Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich habe neulich "The man from earth" geschaut, ein wunderbarer Film, der komplett in nur einem Raum stattfindet. Die Geschichte wird in deinem Kopf erzählt. Absolut großartig.

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • ich habe bis gestern der Tatortreiniger auf Netflix geschaut. Wenig Blut viel Humor mit liebe gemacht. Hamburger Kotter Schnauzen und wer Björn Mädel schon in Stromberg gut fand wird ihn auch hier wieder voll und ganz zu schätzen lernen in einer anderen Rolle die er nicht mur spielt sondern perfekt verkörpert.


    Nur zu empfehlen

  • Mag den auch sehen, aber bei mir läuft der nicht :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mag den auch sehen, aber bei mir läuft der nicht :/

    das ist doof :( Und in einem Ort in der Umgebung vielleicht?
    bei uns lief der auch nur in Kino's die ca. 15km oder weiter weg sind (aber bei uns sind eh alle Kino's so weit weg)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • da bin ich froh in der stadt zu wohnen.


    wollen The Nun morgen schauen, wenn sich das zeitlich ausgeht. hier ists eher das doofe dass es viele Filme erst recht spät spielt, was doof ist wenn man am nächsten tag aufstehen muss xD ich bin schon sehr gespannt

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @nartaina also ich muss sagen, dass mir Avatar doch um einiges besser gefallen hat. Ich fand die Charakter irgendwie besser. Ich mochte allerdings Iroh und Zuko auch mit am liebsten, besonders die Weisheiten von Iroh haben mir gefehlt.. Aber generell finde ich auch, dass Aang seine Aufgabe als Avatar irgendwie besser bewältigt hat, obwohl er im Gegensatz zu korra kaum darauf vorbereitet wurde und so.. S:

  • Ich habe heute "Jane" geschaut, eine Doku ueber die Schimpansen-Forscherin Jane Goodall. Moechte jetzt spontan wieder nach Afrika und dort arbeiten :D Doku gibts auf Netflix :)

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • Ich hab zuletzt eine Serie geschaut, die heißt Frequency. Da schlägt bei einer jungen Frau der Blitz in die Antenne ein, welche mit einem Amateurfunkgerät verbunden ist und dieses stellt dann eine Verbindung vom Jahr 2016 zum Jahr 1996 her. Die junge Frau spricht dann mit ihrem Vater im Jahr 1996.


    Gemeinsam versuchen Sie den Nightingale Killer zu finden.


    Die Serie ist richtig spannend von Anfang bis zur letzten Folge.


    Hier ein Trailer zur Serie leider nur in Englisch. Die Serie selbst ist aber auf deutsch bei Netflix

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich habe etwas wunderschönes gefunden! etwas was wirklich zum verlieben ist :inlove:
    Hilda! basiert auf einem gleichnamigen grafiknovel und erzählt die geschichte eines unerschrockenen klienen mädchen, dass mit ihren freunden und ihrem Hirschfuchs die traumhafte welt erforscht.
    Einfach liebevoll und etwas für gute laune :)


    denke allerdings es ist netflix exklusiv :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • The 100 Staffel 1 und 2, mit Staffel 3 angefangen. Alles auf DVD n_n
    Ich mag Bellamy... Momentan eher nicht so, aber hey, an sich mag ich den Kerl echt gerne.
    Mache aber grade eine Pause, damit ich endlich Dragon Age Inquisition durch spielen kann und mich einem Projekt dazu widmen kann!

  • Castlevania Staffel 2 auf Netflix.

    wie wo was!?!? Das ist raus???? War doch erst vor kurzem auf netflix und hatte nachgeschaut Oo

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei mir lief zuletzt ebenfalls die 2. Staffel von Castlevania. :)
    Das Einzige was mir nicht gefiel, was jedoch das Ende.... -.-





    Ansonsten lief bei mir noch ''Der Prinz der Drachen'', eine Animationsserie, die vom ''Avatar-Der Herr der Elemente'' Autor Aaron Ehasz stammt.
    Eine an sich soweit sehr solide Serie, der merklich auch ein gewisses Avatar Feeling besitzt und auch von der Charakteren und der Story sehr gut punkten kann Allerdings ist der Animationsstil wirklich extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem gewöhnungsbedürftig und nicht richtig ausgereift - vor allem in den Kampfszenen sind die Ruckler teils heftig. Das ist halt auch das größte Manko der Serie.
    Ansonsten jedoch ganz gut anschaubar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!