Runde 23 - Valentinia

• Aloha, so die Geisterstunde haben wir alle überlebt.
    erstmal nartaina, meine Theorien gibt es nach wievor nur habe ich seit der letzten WW-Runde mehr Spass daran manchen Leuten zuzusehen.

Aber erstmal ich vertraue beny den ich denke das annie schon ihren Bruder gewählt hat. Die große Frage ist hat annie wirklich alles offen gelegt.
    Strategisch ist es eine Niederlage, denn ab dann weiss das Geschwisterchen, dass er sterben wird damit das gemischte Liebespaar gewinnen kann. So mit Auge um Auge.
    Unabhängig davon ist das nicht mehr von belang da unsere Liebespaar das zeitliche gesegnet hat.

Die Frage ist nur wie hat annie sich verhalten.
    @Beny kannst du mir nochmal deine wahl von heute einleuchtend erklären? Ohne das ich das Gefühl habe das du mehr weisst als alle anderen?

Ansonsten rätsel ich auf der Arbeit weiter und melde mich zwischendurch!

Grüße Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich glaub Sina und Anni haben mit offenen Karten gespielt.

Es gibt hier Leute die gerne dann Geheimnisse haben und wirklich dann durchziehen wollen dass nur das lp gewinnt.
    Ich bin mir nicht sicher ob sina und anni darauf wirklich lust hatten.

Siehe Halloweenrunde wo das lp plötzlich gehasst wurde.
    Nicht jeder hat auf den Stress wirklich Lust.

Lieber mit offenen Karten spielen und sehen wie weit man kommt ist auch eine Spielweise.

Wenn ich auf mein Bauchgefühl hören würde, dann hätte ich gesagt.. beny ist nicht melinda.
    Aber mein bauchgefühl lügt mir zu oft was vor.
    Ich bin die Runde aber auch nicht so feuer und Flamme wie andere Runden.

Ich hab sonst immer hier notizen rum liegen wer wie wo gewählt hat etc.

Aber diesmal gibt es zu viele Möglichkeiten mit Blanka Gerd etc...
    Immer wenn ich alles durch gehe was möglich wäre.. dann gibt es 10 möglichkeiten.. das frustriert mich unglaublich haha
    Letzte Runde war so schön. Da wusste ich alles XD

Allein schon was letzte Runde gewesen ist.. hat der heiler noch den trank oder nicht?
    Haben wir 3 oder 4 wölfe..
    Haben wir eine Seherin wieder?
    Oder gibt es ein neues geschwisterchen?
    Toad hätte sicher Roo oder Anni als vorbild genommen.

Und dann haben wir diesmal viele schweigsame Spieler, weshalb es wirklich mega schwer ist zu sortieren..
    Man vergisst ja, dass die Person noch da ist.

Sorry. Bin wieder bissle frustig haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe mir mal gerade angeschaut was Matzi so geschrieben hat in der Runde hier..

Und.. das ist sogar für Matzi echt reichlich wenig..

Ganze 34 Wörter und 2 Smilies verteilt auf 4 Posts mit jeweils einem Satz

Semasimo kommt auf mehr, trotz Magen Darm..

Na ja.. für seine Verhältnisse schreibt er wirklich schon deutlich mehr.. Vielleicht ist er tatsächlich Wolf und hat daher etwas mehr Lust auf die Runde als sonst, wo er sich anmeldet, bei der Bm Wahl was sagt und nie wieder gesehen wurde..

Sema halte ich eines momentan aber nur vor, dass er Nessi Plesiosaurus genannt hat haha
    Nur ich darf Nessi Loch Ness Monster nennen :P (sie mag das nicht hihi)

Zumindestens hat er versucht Asuda ins Grab zu bringen, der aber höchstens Gerd sein kann..

Acchh..
    Beide scheinen wirklich haarig zu sein XD

Ich glaub einfach mal das Beny alles weiß und wähle nun einfach mal

Matzi

Warum Matzi und nicht Sema?`

Egal ob Wolf oder nicht.. ich mag diese Schweigen Runden nicht so.. Und wähle dann den, der am wenigsten redet lieber raus, als wen der etwas mehr redet und am Ende dann gibt es hier das große schweigen. :)

Darum sorry Matzi :3
    auch sorry, falls du gar kein Wolf bist und ich mich von Wölfen verleiten lasse XD

YouTube

• äh nur eine Sache: ich kann noch nicht genau nachvollziehen, weshalb meine Sina-Wahl verdächtig ist. Die müsste mich doch eigentlich mehr in Richtung Mensch stellen, oder? :c Wie auch immer, lese mir eben alles durch, bin heute mal eher aufgeatanden.

• Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung halten soll. Zumindest sehe ich zwei Personen als bürgerlich.

@semasimo Wie ist dein aktuelles Spielerlebnis?

• @Beny kannst du mir nochmal deine wahl von heute einleuchtend erklären? Ohne das ich das Gefühl habe das du mehr weisst als alle anderen?

So hatte ne Weile keine Zeit.

Also. Semas Verhalten wirkt einfach unstimmig für mich.
    Er wird verdächtigt, und seine Verteidigung ist Asuda zu verdächtigen, auch wenn er im Nachhinein es als Spaß abgetan hat.
    Warum sollte er einen offensichtlichen Menschen versuchen zu verdächtigen wenn er kein Wolf ist?

noface.png

by Toast <3

• Okay jut, eigentlich kann ich nicht viel sagen. Aber ich habe bereits 2 Stimmen eine Stimme, also muss ich mich selber retten. Ich wähle Matzi >:C
    muss schnell was anderes machen hihi

edit: stimmt, habe ich übersehen @Anksunamun. Ich weiß nicht ob es sich lohnen würde umzuwählen, ich bleibe dennoch bei meiner Matze-Wahl

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• In der Gemeinschaftshalle des Parks gibt es rege Diskussionen darüber, war in den letzten Tagen so passiert ist ... die Beweggründe der Leute die das Herz berührt haben ... wurden sie von den Angestellten angestiftet? Wer waren sie? Verdächtigungen machen die Runde, jeder wird schief beäugt.

Einer fehlt in der Runde... das ist ... merkwürdig! Gleich mehrere springen auf um den vermissten Jack zu suchen. Sie finden ihn schnell, er steht gerade vor dem gläsernen Herzen, seine knochigen Hände berühren es fast schon!

“Jack! Nicht!“ Schreit Sally erschrocken aus der Masse.

Jack zuckt entsetzlich zusammen (das klappert ein bisschen), dreht sich erschrocken um und berührt dabei mit einer Hand leicht das Herz. Das Licht schimmert kurz in seinen Augenhöhlen, er greift sich an die Brust und sinkt auf die Knie.

Sally verschwindet aufschluchzend in Richtung der Unterkünfte. Jack kniet vor dem Herzen, seine Augen sind feucht ... „ich .. kenne dieses Gefühl bereits ... das war mir nicht bewusst!“ er schaut auf „ich muss es Sally sagen!“
    Als er sich aufrichtet, stehen Harry und Wuff bereits neben ihm „Komm schon Großer, im Liebestaumel solltest du jetzt nicht herumlaufen, wir bringen dich in die Lobby, dort kannst du Sally einen ausführlichen Brief schreiben“ und führen den doppelt schwer verliebten Mann davon.

Matzi - Wolfsvater/Jack Skellington zieht ins Hotel ein

Nachtphase beginnt : )

Gibt es Forenmitglieder die gerne eine Rolle übernehmen würden, von einem Spieler, der gerade kaum noch die Zeit findet mitzumachen? @Stray @Flip @tobias0704 @Kazu @Count_Dracula @KuroMikazuki Bitte meldet euch bei mir (wen könnten wir noch taggen?)

• Das läuft doch gut :3 Die Stimme von Matzi gegen Sebi war sicherlich absichtlich, immerhin wird unter den Matzi-Wählern auch ein Wolf sein. Es war kein mitgehen zu erwarten.

Sollte es unseren Verdacht mindern oder verstärken?

Der Verdacht von mir war schon da ... Die Stimme von Matzi war nicht notwendig, deswegen sollte es keine Abschwächung, sondern eher eine Verstärkung sein.

"Mir wird keiner glauben, dass ich Sebi wirklich wählen wollte, was ihn verdächtiger werden lässt."

