Erster Beitrag des Tages

• Heute einen alten Brief meiner Nichte gefunden, es ist interessant wieviele Themen man als Kind in einem Satz unterbringt. :surprised:

Heute geh ich zu Mia Mutti hat gemeckert das Eis war toll magst du auch Eis Heute ist keine Schule.

Liebe es.

Und damit wünsche ich euch einen tollen Tag ❤️

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Guten Morgen ❤️ ich wünsche euch einen ganz fantastischen Tag. Gestern hab ich Pokemon Platin "ausprobiert", wollte eigentlich mal kurz rein gucken und mich dann via WA bei meinem Freund melden wie ichs finde.. daraus wurden dann erstmal 2 Stunden Spielzeit in denen ich vergessen habe das ich einen Freund habe 😆

Ich bin so gehyped einfach, es ist so liebevoll gemacht *,* ich muss nur noch an meiner Orientierung arbeiten 😆

(Natürlich will ich dieses Pokemon! Die anderen beiden hab ich mir nicht mal angesehen)

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• wenn sie nur immer so klein und süß bleiben würden und dabei trotzdem stark xD

Chelast den Pflanzenstarter wirst du nun ja oft genug noch sehen. Den nimmt ja der Rivale.

Nur das Feueräffchen siehst du höchstens mal wo für den Pokedex.

Ich glaub in der Edition hab ich auch immer Plinfa genommen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!