Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich habe mir nichts gekauft, aber dafür einen Crêpesmaker geschenkt bekommen. Nächste Woche werde ich mich zum ersten mal an Crêpes versuchen. Ich hoffe, die werden gut. Bisher hatte ich nur Pfannkuchen gemacht. :sing:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Oh Mann, ich hab es getan!
    Ich hab das auf Ebay gesehen, abgewartet und heute zugeschlagen...

Ich bin bekloppt!
    Aber ich habe einen Freeloader womit ich ausländische Spiele auf meiner Würfel spielen kann xD.
    Sprachbarriere hin-oder her. Ich hab 3 Spiele zu Hause die komplett japanisch sind (Pokemon Schwarz, Harvest Moon Sprite Station, bei uns als Harvest Moon DS bekannt und Harvest Moon Sprite Station for Girls) und kam irgendwie zurecht und war in HM sogar abartig weit xD

Mit E-Reader und 3 dazugehörige Karten (Fido, Mischka und Magda). Das macht sich gut in jede AC Sammlung. ;w;

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ach du meine Güte!
    Das macht sich gut in einer Sammlung :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe mir heute früh einen Handbohrer bestellt, den ich für Modellbau benötige

Revell 39064 - Zubehör Handbohrer, inklusiv 3 Bohrern ref=cm_sw_r_cp_apa_zDi2AbWYYB6P

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich musste mir ein neues Handy kaufen ;___;
    Mein Sony ist runter gefallen (wie eigentlich so häufig), aber dieses Mal ist der Display gesplittert und das Handy lies sich gar nicht mehr bedienen..................
    das ist ziemlich lustig, wenn dann 5 uhr morgens dein wecker klingelt und du ihn nicht abschalten kannst...
    HUAWEI P20 Lite 64 GB Midnight Black Dual SIM Smartphone - MediaMarkt

Habe mir dann diese Hülle für das neue Handy bestellt:
    TPU Schutzhülle Schutz Case Cover Sternstaub Herz Love Glitzer Liquid Wackelbild | eBay

und 2 Panzerglas Scheiben, damit mir das nicht noch mal passiert <_<"

• Uii na dann viel Spaß mit dem neuen p20 lite. Sag uns mal bescheid wie das neue ist. Wir hängen am p9. XD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das Starterkit für meine erste Ita-Bag ist heute angekommen. Sie wird ein Gilgamesh-Thema haben <3

Die fünf Anhänger/Buttons wurden zufällig ausgewählt und ich hatte Glück gleich zwei Teile der Fate X Sanrio Collab zu bekommen <3

Jetzt brauche ich nur noch mehr Anhänger :D

• War heute lustige 4h mit Mutti shoppen.
    Eigentlich wollten wir nur ein Hemd für meinen Vater zum Geburtstag kaufen und was für meine Oma, die einen Tag danach Geburtstag hat.
    Ausgegeben haben wir dann rund 450€ XD"

Mich hat's nur eine 3/4-Hose in hellgrau getragen, ein dunkelblaues ärmelloses Oberteil (ärmellos, damit der Fuchs sichtbar ist!), was halt zusammen schon mal 70€ waren, aber auch nur weil Rabat.
    Bei Hugendubel war ComicTag ... hab mich mit Marvel eingedeckt - gratis! Und mit einem sehr netten Herren in Black Panther-Kostüm unterhalten, der die Nase voll hatte von Kleinkindern, die unbedingt mit ihm spielen wollten XD"

Dann hätte ich mir fast ein neues Handy bei MediaMarkt gekauft, weil mein olles Samsung langsam den Geist aufgibt. Ein Huawei P10 lite. Blöd nur, dass die Leute dort recht unfreundlich waren, nachdem ich gesagt habe, dass ich NUR das Handy und keinen Vertrag wollte und außerdem war das nur in Gold da. Ich mag schwarz haben. :/ Dafür gibt's das Handy dann am Montag im örtlichen MediMaxx!

Und für mein One Piece Fangirl-Herz, was einfach NICHT am GameStop vorbei gehen kann ... nicht wenn mich da ein Rothaariger so anlacht: meine dritte Figur von Shanks für 37,99€ n_n
    Damit ist die untere Hälfte meiner Vitrine gnadenlos überfüllt und ich hab auf der anderen Seite auch schon den Platz verplant um mir noch die Portrait of Pirate Figuren von Shanks und Mihawk zu kaufen.
    Ja, ich hätte dann viermal Shanks in der Vitrine ... ich bin stolz drauf! <3

Mein Neuzugang! Der Blick ist so ... harf <3 Much love!

Gnadenlos überfüllt unten XD Oben ist für Monster Hunter und/oder Fire Emblem reserviert. Oder halt für kleine Dinge XD

Der reservierte Platz + Marco, der Kerl, der meinen Geldbeutel getötet hat! Ohne Witz, Marco (der Typ mit den blauen Flammen, für die, die kein One Piece kennen) hat mich 180€ gekostet!

• Uii na dann viel Spaß mit dem neuen p20 lite. Sag uns mal bescheid wie das neue ist. Wir hängen am p9. XD

Also was soll ich sagen, das p9 kenne ich ja nicht, aber im Vergleich zu meinem Xperia z2 ist es deutlich besser. Animal Crossing PC läuft schneller, Pokémon go ist spielbar und killt nicht den Akku, die Kamera ist wirklich sehr gut, der Bildschirm ist gigantisch, der Speicher ebenso
    Aber diese Kopfhörer die dabei sind... Meine Sony Kopfhörer funktionieren leider nur mit Sony Produkten.. Naja und die von huawei sind für meine Ohren zu groß und tun nach kurzer Zeit weh :| (aber das hat ja nichts mit dem Handy direkt zu tun)

• ja die dabei sind, die kann ich auch nicht verwenden, da ist für mich der Ton viel zu leise

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• wow willi...
    das klingt unglaublich teuer und ich habe nichtmal groß ahnung davon XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe mir eben Dark Souls III gekauft. Ich weiß nicht warum ich mir das schon wieder antue, denn eigentlich wollte ich keine übertrieben schweren Spiele mehr spielen. Aber Bloodborne war so großartig und irgendein Drang in mir gab keine Ruhe. Und jetzt kriege ich beim ersten Boss wieder und wieder auf's Maul. Aber das ist eben Dark Souls ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!