Mhmm. semasimo fängt an Beny zu wählen, kurz nachdem ich gesagt habe, so würde ein Wolf nicht spielen.

Das ist zu dick aufgedrückt semasimo ... Ich kaufe dir nicht ab, dass die Beny-Wahl ernst gemeint ist. Bist du Bürger, muss ich vermuten, du willst dich nicht mehr mit dem Spiel befassen. In beiden Fällen müssten wir dich lynchen, weil du Wolfpotenzial hast und deine Stimme uns eher schadet.

• @Anksunamun
    Warum glaubst du das Blanka Matzi gewählt hat?
    Von allen die noch mit spielen wüsste ich gerade nicht wer matzi wählen würde, ausser dich.

Beny ist somit für mich eine eingeweihte Melinda zu 100 Prozent.
    Sema ist demnach auch wölfisch.

Gerd wusste vermutlich erst mit sinas tot von den anderen.

Und vermutlich hat er matzi gerade gewählt um unschuldig zu wirken.

Es wird so schwer gerd zu entlarven..

Es sind noch drin
    Daniella
    Nartaina
    Sebi
    Beny ( wohl melinda)
    Toad
    Mels
    Roo
    Anks
    Sevandin ( die offenbar eine wichtige Rolle hat da ich hinten rum sina gebeten habe doch mal nach zu horchen was da nicht stimmt und sina am ende san den wunsch nach dem aussteigen berichtete. Wenn die rolle nicht wichtig wäre, würde sie wohl einfach ans herz fassen)
    Asuda
    Semasimo (wohl reiner)

Ich tippe bei der hexe auf anks..
    Toad wäre auch möglich. Beide retten nicht in der ersten Nacht.

Angenommen in der 2. Nacht wurde kein trank eingesetzt, dann bleiben wir die nacht vollzählig.
    Wenn nicht, ist die hexe ein egoist, oder spielt nicht mit. Also z.b sevandin.

Asuda ist denke ich rotkäppchen.

Was gibt es eigl noch an Rollen haha
    Blanka macht mich da fertig XD
    Ohne Seher raus zu bekommen wer das ist und so raus zu finden ob böse oder gut.. uff.
    Toad würde anni nehmen.. also gut
    Roo würde toad nehmen.. also noch ungewandelt
    Beny und mels würden sich gegenseitig nehmen. Also ungewandelt.
    Asuda.. hmm.. ich könnte mir vorstellen das asuda mich genommen hat, wobei ihm eine taktische wahl auch stehen würde
    Anks.. hmm. Anks hätte...uff ka.. matzi vllt genommen
    Sevandin und daniella keine Ahnung
    Und zuletzt sebi.. hmm. Der hätte vllt.. beny genommen? Ich weiß nicht.
    Sema wüsste ich auch nicht aber er ist auch sicher nicht blanka :)

YouTube

• @Asuda gehst du immer noch davon aus, dass ich wölfisch bin? Ich habe beide meiner Stimmen an Wolfsseher und Wolfsvater gegeben

• Das verändert natürlich viel. Ich werde mir Gedanken machen.

@Sebastian Wölfe zu wählen heißt zuerst einmal gar nichts. Ich weiß, es ist etwas frustrierend, wenn du Bürger sein solltest und so etwas liest. In dieser Position war ich selbst oft. Allerdings möchte ich dir sagen, dass es eher wölfisch auf mich wirkt, wenn du das so betonst.

Es kommt immer auf den Umstand der Wahl an. Wir sind uns relativ einig, dass ein Wolf wahrscheinlich Matzi ebenfalls gewählt hat.

Deine Sina-chan-Wahl kam in der letzten Minute. Sina-chan und Matzi, bestätigte Wölfe, hatten bereits zwei Stimmen. Du hast aber Andeutungen gemacht nartaina wählen zu wollen. Deine Wolfseher-Abwahl ist gleich viel weniger bürgerlich, wenn man bedenkt, dass Matzi eher überleben würde als Sina-chan, da es bereits Argumente gegen sie gab. Mich abzuwählen wäre als Wolf einem Suizid gleichgekommen. Besonders wenn Sina-chan und Matzi zwei Stimmen hatten und du mich tötest.

Ich will aber noch weiter darüber nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!