Yeah. Willkommen im Club :D
Sitzt du halt mit uns bis 0 Uhr da. Das hält wach :D
Yeah. Willkommen im Club :D
Sitzt du halt mit uns bis 0 Uhr da. Das hält wach :D
Ich werd wohl auch mit der digitalen Fassung gehen (mein erstes digitales vollwertiges Spiel). Hätte zwar gerne eine Box für die Sammlung, aber mich würde das bei einem Dauerspiel echt nerven, ständig die Karte wechseln zu müssen.
DAS wäre doch mal eine Erfindung, 2-3 gleichzeitige Slots für Spielekarten!!!
Geht mir genauso, ist auch mein erstes "großes" digitales Spiel (huch, so viel Speicherplatz auf einmal weg)
Aber für den einfachen permanenten Zugang (und die sofortige Verfügbarkeit), einfach zu attraktiv um es anders zu machen
Bei mir wird es Retail werden.
Ich bin halt so, dass wenn ich was kaufe, es physikalisch ins Regal stellen will.
Ich werde download wählen.
Werde aber sehr wahrscheinlich nicht um 0 anfangen können. Da ich mir das Konsolen bundle bestellt hab. Und je nach dem wann Amazon eintrudelt....
Meine alte verkaufe ich dann an meine Cousine weiter. Und mach dabei gleich Werbung fürs Forum....
Da mein 3DS inzwischen 9 Jahre auf dem Buckel hatte, diverse Spiele wegen fehlendem C-Stick und Schultertasten nicht spielen konnte und der Joystick driftet, hab ich bei dem Ebay-Angebot für den N2DSXL zugeschlagen. Ganz so happy bin ich jetzt, wo ich ihn in Händen halte, aber nicht die haben schon das billigste Material für außen verwendet, und der Stick ist wirklich extrem kurz geraten. Schlimmer aber finde ich, dass der Sound wirklich absoluter Mist ist, da klingt sogar mein alter 3DS besser. Als würde man den Sound über Schnur und Blechdose wiedergeben. Und wenn man den Sound ganz aufdreht, dann vibriert das ganze Gerät.
Aber gibt wohl keine Alternative da der N3DSXL nicht mehr produziert wird, und 500€ für eine Limited Edition ist mir dann doch zu viel des Guten...
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Nintendo nicht ab und an neue N3DSXL-Einheiten produziert, im Gegensatz zu anderen Firmen legt Nintendo den Preis höher als die Produktionskosten an, um an der Konsole Geld zu verdienen. So eine Limited Edition würde immer noch nach 5 Stunden restlos ausverkauft sein.
Sie produzieren zwar noch den N2DSXL, aber der hat nunmal nicht alle Funktionen.
"März wird teuer - Teil 1"
Fate Stay Night Heaven's Feel II hat heute Release und ich hab mir die Limited Edition geschnappt! :3
Hab den zweiten Teil noch gar nicht geschaut und mit der Heaven's Feel-Route bin ich sowieso am wenigsten vertraut - nach dem gucken wird sich zeigen, ob ich Heaven's Feel immer noch besser, als die FATE- und UBW-Routen finden werde xD
Da ich mich vor ein paar Tagen nicht entscheiden konnte,gab es 2 Parfums von La Rive.
Einmal Taste of Kiss (6€ ,es riecht nach Sahnedessert und Beeren) und In Flames (6€ ,gilt als Olympea-Klon, es riecht nussig-pudrig-frisch).
Auf dem Zettel stehen noch 2 zum testen und einer zum Kauf,alle unter 10€.
Habt ihr eigentlich Amazon Prime? Ich hatte das irgendwie teurer in Erinnerung, aber 8€ pro Monat und dafür free shipping plus Streamingservice klingt gar nicht so übel.
Hauptgrund ist aber, dass 90% der Sachen die ich kaufen will Prime-Kunden vorbehalten sind
Ich nutze Amazon prime. Ich bezahle auch monatlich. Würde nie wieder ohne nehmen
Ja, habe auch Prime.
meim freund hat des. Sehr praktisch da wir immer wieder mal was bestellen. Mach meine auch nur über ihn xD
Und serien und so schauen wir auch viel.
Ich hatte mal ein Jahr Amazon prime weil das eine Jahr für Studenten kostenlos ist x:
Ansonsten brauch ich das wirklich nicht, ich hab seit mehr als einem Jahr nichts mehr dort bestellt. Wenn ich was will finde Ich das auf anderen Seiten oft günstiger o.o
Ich besitze prime seit es noch 49.99 im Jahr gekostet hat. Nun kostet es 69.99 ja.
Musik streaming benutze ich selten..
Videos.. Nutze ich, aber im Grunde sind das immer günstigere Filme die den prime Stempel bekommen..
Ich hab zahlreiche Videos am Ende Nu schon gekauft.
Wer Serien wie how I met your mother mag, Der freut sich hier.
Da gibt es viel Auswahl.
Und zur Lieferung..
Mega schnell wenn man in einem Bereich wohnt..
Ich bestelle etwas Freitag 23 Uhr und Bekomm das Samstag 16 Uhr geliefert..
(zumindestens Theoretisch.. XD Paket ist ja verschwunden XD)
Dann eben das kostenlos egal was für ein Wert ist für mich das ausschlaggebende gewesen warum ich es hab.
wenn du eine schnelle Lieferung willst kommt es drauf an, wo du wohnst. Hier in der Gegend bringt es nämlich so gut wie nichts xD
aber wenn es dir nur um die exklusiven Sachen oder den Streamingdienst geht, geht der Preis in Ordnung, finde ich :)
Ich habe auch Prime und bei mir lohnt es sich. Da ich mindestens einmal im Monat was kaufe. Außerdem streame ich oft was.
Hatten wir keinen Schnäppchen-Thread? Meine Suche hat nichts ausgegeben...
Wie auch immer, mein mittagspäuslicher Besuch im nahen MediaMarkt hat zutage gebracht, dass das (auf der Switch noch recht neue) Spiel Darksiders Genesis im Sonderangebot ist - für alle Plattformen. Das Switch-Game kostet 27,99 €.
Normalerweise lege ich Spiele erstmal kurz ein zum Antesten. Bei diesem Game aber habe ich gleich mal 2 Stunden am Stück gezockt.
Wer so Shooter mag, kann und sollte mal ein Auge riskieren.
Ich hab mir ein neues Display für mein altes Handy gekauft. Irgendwie hat mich das immer verfolgt, dass das Handy an sich noch funktioniert aber es einfach so versauert, weil es sich nicht bedienen lässt.
Hab mir ein Youtube Video angeschaut, wie man das Display austauscht und das sah überraschend einfach aus
Jetzt muss ich nur noch mehrere Monate warten, bis das Display hier ankommt sidbdks
Das ist gelebte Nachhaltigkeit!
Solange das Handy noch den eigenen Ansprüchen genügt, sehe ich da kein Problem drinne.
Mein altes Handy könnte ich nicht nehmen, der Akku von Anfang an, wenn man 3 Lieder gehört hat, locker 20% oder mehr verbraucht, das war von Samsung aus der Galaxy-Reihe, mit meinem Huawei Y6 2019 hab ich solche Probleme nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!