Leutiiis bitte beobachtet eure rübenpreise :D :D ich sitze auf trillionen Rüben und hab angst sie nicht gut loszuerden xDDD

Gemeinsamer Neustart?
-
-
Rübenpreis in Papillon 634 Sternis!!!!
-
ich bin am weg.!!
-
Rübenpreis in Papillon 634 Sternis!!!!
ach du heilige.. und ich habe am sonntag verpeilt rüben zu kaufen....
-
und nächsten sonntag kaufen alle rüben ujnd niemand hat nen guten preis! xD
-
jaa bestimmt hat nun wirklich kaum wer rüben gekauft oider die die haben schauen nicht mehr hier rein bis ich offline gehe XD
-
Yeah ich hab nun die Januar Tiere durch :D (glaub nur von der Insel fehlt 1 Fisch) - aaber sonst ist alles zusammen :3
(außer Fliege und Ameise haha - wenn wer ne faule Rübe oder olle Frucht hat bitte melden haha) -
Leute! Ich hab irgendwie zwei Originale bei Reiner zu kaufen. Das ist mir noch nie passiert
Wäre jemand so freundlich und könnte mir das zweite kaufen? Ungern erstelle ich mir einen zweiten Char. -
Oha, das hab ich ja auch noch nie gesehn, welche 2 sind das denn? Ganz sicher dass es zwei originale sind?
-
das kann passieren. Ist nur mega selten!
:)
Ich hab heute leider dafür keine Zeit
-
Oha, das hab ich ja auch noch nie gesehn, welche 2 sind das denn? Ganz sicher dass es zwei originale sind?
Furchtgemälde und Anmutsgemälde. Bin mir ganz sicher dass es die Originalen sind :D
-
Es wird so ruhig bei euch.
Ist die erste Lust schon wieder vergangen?
Oder haben wir wieder eine Depriwelle nach einer Direct wo kein AC Switch angekündigt wurde? :D
-
Bei mir eher ersteres hab mit dem Alltag und anderen Games genug zu tun
-
Na ja.. Da du nie wirklich gespielt hast, rechne ich dich auch nicht wirklich rein :D
Beim Neustarten geht es ja um mehr als nur das Spiel zu resetten :D
Die Frage ist eher an die Leute die die erste Woche auch gespielt haben :D
-
Ich spiel zwar täglich immer mal ein bissel, aber viel passiert ist halt auch nicht XD"
Traller so ein bissel rum und freu mich über die Stadt. -
Ich spiele jeden tag, bis auf ein, zwei ausnahmen :D
ich hab eher keine lust sämtliche viecher zu zählen und dann im notfall auf 600 fotos festzuhalten hahaha :D
deswegen werd ich mir die gesamtauswertung glaube ich auch sparen, aber mal schauen, fotos machen müsst ich ja nur wenn ichv orn mitdabei bin, was ich glaube ich nichtmal mit sternis bin :D
bin halt am geld sammeln und hab deswegen noch nich das haus so weit wie andere vl :D
heute hab ich 6000 rüben gekauft :D läuft bei mir!
-
Also ich hab immer noch Lust :D hab auch heute ordentlich in Rüben investiert..*hust* 7000 rübis *hust* nicht so wie letzte woche.
Das einzige wo sich mega viel Frust angesammelt hat war als ich paar Stadtprojekte geplant habe, dass ich dann realisiert habe wie asymmetrisch alles im Endeffekt ist. Ich hasse das.Edit: und ich war übelst getriggert von den verf..., Äh verflixten Steine die mir in die Quere kommen..
-
In meiner Spätschichtwoche spiele ich selten etwas.
Hab auch paar rüben gekauft. Aber nicht so viele. Der preis war 107 gewesen. Das fand ich nicht soo toll:)
Hab ca 1000 gekauft -
Ich spiele noch täglich, aber nicht mehr so intensiv wie in der letzten Woche. Ein bisschen was abbezahlen, die Meile abklappern und die täglichen Dinge erledigen, haha. :D
-
hab zurzeit keine Zeit, weil ich am Freitag meine erste Prüfung in diesem Semester habe:
FRANZÖSISCH KOTZHUST
daher meh. und danach hab ich wieder mehr Zeit. wobei.. eig net. aber nehme ich mir dann. Ich hab mit Sprachen immer mehr Leid als in manch anderen Veranstaltungen des Studiums. lel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!