[VERLOSUNG] - Welcher Camping-Typ bist du?

  • Ich habe 34 Sterne
    Campingtyp: Cool
    31 – 40 Sterne


    Du bist auf ein stimmiges Äußeres bedacht.
    Was sind schon Lederjacke und Sonnenbrille ohne eine stylische Frisur?
    Auf Deinem Campingplatz ist Dir vor allem eine gute Internetverbindung wichtig, denn Deine Follower müssen schließlich wissen, wie gut Du im Strandoutfit aussiehst.
    Das Zelt in dem Du schläfst ist natürlich ein Designerstück.
    Urlaub ist für Dich yolo.

  • wow einmal sportlich und einmal cool und der Rest alles putzig :what:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe 18 Sterne
    Campingtyp: Putzig
    16 – 25 Sterne


    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
    Die anderen schauen zu Dir auf.
    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.


    Einmal editiert, zuletzt von Cybercat ()

  • Ich habe 19 Sterne
    Campingtyp: Putzig
    16 – 25 Sterne


    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
    Die anderen schauen zu Dir auf.
    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.


    ---


    Ja guuut... :D

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ok. ich dachte ich wäre nicht putzig. :laugh:


    Ich habe 22 Sterne


    Campingtyp: Putzig


    16 – 25 Sterne




    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.


    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.


    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.


    Die anderen schauen zu Dir auf.

    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.


    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.

  • Ich habe 18 Sterne
    Campingtyp: Putzig
    16 – 25 Sterne


    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
    Die anderen schauen zu Dir auf.
    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.

  • Ich habe 25 Sterne
    Campingtyp: Putzig (noooooooo)
    16 – 25 Sterne


    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
    Die anderen schauen zu Dir auf.
    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.

  • Ich habe 24 Sterne
    Campingtyp: Putzig
    16 – 25 Sterne




    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
    Die anderen schauen zu Dir auf.
    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • alle putzig hier haha :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Oh - zu spät gelesen^^
    Naja falls es doch noch zählen sollte:


    Ich habe 33 Sterne


    Campingtyp: Cool


    31 – 40 Sterne



    Du bist auf ein stimmiges Äußeres bedacht.


    Was sind schon Lederjacke und Sonnenbrille ohne eine stylische Frisur?


    Auf Deinem Campingplatz ist Dir vor allem eine gute Internetverbindung
    wichtig, denn Deine Follower müssen schließlich wissen, wie gut Du im
    Strandoutfit aussiehst.


    Das Zelt in dem Du schläfst ist natürlich ein Designerstück.


    Urlaub ist für Dich yolo.

  • Das werden wir so im laufe des heutigen Tages tun :)

    Eine kleine Planänderung, da wir dachten, dass es doch viel lustiger wäre, wenn ihr alle bei dieser Ziehung live dabei sein könnt!


    Wir werden morgen, den 16.05. im Discord live um 21 Uhr Kofi !! ziehen lassen :D


    Es gibt 17 zugelassene Teilnehmer. Das heißt über die Hälfte darf sich so oder so schon über einen Preis freuen. :)


    Verpasst also nicht..


    Morgen 21 Uhr im discord! Die Live Ziehung!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Och nö. Ihr habt in den Regeln doch den 14ten stehen gehabt. Ich will nicht warten und außerdem hab ich da sowieso keine Zeit zu chatten. Denke alle 17 Teilnehmer auch nicht hahaha. Zudem, weiss die Presse das? Ist ja eine Woche Zeit sich zu melden, nicht dass die damit den 21.05. als Frist meinen.

  • Ich finde die Idee lustig, auch wenn ihr Kofi jetzt dabei geholfen habt, sich nun an mir rächen zu können.

  • Oh ja wie lustig. Alle im Chat und dann wird schnell gewürfelt und dann sind alle wieder draußen nach 5 min. Sorry aber nee. I'm not in this. :D wäre nett wenn ihr es dann noch hier reinpostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!