Ebenfalls ein Klassiker ♡

Erster Beitrag des Tages
-
-
oh weh oh weh.
Gut das die Zeiten des falschen Lächelns für mich vorbei sind. Dass war an einigen Tagen einfach viel zu anstrengend XDSchönen Sonntag zusammen :)
-
einen ruhigen und erholsamen Samstag euch ÖuÖ ♡
Uuund Yui versucht mich gerade zu erziehen wie rum ihr Haus gehört xD
-
Mit dem Psychoblick xD "I DARE you!"
-
Ich habe keine Schokoladenseite.
Ich seh von allen Seiten aus wie Pudding -
Krimiautor?
Blumentopferde und urinstinkte!*verkrümmelt sich wieder*
-
Weniger als 150! :3
-
ist das nicht kreativ :D
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Forum! <3
-
111 Tage! :D bald schon sinds weniger als hundert also nur noch eine zweistellige zahl
-
99 Tage
-
A: ゆきひこ - pixiv -
-
-
-
@Asuda was wolltest du da posten?
Danke für den Hinweis. Vielleicht lag es am Format der Quelle (webp). Ich habe es nun manuell hochgeladen.
(Übrigens kann man am Handy nur Bilder als Dateianhänge einfügen, wenn man "Alle einfügen" unten nutzt aber das gibt nur die Vorschau aus. Die drei Knöpfe neben dem hochgeladenen Bild funktionieren nicht bei mir (Löschen/Vorschau einfügen/Original einfügen)).
-
Hab am handy das gleiche problem : ( super nervig... (android) am iphone und am ipad geht das viel besser, und natürlich am pc
-
Für die, die arbeiten müssen, vor allem im Verkauf und andere Dienstleistungsberufe:
Lasst euch nicht stressen :) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schätze ich bin einfach zu alt für diese Art von Animation xD das geht bei der immer so schnell dass ich keine Zeit habe alles anzuschauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!