Der Geld-Verprasser Shopping Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wo hast du ihn her?

Ich brauche auch einen. :blush:

Guckst du Amazon :dance: Scheinbar bekommt man es momentan aber auch bei Saturn, Media Markt, etc.

Hatte so ein Dino Ei tamagotchie klon damals in irgendwer Zeitschrift. Mickymaus oder game master oder sowas.

Die richtigen tamagotchie waren aber besser 😅

Da hast du vollkommen recht, dass die Originalen besser als die Klone sind. Aber dieses spezielle Tamagotchi ist kein Klon, es ist ein offizielles Tamagotchi von Bandai. Die machen immer wieder mal solche Crossovers; vor ein paar Jahren gab es sogar offizielle Pokémon Tamagotchi :D

Moment, bin ich ein Tamagotchi Sammler...? Also, nicht absichtlich...! :trouble: *schaut zu den ganzen Tamagotchi, die mit in der Gaming Vitrine chillen* OH GOTT ICH BIN EIN TAMAGOTCHI SAMMLER. WANN IST DAS PASSIERT???:laugh:

• Danke Patch! XD Ich muss eh in den nächsten 14 Tagen nochmal bei Amazon bestellen, denke da landet der Dino mit im Korb (wahlweise die zwei Digimon, mit denen ich schon eine ganze Zeit liebäugle ...)

Aaaaanyway, ich hab am Freitag 348€ von meinem Konto an Amazon gespendet. Als Gegenleistung habe ich gestern ein iPad 2021 mit 10,2 Zoll Display bekommen! Ein enormer Aufstige von meinem Mini mit 7,9 Zoll was ich bisher auf Grund des kleinen Displays zwar gerne für Notizen oder zum doodlen benutzt habe, aber es war immer so krampfig, blergh. Der Unterschied ich schon enorm, jetzt ist es größer als meine Notizbücher, was das ganze schreiben vorallem angenehmer machen sollte. Die beiden kuscheln gerade auf dem Sofa und schließen den Datenübertrag ab!

Morgen schauen ich dann mal vor Ort nach paperfeel-Folie und einer Hülle, sonst kommt die dann auch die Woche drauf Lieferant aus dem Amazon! Ich bin ein happy dragonfoxy!

• (wahlweise die zwei Digimon, mit denen ich schon eine ganze Zeit liebäugle ...)

... Welche Digimon??? 👀 Meinst du die Vital Bracelets, oder spezielle DIM Karten...? Ich versuche schon seit einiger Zeit, mir selbst gegenüber ein Upgrade auf die BE Version zu rechtfertigen... :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Diese Woche steht/stand unter dem Motto "Gönnung"!

Erstmal hab ich beim Sale von H&M zugeschlagen, die Sachen kommen heute. (hab ich zwar schon letzte Woche bestellt, aber da es erst

Dann spinnt mein Handy seit längeren schon rum, es werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt (zu seiner Verteidigung, es ist bereits über 4 Jahre alt, da darf man schwächeln). Also hab ich mir das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G (was ein langer Name :trouble:) bestellt (statt 349€ für 280€ :inlove:)

Und zu guter Letzt habe ich mir heute morgen den Pre-Pre-Sale von der Telekom angetan (wir müssen nicht darüber reden, ich war sehr gestresst), um nächstes Jahr meine absolute Lieblingsband, die Jonas Brothers, in Köln live zu sehen. Mein Mann wird gezwungen, mit zu kommen, schließlich hat er mir ewige Liebe & irgendsowas geschworen, also muss ich es auch nutzen. :pleased:

Jaxi bekommt diese Woche noch einen neuen Regenmantel, aber da der noch nicht gekauft ist, hab ich das Geld dafür noch nicht verprasst. :resignation:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Diese Woche steht/stand unter dem Motto "Gönnung"!

Erstmal hab ich beim Sale von H&M zugeschlagen, die Sachen kommen heute. (hab ich zwar schon letzte Woche bestellt, aber da es erst

Dann spinnt mein Handy seit längeren schon rum, es werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt (zu seiner Verteidigung, es ist bereits über 4 Jahre alt, da darf man schwächeln). Also hab ich mir das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G (was ein langer Name :trouble:) bestellt (statt 349€ für 280€ :inlove:)

Und zu guter Letzt habe ich mir heute morgen den Pre-Pre-Sale von der Telekom angetan (wir müssen nicht darüber reden, ich war sehr gestresst), um nächstes Jahr meine absolute Lieblingsband, die Jonas Brothers, in Köln live zu sehen. Mein Mann wird gezwungen, mit zu kommen, schließlich hat er mir ewige Liebe & irgendsowas geschworen, also muss ich es auch nutzen. :pleased:

Jaxi bekommt diese Woche noch einen neuen Regenmantel, aber da der noch nicht gekauft ist, hab ich das Geld dafür noch nicht verprasst. :resignation:

Ich will auch auf ein Konzert :3 aber nicht zu Jonas Brothers xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Es KÖNNTE sein, dass ich neben den Jurassic World auch noch Neon Genesis Evangelion Tamagotchis gefunden habe...

Jetzt kann ich parallel zu meinem T-Rex einen Alien-Engel aufziehen. Das Ende der Menschheit ist schon fest eingeplant 👍

• hab mir letztens bei Temu Wall-E bestellt gehabt und am Freitag zusammen gebaut <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• meine letzte große anschaffung war ein automatisches Katzenklo was sich selbst säubert.

Klappt super. Blöd nur, dass die Katzen es nicht so richtig mögen. Die eine weigert sich komplett da rein zu gehen. (Und ich traue mich nicht ihr andere Katzenklos weg zu nehmen xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Welches hast du denn da? :o ich hatte auch mal geschaut aber die waren super teuer xD

Zum Thema... original Salzburger Mozartkugel für 1,70 das Stück. Nun x3 sie war ok xD mehr aber auch nicht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Welches hast du denn da? :o ich hatte auch mal geschaut aber die waren super teuer xD

teuer war das auch XD

Amazon.de

430 hat es glaub gekostet.

Von trixie gibt es ein baugleiches für 300. Aber ohne scanner.

Ich wollte aber wissen was die miezen wiegen und wie oft die eigl aufs klo gehen.

(Gäste sagen immer, die gehen nachts non stop aufs klo! XD Tatsächlich nur 0 uhr rum beide 1 mal xD)

• Was es nicht alles gibt, die Dinger sehen aus wie futuristische Betonmischer xD

@Topic Fate/Samurai Remnant für die Switch vorbestellt. Ich wollte es eh spielen, aber als ich gesehen habe, dass Gilgamesh als Side Charakter/Boss dabei ist war ich umso gehypter haha xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!