der Marke hätte ich mehr erwartet...
Wird wohl eine beleuchtete Gaming-Tastatur, nur bei solchen Modellen kann man sicher ein, daß die Tasten nicht aufgedruckt sind. Diese Information (Tasten bedruckt oder graviert) scheint heutzutage kein Hersteller mehr anzugeben...
Habt Ihr auch was im Auge, wo Ihr mal schauen wollt, ob es da ein Angebot gibt?
Huhu,
hm... die ganze Vormerken-Liste im Einkaufswagen erspare ich Euch mal besser :-)
Ich schaue schon länger nach einem neuen Handy, ich hatte gehofft, dass die Pixel 6-Linie jetzt günstiger wird, wo die Pixel 7 am Markt sind, nur hat sich leider da nicht viel bewegt bisher. Ansonsten habe ich einige Klemmbaustein-Sets auf der Liste (viel StarWars von MouldKing/Reobrix), mal sehen, ob da was Günstiges vorbeikommt.
LG und schönen Sonntag, Cian
Ich wollte nach einer PS VR2 schauen weil die besser als die andere aussieht aber halt auch weniger Kabel und Controller sind da auch dabei (Kostet aber halt auch 800 Euronen)
Ich habe lange überlegt und will mir ein iPad zum zeichnen zulegen. Aber ich denke da warte ich bis zum Black Friday, ich wollte seit meinem Umzug eigentlich schon mal ein paar meiner Manga-Reihe, Anime-DVDs und Figuren verkaufen und das Geld dafür nutzen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen xD
Aber Zubehör wie den Apple Pencil oder eine iPad-Tastatur brauche ich ja auch, vielleicht finde ich da schon was :)
Habe gerade ein Gaming Monitor 27 Zoll, Lautsprecher, Switch Tower, Ein Junge Namens Weihnachten (Blu-Ray), Chopper (One Piece) Kuscheltier, und ein Schlummer Otter.
Ich kaufe in letzter Zeit ganz schön viel ein.
Habe gerade ein Gaming Monitor 27 Zoll, Lautsprecher, Switch Tower, Ein Junge Namens Weihnachten (Blu-Ray), Chopper (One Piece) Kuscheltier, und ein Schlummer Otter.
Ich kaufe in letzter Zeit ganz schön viel ein.
Den Switch Tower hatte ich auch mal ich find den nur nicht mehr xD
@Shirayuki/@Nico Wie hoch ist der Switch-Tower ca.?
@Topic
Apple Pencil (2 Gen.) für -30% :D
Jetzt fehlt noch das iPad selbst xD
@Shirayuki/@Nico Wie hoch ist der Switch-Tower ca.?
Is schon ein bisschen her als ich den Hatte ich finde den nicht mehr xD
3 x 9,7 x 10 cm; 512,56 Gramm sagt Amazon
Amazon Prime Day
mag zwar keine Werbung machen, aber nutzt noch bis Mitternacht unseren Amazon Prime Day Link
Damit unterstützt ihr unser Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!