Bin dabei :)

Der Tag der Liebe wird zum Schmeicheln genutzt
- nartaina
- Geschlossen
-
-
Ich bin glaube ich auch dabei. XD
-
Jaaaa <3 Sebi!!!
-
Äh ja ich bin dabei!!
-
Auch hier,..
Wer auf die Liste möchte.. Nur noch bis heute ist die Anmeldung möglich!
Die Liste ist allerdings nur ein Spielchen nebenbei..
So dass jeder jedem von der Liste ein paar Zeilen schreibt. (Ein Bild mit Bedeutung ist auch gestattet)Ihr dürft.. egal ob ihr auf der Liste steht, jederzeit Rosina ein paar Zeilen zukommen lassen mit der Bitte dies an Person X weiter zu schicken. (Auch egal ob die Person auf der Liste steht.)
Diese Nachrichten sind Anonym. Außer ihr wünscht, dass sie es nicht sind. Dann bitte den Vermerk setzen.
Achtet bitte darauf dass euer Postkasten leer ist am 14.02.2018.
Was Rosina mit Briefen macht die für gewisse Leute angekommen sind, die sagen sie wollen keine Post... das weiß ich noch nicht.
Aber ich bitte hier einfach jeden.. Offen zu sein.. Hey.. es ist Valentinstag! Ein wenig Liebe darf da wohl gestattet sein. <3
-
Nicht vergessen. Mittwoch ist Schmeicheltag :)
Also wer noch nicht hat.. schnell zu Rosina und die Briefe abgeben! :D
-
Ich schreib die heute abend fertig. Fahre morgen mittag zum campus zurück und muss noch fertig lernen haha
-
Äh Mal schauen ob ich nacher noch die Zeit finde welche zu schreiben.
-
Ich poste das einfach mal hier: Euch allen einen schönen Valentinstag <3
-
Von mir auch einen schönen Valentienstag an alle! <3
-
von mir auch
-
Soo. ich habe soeben die Sendebestätigung von Peter erhalten!
Jeder sollte in seinem Briefkasten einen Brief haben, der Post erwarten darf.
An dieser Stelle verzeihung dass es so spät wurde..
ich habe um 17 Uhr gestartet und war überrascht wie lange es dauern würde.
So oder so.
Happy Valentinstag!
Ich hoffe jeder freut sich über die vielen lieben Worte die er bekommen hat !
-
alles angekommen <3
-
Also ich hab nur 9 Nachrichten obwohl neben mir 10 auf der Liste standen </3
Naja, alles gut.
Jetzt bin ich am rätseln wer was ist ^^
Wobei mir einige (Nessi, San, Sabi, Mels) ziemlich klar sind. -
-
Liest die Post die mir geschickt wurde..
Awwwww Leute fühlt euch alle geknuddelt! <3
Danke an die, die per Rosina mir was geschickt haben und danke an die, die lieber selbst eine PN los geschickt haben!
Ich finde es ja sehr lustig, wie oft ich Rosina genannt wurde. XD ihr glaubt ja auch echt, dass ich immer alles hier mache, was? :D
Wer Rosina diesmal war, wird nicht verraten :P
Aber soviel sei gesagt. Jeder vom Team hat Zugriff auf die Bewohner. Egal ob Reiner, Rosina, Melinda etc :D
Es ist so furchtbar schön zu lesen, wenn man dieses Danke liest, oder etwas wie.. Du machst das super, ohne dich wäre das Forum nicht so toll etc.
MAnchmal denkt man ja schon daran.. warum man das alles eigentlich macht etc. Ihr habt mir gezeigt warum :3Danke dafür!
Ich hab euch alle lieb, fühlt euch gedrückt <3
-
melde mich später dazu
*Taschentuch zück*
(more like... 23) -
Auch von mir ein herzliches übergroßes Danke an alle! Ich hab mich so über die netten Worte gefreut! <3 Nun gehe ich rätseln von wem was ist haha. :3
-
Sogar ACPC wünscht einen schönen Valentinstag <3
-
Danke für die Briefe! ^^
Ich wollte beim Event nicht mitmachen, weil ich ungern meine Briefe an eine "dritte Person" weitergeben möchte, da ich oft dazu tendiere, meine Briefe sehr persönlich zu gestalten und da werde ich immer ein bisschen mulmig dabei, selbst wenn ich wahrscheinlich keinen Grund dazu haben sollte. Außerdem wollte ich keine Briefe bekommen, weil ich Angst hatte, dass sich wer ausgeschlossen fühlt, wenn andere einen Brief von mir bekommen und er nicht, obwohl ich von ihm einen schönen Text bekommen habe. ^^'
Es hatte also nichts damit zutun, dass ich den Valentinstag nicht mag. Das ist mein Lieblingstag im Jahr, ehhh, haha... xD
Leider kann ich von den ganzen Briefen, die ich diesmal bekommen habe, nicht mehr wirklich welche User zuordnen. Shit, seid ihr gut geworden. :v
Aber ich bedanke mich trotzdem dafür.Sina, ich klaue mal deine Idee. :v
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!