Ich habe mir heute einiges an Cosplay-Zeug bestellt, vor allem Schminke. Unter anderem eine recht teure Highlighter-Palette ^^" Aber die kann ich ja auch für mein alltägliches Makeup benutzen

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Pokemon Sonne
Jetzt muss ich nur noch auf meinen DS warten den ich bestellt habe und dann fange ich eine Mimikyu Armee :D -
Ich hab heute sehr viel Geld ausgegeben. Hab für zwei Lieblingsmenschen (einmal Forum einmal RL) was gekauft und natürlich auch was für michhhhhhh. Man muss sich ja mal was gönnen. Obwohl ich es ja eig immer tue haha.
Bei mir im Saturn gab es Fire Emblem Echoes für 15€. Direkt mitgenommen. :3
-
"AOT 2" (Attack on Titan) für die Switch aahh <3
habe sogar den Vorbestellerbonus bekommen, obwohl es erst hieß, das man den nur für eShop-Vorbestellungen bekommt :3 -
Nachdem, ich mega gefrustet von der Arbeit war hab ich mir heute zwei Shirts von Dragon Age Inquistion bestellt uû
Eines mit dem Logo der Inquisition selbst und eines mit dem Wappen der Grauen Wächter. ca 25€ für beide, kommen am Samstag ... ich freu mich! -
Ich habe mir heute einen Anzug für die Hochzeit meiner Cousine gekauft.
auf dem Foto fehlt aber noch das weiße Hemd und der Schlips. nächsten Monat kommen noch die Schuhe dazu
-
Der mensch der dich fotografiert hat war viel größer oder? haha
Das shirt ist das beste. SO musst du zur hochzeit!
*stilberatung ende*
schick matze :D
-
haha ja Reiko hat mich fotografiert, und er ist ja größer xD und das ist ein *hust* Unterhemd xD und kein Shirt xD musste mich doch halb nackig dort machen xD
-
Hatten die keine andere Farbe für den Anzug, Matzl? xD
Du siehst damit eher aus, als würdest du auf eine Trauerfeier wollen, statt auf eine Hochzeit. :/ Anzug steht dir, aber die Farbe, urgh XD"
Sie bitte zu, dass du KEIN weißes Hemd dazu kriegst, sondern was anderes helles (altrosa find ich an Männern immer sehr sexy êwê) -
das hemd ist nicht komplett weiß xD sondern hat so schwarze knöpfe xD soweit ichs noch weiß und so lilaweiße krawatte? haha mal gucken ob ich ostern nochmal ein aktuelles foto mache :)
-
War heute morgen paar frische geldscheine drucken und hab sie in das da:
gesetzt. Gute investition :D eig wollt ich lieber Zelda aber ich bin nicht traurig dass ich erstmal splatoon geholt hab. Zelda war mir in dem geschäft zu teuer und da ich noch nen Gutschein von dem geschäft hatte (indas ich eig nie geh xD) hab ich splatoon dann dort gleich mitgenommen.
-
Letztes Wochenende hab ich eine Aktion bei Media Markt ausgenutzt und bereue es nicht.
3 Spiele und die 2 günstigsten umsonst.Zudem gabs in dem Media Markt auch Fire Emblem Echoes für nur 15€, wo ich auch zugeschlagen habe.
-
ich hatte mir letztens Splatoon 2 gegönnt :) macht echt süchtig :D
-
Ich hab heute den 1700. Manga für meine Sammlung gekauft :3
-
1700? Wow das ist eine Menge :)
-
oha das ist wirklich ne menge :o haha wenn ich meine sammlung an LTB sehe :D auch wenn noch einige in ner großen Kiste sind
-
Ich mach heute Abend mal ein aktuelles Foto meiner Sammlung. Ich hab keinen Platz mehr :')
-
30€ Anzahlung für mein nächstes Tattoo!
Termin ist am 8.8. 11Uhr ... also an meinem Geburtstag! Ik freu mir! -
Heute gabs wieder was für mich :D
ein Fate/Extella Schlüsselanhängerset, ein Puzzel mit Evangelion-Motiv von einem meiner liebsten Illustratoren, einen 6%DOKIDOKI (eine meiner Lieblingsmodemarken) Aufkleber und einen limited Edition Fate/Stay Night Untersetzer, handgefertigt aus Kieselgur :D -
Am mittwoch hab ich mir spontan einen Bildschirm gekauft.. eigl. Für den Pc damit ich die Konsole spielen kann, und der Pc nebenbei noch an sein kann.
Da das am tv nicht so wollte wie ich wollte ist nun am grossen tv der pc dran und am kleinen die Konsole. Das geht am Ende auch fein :)
Erste Tests zum Aufnehmen eines Spieles haben gut geklappt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!