Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Wir haben uns zum Prime Day einen größeren Airfryer gegönnt.

Wir hatten erst vor ein paar Monaten den günstigen bei Aldi gekauft, um zu sehen, ob das Prinzip überhaupt was für uns ist, und jetzt kommt der Kleine in den Wohnwagen und ein größerer mit zwei Schubladen ist in die Küche eingezogen.

LG und schönen Sonntag, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Mich hat interessiert, inwiefern sich original Zelda Plushies von den Fakes unterscheiden... und deswegen habe ich mich geopfert und beide Versionen gekauft und verglichen. FOR SCIENCE! (Und definitiv nicht, weil ich die Plushies einfach haben wollte... *hust*).

Hier sind die hochwissenschaftlichen Ergebnisse:

Zusammenfassung: die Originale haben ein Gewicht (Bohnen? Tbh weiß ich gar nicht, was in "Beanbags" tatsächlich drin ist) im Hintern, die Fakes nicht. Die "Menschen" haben zudem im original 4 Finger (+ Daumen. Duh.) und bei den Fakes nur 3. Die Bokoblins sehen allein vom Gesichtsausdruck her komplett unterschiedlich aus XD

Ansonsten muss ich sagen, dass der Stoff und die Qualität sich 1:1 identisch anfühlt... (eventuell sind die Fakes direkt aus der gleichen Fabrik... nur mit ein paar Kostensparmaßnahmen...?)

Oh, und achja, die Fakes haben aus irgendeinem Grund alle ein "Spirit Tracks" Branding... also, die Schilder. Keine Ahnung warum XD

Ich glaube, hier muss ich nicht dazu schreiben, welches Schild das Original ist :laugh:

• eindeutig das linke Schild ist das original :)

Hab mir einen coolen DM Schild gekauft. Der hätte aber am 10ten ankommen sollen und heute eine Nachricht bekommen das er heute ankommt. Hoffe der kommt wirklich weil ich bald meine erste Session habe und ich keinen selbst bauen will xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Bissel was über 30 Taler bei Humble Bundle für Bundles von Pathfinder e2, sowie Vampires, Werwolf und Hunters TTRPG-pdfs n_n

Ich bin jetzt wieder ein happy Bel und brauche nur noch eine gescheite kostenlose App für's iPad um das alles zu lesen XD" Am besten eine App die sich auch merkt wo man war <_<

• Wer kauft original und fake Plüschies? XD

Der link Zopf ist wirklich ekelhaft beim Fake, aber der bokoblin gefällt mir als fake glaube sogar besser

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wer kauft original und fake Plüschies? XD

Ich! Und beim Club Mocchi-Mocchi Korok habe ich das direkt nochmal gemacht XD Nur leider glaube ich, dass ich es dieses Mal irgendwie geschafft habe, zwei Fakes abzubekommen...?! :derp:

Der Größere ist das Original... oder hätte zumindest das Original sein sollen... :resignation: Abgesehen von der Größe sind die beiden auch aus einem vollkommen anderen Material - der kleinere ist aus einem wesentlich raueren Außenstoff und mit "Standard"-plüschie-Füllung, also wohl irgendeine Kunststoff-Watte.

Das "Original" ist dagegen überraschend schwer! Es fühlt sich auch absolut nicht wie ein Squishmallow oder sowas an (womit ich bei der Beschreibung gerechnet hatte), sondern eher wie ein Couchkissen?! Also, diese großen, fetten, schweren Couchkissen, die sich so seltsam verkneten lassen... kA, wie man die nennt... aber es fühlt sich auf jeden Fall extrem seltsam an (... und ich habe tatsächlich schon überlegt, die Füllung gegen Polystyrol-kügelchen auszutauschen damit es sich weniger abartig anfühlt... :laugh:)

Allerdings... ist das "Original" Schild ein kleines bisschen sus...

Makar ist mein liebster Super Mario Charakter...?! 🥸

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe endlich einen Gummihammer!!:flowershower:

So ein Teil hätte ich seit Jahren schon ständig gebraucht, und habe mir auch immer wieder vorgenommen, einen zu kaufen... nur um es dann jedes einzige Mal wieder zu vergessen (... und das so lange, bis ich wieder einen gebraucht hätte...) :laugh:

Jedenfalls... kann ich jetzt endlich ordentlichen Sachen bonken! :dance:

• Spekulatius x3 mag das Zeug sehr xD is zwar bissl früh eig noch aber knabber die gerade mit Apfel x3 is ne gute Kombi. Und Marzipankartoffeln.

Gibt beim Bäcker auch wieder diese wirklich guten Lebkuchen :o die sind riesig und sooo gut. Aber da warte ich ob sie die wieder in 5er pack Tüten stecken x3 sind doch bissl teuer aber sind das auch wert

Ansonsten :3

als das Angebot bei Thalia war hab ich mal geschaut was es für neue Sets es gibt und diese ganzen Blumen haben iwie was xD war aber dann nicht so spontan die auch direkt zu kaufen. Blieben aber in Erinnerung und dann hab ich gesehn dass es sie bei MM nochmal günstiger gab x3 die kleinen Pflänzchen werd ich in der Wohnung verteilen und vllt die zwei kleinen mit in die Arbeit nehmen :3

Sonnenblumen sind für meine mum. Sie mag die :o vllt mag sie das als Lego auch

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bin zwar jez durch aber vllt hol ich mir das dennoch iwann und die DLCs dazu :3 is ein niedliches kleines wohlfühl spiel

Done xD Nachdem ich die letzten wege gefunden habe wie man etwas sortieren kann hab ich mal geschaut was das eig kostet. 16 Eurönchen fürs Spiel und die beiden DLCs is nicht viel x3 is grad im Angebot

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Nebst den üblichen Verdächtigen vom gelegentlichen Futter-Einkuaf für die Family hab ich mir vorhin noch die Einsteigerbox zu Dragonbane bestellt! <3 Soll morgen kommen, ik freu mir schon. Allein wegen der Zeichnungen - Gott, ich liebe den Artist so derb.

• Hey,

habe mal wieder richtig Kohle in die Hand genommen und mir Oxenfree für 0,99€ gegönnt... wollte ich schon immer mal probieren und für den Preis kann da eigentlich nichts kaputt gehen :)

Ja ja, wenn man spät nachts noch Youtube-Videos über die besten Deals im Store guckt...

Die Rumrennerei kann gelegentlich langwierig sein, aber insgesamt gefällt es mir.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Der neue Lucky Luke, am Bahnhof gesehen und mitgenommen. Ich muß zugeben, der hat mir ein paar echte Lacher entlockt - was bei so ewig lang laufenden Serien nicht selbstverständlich ist.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!